OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad Olpe:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von uuuuuuuuuuu, vom 2015 oder früher

es macht riesigen spaß und für das geld einfach wahnsinn hut ab
viel spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom 2015 oder früher

Ein echter Geheimtip

Klein aber oho !! Bestes Schwimmbad das ich bisher besucht habe ! Sauber,warmes Wasser,Kinderfreundlich,freundliches Personal und günstige Preise !
Für sein Geld bekommt am einiges Geboten !Textile Dampfsauna ,heises Sprudelbecken,mehrere Entspannungsduschen,schönes Kinderbecken,Waremes Ca 60cm tiefes Becken schön zu Schwimmen lehren,Schwimmerbecken und Sole Ausenbecken ! plus Aussen und Saunabereich ! Echt eine kleine Reise wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom 2015 oder früher

Was soll man da noch sagen......Entspannung pur

Sporttarif mit 6€, dabei ist das Solebad, Whirlpools, Dampfsauna und alles andere was es in diesem Bad so gibt. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Wasser hat erste Qualität und die abendliche Beleuchtung aller Becken plus Dampfbad ist genjal. Pure Entspannung und Wellness gerade IN der Woche. In diesem Bad hat man die Möglichkeit kurz dem Stress zu entkommen und fährt entspannt nach Hause, das hat man nicht in jedem Freizeitad. Empfehlen kann ich die Massage. 30min für schlappe 19€.

Ich bin öfter dort um eine Runde zu schwimmen und anschließend die Seele im Solebad und Dampfbad baumeln zu lassen.

Allen nun viel Spass beim testen. Ich habe mein Wellnessbad endlich gefunden. ;-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annette, vom 2015 oder früher

Wir waren mit zwei Kindern da (4und2) das wasser für die ganz kleinen war ein wenig kalt aber sonst echt schön kann man nur empfehlen!!! Was man leider auf gar kein fall empfehlen kann ist die Badebar :( Personal Unfreundlich Frech!! Bei Pommes kalt alt und viel zu lang in der Frittuse gewesen! Also wenn man Hunger hat lieber von zu Hause was mit nehmen dann ist man auf der sicheren Seite!!!! Wie gesagt das Schwimmbad Top Badebar Flopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von tina, vom 2015 oder früher

altes umgebautes und renoviertes Bad, laut im Kleinkindbereich dreckig,
von den Duschen bis zu den Umkleidekabinen "zieht es", ansonsten o.k.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein