OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Duinrell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 72 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 55
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Conny, vom 24.10.2023

Camping

Eigentlich ein toller Campingplatz mit vielen Beschäftigungen…. Aber der Sanitärbereich sowie der Platz zum abwaschen des Geschirres gehen gar nicht !!
Teilweise richtig starker Uringeruch und sehr unsauber…. Das Reinigungspersonal putzt entweder gar nicht oder ist blind ????‍♀️


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lana, vom 08.06.2023

Dunriell empfehlen ich nicht.

Minus Punkte
Die Toiletten und Duschen werden nicht
richtig geputzt nur einmal am Tag bis
jetzt die Putzfrau gesehen.Haare usw. auch nach Reinigung noch im Waschhaus.Waschmaschienen habe ich richtig dreckig gesehen.Die Spülküche wurde nicht gereinigt( Schimmel usw.).Keiner fühlt sich dafür verantwortlich es wird immer gesagt wir geben es weiter.
Das mal zum Campingplatz.
Jetzt zum Freizeitpark!
Die Geschäfte sind leider nur teilweise kurz geöffnet.
Jetzt Animation!
Es werden sachen Angeboten die per Email bestätigt werden aber nicht statt finden und man bekommt kein Bescheid.Es werden auch falsche Uhrzeit angeben und man wird durch den ganzen Park geschickt weil, keiner weiß wo der Platz ist(z.b.Floß bauen).
An die Altersangaben wird sich bei der Animation nicht gehalten ob wohl es dort steht.


Plus Punkte:
Es können viele Deutsch und Englisch sprechen von den Angestellten im Park.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michael Krüger, vom 01.03.2023

Alt, überall Baulärm, schlechter Zustand

Überall wird gebaut. Baulärm ab 07.00 Uhr. Kinder bis 1,20 müssen im Tikibad zwingend Schwimmflügel mitbringen, egal ob sie schwimmen können oder nicht. Beschwerde / Klage wegen Baulärm wird versucht mit lächerlichen Angeboten abzuwenden. Bilder sind direkt aus meinem Fenster. Bauarbeiten wurden weder im Buchungsprozess noch auf der Webseite erwähnt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dimaxx, vom Dezember 2017 oder früher

Ratten im Zelt, na danke aber auch.

Wir waren vom 18.7.2014 bis einschließlich 22.7.2014 in Duinrell campen, Platz 400 im Eikenveld. Die Situation um den Müllsammelplatz war eindeutig unter aller Kanone (Müll lag offen neben den leeren Containern und die Möwen hatten ihren lieben Spaß, den Müll gleichmäßig zu verteilen), logisch, dass Ratten sich einfanden. Die Müllsituation ist allerdings nicht den Betreibern des Parkes anzukreiden, sondern dem unsozialen Verhalten einiger Gäste, ebenso wie das nächtlich Lärmen bis 4 Uhr morgens und ebenso der Missbrauch des gesamten Campinggeländes als Autoschnellstraße...unglaublich! Der absolute Tiefpunkt war dann der Besuch zweier Ratten im und am Zelt pünktlich zur Mittagszeit und das, obwohl sich Personen im Zelt befanden. Die biester scheinen ünnerhaupt keine Angst mehr vor den Menschen zu haben. Obwohl ich bereits Samstags die Betreiber auf die mögliche Gefährdung durch Ratten wegen offenen Mülls aufmerksam gemacht hatte, wurde so gut wie nichts unternommen. Lediglich die Security hat sich abends auf den Weg gemacht und den Müll in die bisher ungenutzten Container gepackt. Nach dem Rattenbesuch sind wir sofort abgereist, nicht ohne Bestätigung des Abreisegrundes. Diese wurde auch eher widerwillig ausgestellt und auch nicht unterschrieben. Bisher warten wir noch auf die Rückzahlung des Geldes für den Campingplatz. Das die sanitären Anlagen nicht in einem wünschenswert anneghmbaren Zustand waren, muss nicht extra erwähnt werden. Insgesamt hapert es in Duinrell im Campingteil eindeutig mit der Sauberkeit. Übrigens sind die Sanitäranlagen in der Nähe des Freizeitparkes in einem sehr gepflegten Zustand - klar, das kann ja auch von externen Besuchern des Freizeitparkes gesehen werden...ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;o)

Für uns steht fest: Nie wieder Duinrell!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Grandios!

wir sind bereits 3 x dort gewesen, es ist für jedes Alter etwas dabei! Ein sehr schöner gepflegter Park, super unterhaltungsangebote für Kinder. Sehr bemühtes Personal. Direkte Lage an der Nordsee, bzw. zu diversen Stränden.
Restaurants im Park (etwas teurer) aber auch außerhalb des Parks einige Restaurants.
wir werden mit sicherheit noch öfter dorhin fahren.
Das Tikibad kann ich empfehlen für Kinder die bereits schwimmen können
für nicht schwimmer bzw. Kleinkinder gibt es dort weniger Möglichichkeiten
Die Bungalows sind klein aber gepflegt. Die Betten sind allerdings recht unbequem.
Meine Beurteilung für den Park: 5 Sterne, fürs Tikibad 4 Sterne, aufgrund der geringen Möglichkeit für keinkinder, für die Bungalows 4 Sterne
also alles in allem ein Super Angebot für die ganze Familie


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nathalie, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Jahren regelmäßig dort

Ich bin mit meiner Familie regelmäßig seit kleinauf dort. Ich bin 24 und war letztes Jahr noch dort. Es ist ein super Spaß für groß und klein. Fühle mich immer wohl und freue mich schon auf das nächste Mal. :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah und Ben, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Duinrell und waren ganz zufrieden mit dem Ferienpark. Zwar sind die Basis-Stellplätze etwas klein (ca 60m²), aber dafür kann man in der Umgebung des Parks viel unternehmen. Vor allem kann Duinrell natürlich mit dem Freizeitpark punkten, aber weil auch größere Städte (wir besuchten Leiden und Den Haag) in der Nähe liegen, kann man auch tolle Tagestouren machen. Fazit: wir kommen gerne wieder


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder

Wir (2 Erw. 1 Kind)waren Anfang August zum Camping in Duinrell im Eikenveldt. Eine Parzelle hat etwa 60m2, das ist wirklich sehr eng. Die Sanitären Anlagen sind einfach eine Frechheit was die Sauberkeit angeht. Der Park ist für Kinder bis etwa 12 Jahren ok.

Wir werden nicht wieder dort hin fahren, weil auf dem Campingplatz für die Kinder viel zuwenig platz zum spielen ist, und weil man ja nun auch nicht jeden tag in den Park gehen kann.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Urlaub

Das kann man nur so sagen.
Es blieb kein Wunsch offen, für einen guten Preis, bekam man zum einen den Freizeitpark mit Falcon einer neu Artigen Achterbahn absolute Spaßmaschine oder SuperSplash hier bei spart man sich die Dusche grins.
Oder man bekommt ein Klasse Spaßbad, mit rund 13Rutschen für jeden Spaß zu haben.
Was am Bad nur etwas gestört hat, war der viel zu kleine Umkleidebereich und die Duschen, hier sollte unbedingt was gemacht werden, war nicht wirklich angenehm.
Aber dennoch vom Spaßfaktor einfach Spitze.
Von Übernachten war fand ich alles da was man für einen schönen Aufenthalt Brauch.
Kann ich nur weiter Empfehlen
Schöne Winterzeit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jungmann Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park!

Dieser Park ist einfach nur genial! Meine Familie und ich fahren diesen Sommer wieder für eine Woche in den Park. Die Bungalows und die Anlage sind sehr schön ausgestattet und aufebaut.

Das Tikibad ist auch super: Die vielen Rutschen sind klasse! ( Mein Favorit: Die Reifenrutsche und die super schnelle Rutsche!)Außerdem finde ich das Tikibad sauber und nicht dreckig, wie es einige hier behaupten.

Trotz der wenigen attraktionen ist der Park schön, vor allem die achterbahn gefällt mir gut!
Auf die neue Achterbahn freue ich mich dieses Jahr besonders!

Der komplette Park ist daher sehr gut da es auch schöne Ausflugsziele in der Umgebung gibt! Das einzige negative sind die hohen Preise in den Geschäften! Leider weiß ich nicht, ob die Sanitäranlagen sauber sind, weil wir immer in unserem Bungalow auf Toilette gehen ;)

Ich hoffe diese Bewertung hat euch geholfen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lübecker, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder super

Wir waren schon ein paar mal dort und werden mit Sicherheit wieder hinfahren . Der Park und die Umgebung hat für jeden etwas zu bieten . Erholung pur für Eltern und Kinder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super viel Spaß gehabt immer wieder .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß für die ganze Familie bei jedem Wetter!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von severt, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze mit kindern super erholung tolles bad und ein guter park sehr lonens wert für familien machen schon zum 4x dort urlaub immer für 1 woche nur zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in der Hochsaison da,3 Tage Camping.
Das Camping war okay,aber es fehlte noch mind.1 sanitärgebäude für den großen andrang! auch sonst nimmt duinrell es mit der sauberkeit nicht so genau (schimmelpilze...)
Das Tikibad war sehr voll,es ist eigentlich nur etwas für rutschen-freaks,denn es gibt die aussergewöhnlichsten rutschen weit und breit! In dem Becken selbst waren überall schimmelpilze!
der freizeitpark sieht etwas unmodern und unübersichtlich aus,die attraktionen halten sich in grenzen,der park ist eher was für kleinkinder! für große gibt es das katapult (50ct. extra),ein sehr schnelles kettenkarussell,die mad mill und die rodelbahn.
aber die wohl beste attraktion ist der splash!(am besten bei heißem wetter,sehr nass!)
das personal ist sehr unmotiviert!
das essen spottet jeder beschreibung,geschmacklos und SEHR teuer!ich habe nichts gegen fastfood,aber es soll lecker sein! außerdem konnte man der bedienung im imbiss beim laufen die schuhe besohlen!
DER PARK IST MIENER MEINUNG NACH SCHLECHT!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von guenther, vom Dezember 2017 oder früher

Teurer Eintritt, 50€ für Familie, und dann noch Geschäfte selbst bezahlen!!! 50% der Fahrgeschäfte geschlossen. Unfreundliches Personal und WC sehr dreckig! Grosser Reinfall! NIE wieder! Das schlimmste was ich erlebt habe!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur super meine Kinder wollen immer nur da hin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick arlt, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Bambaeuer, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat uns super gut gefallen, die Kinder (6 und 8 Jahre) wollen auf jeden Fall nochmal hin...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cathrine Reimer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren über Pfingsten in dem Duinrell Park. Der Freizeitpark ist für Kinder einfach nur klasse, aber selbst jungebliebenen Erwachsenen sollte der Park gefallen.
Das absolute Highlight für unsere Beiden Kindern (11 Jahre) war die Splash Wasserbahn. Wir waren pitschenass nachdem wir (2 Frauen) von unseren kleinen gewzungen worden sind uns vor die Plastikscheibe auf der BRücke zu stellen. Einfach eine Riesen Gaudi.
Das Schwimmbad ist auch nur klasse. Für jeden was dabei. Die kInder hatten mächtig viel Spaß und wir Erwachsenen auch. Lohnt sich auf jeden Fall dahin zu fahren. Übernachtet haben wir woanders.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >