OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmtier-Park Eschede:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 50 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von BURAK SAHIN, vom Dezember 2017 oder früher

einfach HAMMER... mit fehlen die worte...SEHR SCHÖÖÖÖN!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Es lohnt sich wirklich; hatten einen tollen Nachmittag; die Kinder fanden es genial!


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uca, vom Dezember 2017 oder früher

Waren innerhalb von 3 Wochen 2x da. Beide male einfach super.
Hatten so etwas noch nie gesehen.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aleksandra, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Ausflugsziel!

2 Grosse Trampolinen für Kleinen , Hüpfburg, Rutsche und viele interessante Tiere hautnah zu erleben. Wir waren dort mit unseren Sohn (2,5) am Wochenende und alle waren begeistert.
Wir haben sogar Picnic dort gemacht.
Der Joe B. ist ein nette, freundliche Mensch und in sein Filmtierpark sein zu dürfen war ein echtes Abenteuer. Ich kann es nur weiter empfehlen!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brand S., vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schönes ausflugsziel

wir waren schon ein einige male in dem tierpark und waren immer sehr begeistert wie nahe man den tieren dort kommen kann, die tiershow ist immer wieder ein erlebnis und einmal habe ich sogar mitwirken dürfen. Wir kommen auf jeden fall wieder


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Individuell

mal abschalten, frische Luft schnappen und die Katzen mal anfassen können, so macht so ein Park Spass


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Familienausflug

Ich war mit meinem Mann und meiner kleiner Tochter am Samstag dort und wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Der Park ist klein und übersichtlich,es gibt viele ruhige Ecken wo man sich mal gemütlich hinsetzen kann um einfach nur mal die Tiere zu beobachten.
Das Personal ist sehr freundlich,es herrscht ein familäres Ambiente.
Zudem ist der Park sehr sauber und auch die Tiere werden gut versorgt.
Sicherlich gibt es einige Leute,die behaupten es wäre nicht artgerecht,dem kann ich nicht zustimmen.
An einigen Gehegen steht extra groß dran:vorübergehndes Gehege....Das heisst für mich,dass sie Tiere in ein größeres und besseres Gehege umsiedeln werden.
Da der Park keine staatliche Förderung bekommt,müssen sie sich das nach und nach aufbauen....und das dauert seine Zeit.
Fazit:Auf jeden Fall empfehlenswert;-)


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yooliesven, vom Dezember 2017 oder früher

tolles erlebnis

wir waren vor 2 wochen da - war am regnen und wir waren bis 11 uhr die einzigen gäste. daher mussten wir dann bei der ersten vorführung erst mal einen pfleger suchen, dann hatten wir aber um 10 und um 11 uhr dann eine privatvorführung. der park ist zwar recht klein, aber trotzdem kann man den ganzen tag dort verbringen.

wo sonst kann man große und kleine raubtiere streicheln?


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Christiansen, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Wir sind begeistert von unserem Besuch am 03.Okt.09 im Filmtiepark. Die 15:00 Uhr Show war ein Highlight für unseren kleinen Sohn. Das Personal war sehr engagiert und freundlich und mit viel Herz bei den Tieren. Jimmy den Bären sehen wir immer auf unserer DVD von NEUES AUS BÜTTENWARDER. Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug in den Filmtierpark! ;)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva-Maren, vom Dezember 2017 oder früher

Supertolles Erlebnis

Hier im Filmtierpark sind alle sehr fleißig und darum geht es allen Tieren hier sehr gut. Jedes einzelne Tier bekommt hier seine Streicheleinheiten und wird mit viel Liebe gepflegt. Hier komme ich immer wieder gern her.
Tierische Grüße
Eva-Maren


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felicitas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands einfach nur toll besonders auch weil man dort gesehen hat das die Mitarbeiter es mit Liebe gemacht haben und die Tiere gut behandelt wurden =)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von E. Baatz, vom Dezember 2017 oder früher

Filmtierpark Eschede

Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen sicher noch öfter.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thana, vom Dezember 2017 oder früher

Puh, war das schön!!

Wir haben am Sonntag einen wunderschönen Tag im Filmtierpark verbracht. Was mir besonders gefiel war, dass alle Tiere sehr gepflegt und zufrieden ausschauen. Durch das Training sind die Tiere nicht gelangweilt, sondern machen einen ausgeglichen Eindruck. Diesen Eindruck hat man im Zoo zuweilen nicht, was die Freude am "Tiere-Bestaunen" doch erheblich trübt. Was mir natürlich noch mehr gefiel: Man darf bei der Tiershow jedem Tier einmal über's Fell (bzw. bei Schlangen die Haut) streicheln! Wer einen stressigen, teuren Unterhaltungspark sucht ist hier falsch (Serengeti-Park). Wer Natur und Tiere liebt, der wird begeistert sein. Insbesondere für Kinder ist der Besuch ein absolutes Erlebnis.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Filmtierpark Eschede

Sehr schön.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris Steinbach, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Sonntag!

Empfehlenswert.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Für Große und für Kleine super.



46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constanze, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnis auch für Erwachsene

Tuchfühlung zu wilden und nicht so wilden Tieren -- das genießt auch ein Erwachsener.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolf mit Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Gelungener Ausflug

Wir haben uns ganz kurzentschlossen zum Filmtierpark entschieden. Wir haben es nicht bereut. Keine Hektik, kein unbotmässiger kommerz. Das die Tiere wie offeriert firdlich betreut werden merkte man überall.Die Tiere waren nicht fremd, blieben aber eben Tiere. Unsere Kinder waren gerade dadurch sehr beeindruckt.Der Eintrittspreis ist voll angemessen, und die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Ein gelungener Ausflug, mit hohem Empfehlungswert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bergfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein fantastisches Erlebnis so nah bei den "wilden" Tieren zu sein. Ich war begeistert und freu mich schon auf meinen nächsten Besug


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brea Foss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern da und fand den Erlebnis wunderbar. Ich habe noch nie so glückliche Tiere bei einer Freizeitpark gesehen. Man merkte wir sehr die Katzen und Wolfen den Pfleger lieben.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renè Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist sehr schön , zwar werden an vielen Stellen im Park neue Gehäge gebaut, aber sauberkeit wird gross geschrieben:
Das Personal ist sehr freundlich und erklärt einen alles was man wissen will, selbst Joe Bodermann kann man im Park mit dem Taktor sehen.
Die Tiere kommen alle gleich an den Zaun,egal ob Hausschwein Helmut,Adlerdame Stella oder die Papageien, Leoparden oder Puma wenn man vorbei geht selbst der Löwe Alvin kommt auf eine halben Meter ran.
gern wieder


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >