OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Duinrell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 72 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 55
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Mafred Kogler, vom Dezember 2017 oder früher

Bin gespannt wie lange ihr diese Kritik stehen lässt, oder ob sie auch gleich gelöscht wird. Zuerst möchte ich nämlich kritisieren dass Park Scout sich in die Meinungen der Parks eingemischt hat und einfach meine Negativ Kritik zu diesem Park gelöscht hat. Dieser nicht Freizeitpark ist und bleibt das letzte. DRECK DRECK DRECK


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Die ekelhafteste Art Urlaub zu machen. Na ja ausser man ist vielleicht Camper. Aber ACHTUNG: DUINRELL IST KEIN FREIZEITPARK, ALSO FALSCHE KATEGORIE, ausser man zählt eine Wasserbahn ein Freesbee und ein Top Spin schon als Freizeitpark. Und wenn hier auch noch die größte schönste und beste Achterbahn gebaut werden würde, werde ich nie wieder einen Euro an Eintritt in diesen Park stecken.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett Freigang, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste Mal in Duinrell und fanden es einfach spitze. Es wird soviel geboten, das selbst an Regentagen keine Langeweile aufkommt. Wir hatten in den paar Tagen sehr viel Spass. Auch der Zeltplatz ist sehr schön und sauber. Es hat uns so gut gefallen, das wir es gern weiter empfehlen werden.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Gunzelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren seit 9 Jahren min. einmal im Jahr zum Campen nach Duinrell und sind immer super zufrieden.
Selbst bei einem Regentag wird es einem niemals langweilig, weil das Angebot sehr reichhaltig ist. Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem für Familien mit Kindern ist es dort wie im Paradies. Auch Erwachsene haben dort 100%ig ihren Spaß. Das Preisleistungsverhältnis ist okay, es wird eben alles teurer. Wer also mal einen Tag mit viel Spaß, "spritzigen" Attraktionen und Rick de kikker verbringen möchte, auf auf nach DUINRELL und viel Spaß!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth Wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz toll. Für jede Altersgruppe
ist etwas vorhanden. Wenn mann
möchte, braucht man den Park den
ganzen Urlaub nicht verlassen.
Besonders ist das Erlebnisbad zu
erwähnen. Sehr sauber und durch Bademeiser überall prima abgesichert.Sehr teuer!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia stolzenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Campingplatz und was man geboten bekomt ist echt spitze.Die Sanitäranlagen sind sehr gut ausgestattet.Nur die Sauberkeit hat nachgelassen.Die Atraktionen sind sehr gut für die Kleinen so wie auch für die Erwachsenen.Die lassen sich schon viel einfallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janette Vierkr, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park sehenswert und bietet für jedermann etwas.
Letztes Jahr dort gewesen kann ich meine Zufriedenheit nur bestätigen. Besonders das Schwimmbad hat mich angesprochen ,sowie aber auch der Park mit seinen vielen Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön gestalteter Park,mit vielen tollen Attraktionen und Shows.Vor allem geht es im Park um Wasser.So z.B.

Water Spin
Vielen als Top Spin bekannt.Das besondere ist nur das man nass werden kan denn bei warmem Wetter(min.25 Grad) werden die Fontänen ganz hoch geschaltet entweder bekommt man nur ein bischen Wasser ab oder die volle Ladung.

Mad Mill
Ein 20 Meter langer Arm wirbelnd hin und her schwingen.Die rede ist von einem sehr beliebten Fahrgeschäft "Frisbee".Das Highlight in Duinrell in der Saison 2001.

Splash
Zuerst geht es ganz langsam hoch,doch nach der langgezogen Kurve geht steil hinab ins kühle Nass.Nur keine Angst man muß ja nicht nass werden wenn man nicht will denn es gibt ein geschlossenes Boot und ein offenes Boot.

Kikker Achterbahn
Diese Bahn ist nicht gerade scnell aber ein Nervenkitzel ist schon dabei,denn man fährt nur wenige Zentimeter an großen Buchen vorbei.An einer stelle zieht man aber auch besser den Kopf ein denn es wird ziehmlich eng zwischen oberem und unterem Schienenverlauf.

Batflyer
1997 erbaut und bis heute noch nicht eröffnet,ansonsten wäre es eine super Hängeachterbahn gewesen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park ich war bis jetzt schon 3 mal dort und jedesmal gabs Spaß ohne Ende,vor allem auf dem Top Spin.Ich wäre zwar auch gerne mit der Hängeachterbahn "Batflyer" gefahren aber die hat noch nicht eröffnet,obwohl sie schon seit 1997 gebaut ist.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Kölgen, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat uns sehr gefallen.Tolle abwechslungsreiche Attraktionen.Gute Campingplatz. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Habe mit eigenem Video für Euch geworben.
Danke und weiterhin alles Gute.
Warum müssen es unbedingt mehr als 30 Wörte sein,um seine Meinung loszuwerden?


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4