OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Exotarium Reutlingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von M., vom Dezember 2017 oder früher

Tierquälerei

Es gibt viel zu wenig Platz für die Tiere, die Affen sind in einem winzigen Terrarium gefangen und eine Schildkröte hat keinen Raum sich zu bewegen, da das Terrarium viel zu klein ist... Mir wurde nach 5 Minuten schlecht und ich musste raus, weil ich mir das nicht länger ansehen konnte...

Keine Empfehlung wenn man keine Gruselshow besuchen möchte...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mein name, vom Dezember 2017 oder früher

nicht zu empfehlen!!! die armen tiere!

es stinkt unheimlich und man fragt sich, ob es den tieren wirklich gut geht.
die äffchen haben regelrecht angst vor den pflegern.
artgerechte haltung ist etwas anderes.
schade, dass es so etwas noch gibt...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lambrecht, vom Dezember 2017 oder früher

sehr bemüht

Also der Einritt ist nicht zu teuer 1.- € für EW, 0,5 € für Kinder, ein Mitglied des Vereins hat sich super mit den Kindern beschäftigt und Ihnen die einzelnen Tiere sehr gut erklärt.
Danke für eine Lehreiche Stunde.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr schein als sein

Zu teuer und zu wenig tierchen wir waren in 10 min durch


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

sumpfbiber pomologie reutlingen

die sumpfbiber leben in einem betonring mit wasser gefüllt und etwa 18 m2 wasserfläche. ist das tierfreundlich?
besser natürlich, dort zu sein, als in einer pelzfarm; trotzdem könnte man diesen tieren mehr bieten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Exotarium

Gut, sehr interessant


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein