OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Duinrell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 72 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 55
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Nicole Krone, vom Dezember 2017 oder früher

Urlauben im Sommer zum 3. Mal mit zwei Kindern (3 und 12). Duingalows sind einfach, aber zweckmäßig, einziges Manko die Terassentüren! Die sind selbst von zweijährigen Kindern zu leicht zu öffnen. Nehmen dieses Mal Spanngurte mit, damit unser Kleiner nicht abends oder morgens auf Wanderschaft gehen kann. Zwischen 10 und 14 Uhr hat man zwei Stunden freien Eintritt ins Tikibad, was völlig ausreicht, da das Treppen steigen - um zu den Rutschen zu gelangen - einen dann völlig geschafft hat und man ja auch noch in den Park möchte, nachmittags. Es gibt zwei Kleinkind bzw. Babybereiche mit Rutschen. Wir gehen meist direkt um 10 Uhr da es dann bis Mittag fast immer sehr leer ist. Der Park selbst ist kein Thrill Park hat aber eine nette Achterbahn, Wasserbahn einen Diskus und viele Attraktionen für Kleinkinder bzw. Familien. Es gibt viele Spielplätze, die zwar in die Jahre gekommen sind, aber einen sicheren Eindruck hinterlassen. Pommes, Pizza und Co. gibt es im ganzen Park, für Selbstversorger einen Supermarkt, der keinen Wunsch offen läßt. Preislich alles in allem sehr gut. Der Strand ist nur 3 km entfernt und sehr, sehr schön.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kohl Helmut, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Schneke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir machen jedes Jahr einen kurztripp nach Duinrell.Die Kinder sind den ganzen Tag ausgelastes und das Bad ist spitze.Nur die Sanitähren Anlagen lassen zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einfach klasse.
Das einzige was nicht ganz gelungen war. war der nicht vorhandene Schwimmzeug verkauf


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo Lapp, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur für Familien mit kleinen Kindern ist Duinrell super geeignet. Wir hatten dort mit 7 Jugendlichen eine Mnege Spass für wenig Geld. Im Schwimmbad ist jede Menge Action angesagt. Absolut empfehlenswert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Porbadnigk, vom Dezember 2017 oder früher

Duinrell ist ein sehr schöner Familienpark. Er ist für kleine Kinder genauso geeignet wie auch für Erwachsene. Es gibt zwar nicht die großen Thrill Attraktionen, aber die vorhandenen Attraktionen bringen trotzdem eine Menge Spaß mit sich. Außerdem ist das Schwimmbad für Leute die gerne Rutschen echt lohnenswert. Es ist sehr zu empfehlen in Duinrell zu campen. Nur einen Tag dort hinzufahren kann sehr anstrengend werden, da man im Tikibad doch sehr an die Grenzen der Kräfte gebracht wird. Allerdings sollte man sich, falls man an einer Chlorallergie leidet, es genau überlegen ob man das Tikibad besucht, da es sehr stark gechlort ist.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren einmal da.Das Beste an dem Park ist das Schwimmbad. Die Rodelbahn war kaputt, die Preise sind zu hoch und abends ist da auch nicht viel los. Wir haben seit Februar einen Hund, der ist da auch verboten in den Ferienhäusern. Wir fahren lieber nach Slagharen, da darf der Hund mit im Urlaub. Abends gibt es Bingo, für die Kinder Karaoke undTanzabende. Der Park ist echt Spitze. Guckt mal in die homepage Ttschüss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von walter e., vom Dezember 2017 oder früher

Kann mich den Meinungen der Anderen anschliessen. Duinrell ist einfach super! Das Tikibad können Kinder ab ca. 10 Jahren voll genießen, da einige Rutschen ziemlich hart sind. Der Freizeitpark ist auch toll. Besonders die Kinder ab 10 Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir haben hier Campingurlaub gemacht. Das einzig Negative war die Sauberkeit der Sanitäranlagen. Die Toiletten wurden nicht allzu häufig gereinigt. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr wieder dort hin fahren

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Hauck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park gut. Besonders die Bungalows, die Wasserbahn und das Kettenkarussel.Mir hat der Park am besten gefallen, weil man überall freien eintritt hatte.Auch die anderen Freizeitbeschäftigungen haben mir sehr gefallen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Martinez, vom Dezember 2017 oder früher

Die Kombination Campingplatz-Freizeitpark-Freizeitbad ist ideal für Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahren. Der Freizeitpark ist eher übersichtlich. Für Leute, die dort hinfahren, um den Tag dort zu verbringen wohl eher enttäuschend. Wenn man allerdings seinen Urlaub auf dem Campingplatz verbringt, kommt bei den Kindern garantiert keine Langeweile auf, da sie bedenkenlos auch ohne Eltern durch den Freizeitpark können. Auch das Tikibad ist auf Kinder (ab 8)/Jugendliche und jung gebliebene zugeschnitten. Das Bad ist zum Schwimmen eher nicht geeignet. Wer allerdings ein Wasserrutschenfan ist kommt voll auf seine Kosten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadja raddatz, vom Dezember 2017 oder früher

da kann ich nur sagen:OH MEIN GOTT!im sommer war ich eine woche (viel zu kurz) mit meiner family dort!ich wollte da nie wieder weg!ich hab echt geheult!das war der geilste urlaub meines lebens und er wird sich durch nix toppen lassen!seit sommer ist kein tag vergangen an dem ich nicht an diesen urlaub und meine freunde dort gedacht hab!alle die,welche da noch hinfahren,beneide ich! ICH WILL NOCHMAL!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin günther, vom Dezember 2017 oder früher

