OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Frontier City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Ich bin der selben Meinung wie Christian Bruder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin der selben Meinung wie Christian Bruder!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park läßt sich mit einem riesigem MC DONALDS Restaurant vergleichen: Eine riesige, fantasielose Plastik-Welt! Dieser Park reduziert sich auf Thrill und Adrenalinstoß - eben ein typisch amerikanischer Freizeitpark der SIX FLAGS Gruppe! Wenn man als Filme einen Herr der Ringe mit einem Batman vergleichen würde, dann handelt es sich bei diesem Film um einen Batman! Eine billige Micky Maus Welt , ohne den geringsten Wert an Atmosphäre! Da haben wir in Europa schon bessere Parks, die nicht auf Thrill, sondern auf Vielfalt und Atmosphäre setzen! Spart euch die Reise in die USA und geht lieber in den Efteling (Niederlande) oder in den Europa-Park (Deutschland)!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein