OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferrari World



1302 / 1538

Der Freizeitpark Ferrari World in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde im November 2010 eröffnet und widmet sich wie der Parkname schon verrät thematisch ganz dem italienischen Sportflitzer. Die rund 20 Attraktionen des auf der Yas-Insel in Abu Dhabi gelegenen Parks, reichen von einer Kinder-Spielewelt, wo die Kleinen ihre ersten Fahrversuche mit Mini-Sportwagen machen können bis hin zu spannenden Familienattraktionen, bei denen man mehr über die Hintergründe und die Historie des italienischen Sportwagens erfährt. Wer hingegen den ultimativen Adrenalin-Kick sucht, wird hier mit der 240 km/h schnellen Achterbahn "Formula Rossa" oder dem G-Force-Tower ganz auf seine Kosten kommen.




Adresse
Ferrari World
Ferrari World Abu Dhabi
Yas Island - Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Yas Waterworld Erlebnisbäder
Distanz: 866m
zum Ziel
Aquaventure Beach Erlebnisbäder
Distanz: 85km
zum Ziel
Ski Dubai Erlebniscenter
Distanz: 87km
zum Ziel
Wild Wadi Waterpark Erlebnisbäder
Distanz: 88km
zum Ziel