Duinrell war ein geiler Urlaub!
Man muss das gesehen haben.
am besten fande ich,das schwimmbad
und das essen. Duinrell ist in unserm ganzem Dorf ein Tehma!!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dort.
Auch sehr gut ist der kartverleih,
und die Wohncontainer!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erika Jakschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll, wir waren zwei Wochen dort und haben den Park fast täglich genutzt. Die Attraktionen des Parks sind für jung und alt geeignet. Das Tikibad ist für Kinder ab ca. 8 Jahren eine Wucht, da es dort spektakuläre Rutschen gibt. Da der Park nur 4 km vom Strand entfernt ist, eignet er sich gut für einen längeren Urlaub. Leider lies jetzt in der Hauptsaison die Hygiene auf den Toiletten und in den Duschen vom Campingplatz stark zu wünschen übrig.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah P., vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt klasse, haben da eine woche urlaub gemacht, dann darf man umsonst in den park.
duinrell ist was für große und kleine leute.Preis/Leistung stimmt. man darf auch essen mit rein nehmen so das man da nicht unbedingt was kaufen muß.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Reddmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bin eine Woche da gewesen. Das muß man erlebt haben für jung und alt.Viele neue Sachen die zur meine Teit als ich da war noch nicht fertig war.Besonders toll das Ticky Bad sowas habt ihr noch nicht erlebt die Rutschen sind einfach Spitze. Gruß Harry


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie-luise schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem Mann und unseren Kindern (4 und 2 Jahre) in Duinrell.
Allerdings haben wir nicht bei Duinrell direkt reserviert, sondern mit Eurocamp dorthin gefahren.
Als wir dort ankamen, war ein komplettes Zelt mit Betten, zwei Schlafzimmern und einer komplett eingerichteten Campingküche bereit gestellt. (Preis:ca.59€ pro Nacht für uns vier, inskulisve Babybett und Hochstuhl). Eintritt vom Park und zwei Stunden täglich Tiki-bad sind auch im Preis.

Ich kann nur sagen, es war wunderbar!!!
Wir fahren dieses Jahr wieder!!!
Die Sanitäranlagen waren in top zustand und wurden zwei mal pro Tag gereinigt. Allerdings, und da muss ich den anderen Schreibern rechtgeben, war das nur in dem Sanitäranlagen nahe unseres Stellplatz der Fall (im Bereich zwischen Duingalows, Tiki-bad Kikkertuin). Ganz vorne, am Anfang vom Campingplatz ist die Anlage sehr alt, es gibt keine Kinder-und Babysanitäranlage und sogar Spülen muss man dort im Freien, wo die Vögel hin...
Die Preise der Geschäfte und Restaurants auf dem Platz sind horent, aber keine 500m von Duinrell beginnt die Einkaufsstrasse von Wassenar, wo es Supermärkte gibt mit normalen Preisen.
Fazit: Für einen Famielienurlaub genau das richtige


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Jonovic, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein super Ort um Urlaub zu machen. Ich war früher selber als kleines Kind da und fahre jetzt mit meinem Sohn dort hin. Es ist was für jedes Alter und ich würde es jedem empfehlen. Super Sache!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico jasper, vom Dezember 2017 oder früher

Duinrell ist ein super Erhol- und Erlebnispark: ich würde lieber 3 Tage Duinrell als 2 Wochen Ibiza in Urlaub fahren!!! Es ist alles sauber der Campingplatz ist auch super. Das Tikibad ist das schönste Schwimmbad der Welt. Hinfahren lohnt sich!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie beuth, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr dort hin.
Ich finde im Vergleich zu anderen( zB Sunparks) ist der Preis für diesen Park günstig. Der Freizeitpark wird meiner Meinung nach in den ganzen "Reisekatalogen" viel zu wenig erwähnt!!! Und dann das super Schwimmbad!!!
Einfach toll!!! Werde morgen unseren nächsten Herbsturlaub dort hin buchen!!!
Steffi


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

ich war jetzt das zweite mal in Duinrell und es gefällt uns immer wieder, leider musste man dort wieder sanieren WC usw. freundlich, eigendlich sauber, das beste ist das Tikibad größte in europa.

Auf jeden Fall hinfahren lohnt sich auf jedem Fall der Eintritt passt wer Camp der hat Eintritt frei!!!

Gruss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >