OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Exotarium Reutlingen: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Exotarium
Gut, sehr interessant

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
01.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





sehr bemüht
Also der Einritt ist nicht zu teuer 1.- € für EW, 0,5 € für Kinder, ein Mitglied des Vereins hat sich super mit den Kindern beschäftigt und Ihnen die einzelnen Tiere sehr gut erklärt.
Danke für eine Lehreiche Stunde.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lambrecht, 26.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





sumpfbiber pomologie reutlingen
die sumpfbiber leben in einem betonring mit wasser gefüllt und etwa 18 m2 wasserfläche. ist das tierfreundlich?
besser natürlich, dort zu sein, als in einer pelzfarm; trotzdem könnte man diesen tieren mehr bieten.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
martina, 20.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





nicht zu empfehlen!!! die armen tiere!
es stinkt unheimlich und man fragt sich, ob es den tieren wirklich gut geht.
die äffchen haben regelrecht angst vor den pflegern.
artgerechte haltung ist etwas anderes.
schade, dass es so etwas noch gibt...

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mein name, 06.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Mehr schein als sein
Zu teuer und zu wenig tierchen wir waren in 10 min durch

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ich, 28.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Tierquälerei
Es gibt viel zu wenig Platz für die Tiere, die Affen sind in einem winzigen Terrarium gefangen und eine Schildkröte hat keinen Raum sich zu bewegen, da das Terrarium viel zu klein ist... Mir wurde nach 5 Minuten schlecht und ich musste raus, weil ich mir das nicht länger ansehen konnte...

Keine Empfehlung wenn man keine Gruselshow besuchen möchte...

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
M., 26.03.2016

Mein Gesamturteil:
s1
5%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Traumland auf der Bärenhöhle © Traumland auf der Bärenhöhle
© Traumland auf der Bärenhöhle
Freizeitparks
 Traumland auf der Bärenhöhle
ca. 12km entfernt

Ferienparks
 Feriendorf Sonnenmatte
ca. 13km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Garten-Hallenbad Aichtal
Erlebnisbäder
 Garten-Hallenbad Aichtal
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten