OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


flip:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Jeanette, vom Dezember 2017 oder früher

Grossartig!

Das Flip ist ganz ganz große klasse!!! Wir fahren dort immer mal wieder hin! Der Service ist klasse und alle sind super freundlich.

Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten :)

Weiter so ihr seid einfach spitze ♥


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Resch, vom Dezember 2017 oder früher

star wars

Liebes Flip - Team !

Die Star Wars Party am Sonntag (18.11.2012) war der absolute Hit !
Wir waren mit insges. fast 30 "großen und kleinen Fans " da und sind alle der gleichen Meinung : Das war SPITZE !!!!!
Tausend Dank für dieses tolle Event und diesen besonderen Tag !!!!!!!!!!!!



Wir kommen natürlich gerne wieder, schön dass es das FLIP und sein nettes Team gibt !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathy Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Eure Events sind super! Nicht nur unsere Tochter war vom Kletternachmittag begeistert ;-)

Kleiner Tipp: Mittwoch ist Familientag


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Nehl, vom Dezember 2017 oder früher

Philips Geburtstag bei euch im flip war ein voller Erfolg. Auch für uns Erwachsene war es ein schöner und vor allem entspannter Nachmittag. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Heute war ich mal wieder mit meinen beiden Kindern (8 u 3 Jahre) Gast im Flip und wurde mehrfach enttäuscht. Der Service bat mich und meine Freundin, die ebenfalls mit ihrer Tochter die Einrichtung besuchte, den Tisch zu räumen, weil dieser für einen Geburtstag benötigt würde. Natürlich machten wir das, jedoch wurde dieser Tisch nicht eingedeckt etc. ja sogar 4 Std später immer noch nicht mit einer Gruppe belegt. Dann wurden die Kinder beim Nachkauf einer Portion Pommes darauf hingewiesen, sie hätten sich zuvor überlegen können, ob sie 2 oder 3 Portionen möchten. Das finde ich unmöglich, denn ich kaufe nicht einfach Essen, dass ich dann eventuell entsorgen muss, während andere Menschen hungern!! Auch bin ich über den Zustand der Trampoline entsetzt. Diese müssten z.T. Dringend neu bespannt werden. Der Tag war nicht billig-die Abfertigung jedoch nicht sehr professionell. Schade!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Wir hatten uns auf einem schönen Nachmittag gefreut, wo die Kinder spielen und toben können. Stattdessen wurden drei unserer Geburtstagskinder von einer absolut unkompetenten Mitarbeiterin angeflaumt, obwohl sie nur eine Runde auf den Autos (die extra kosten) fahren wollten. Diese Dame war eindeutig überfordert! Vielleicht hätte sie ihren Sonntagnachmittag auch lieber woanders verbracht:-( Auf Anfrage ob dies hier so üblich ist, wurde das ganze heruntergespielt von wegen man müsse ja darauf achten dass nichts passiert. Das Essen wurde auch falsch notiert und es war anscheinend zuviel verlangt eine Pizza gegen drei miniatur Chicken und fünf Pommes zu tauschen:-( Nach Unterhaltungen mit einigen Müttern wurde uns bestätigt, dass dieser Ton und der Umgang in letzter Zeit wohl des öfteren angeschlagen wurde. In Zukunft werden wir mit Sicherheit dort nicht mehr feiern!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein