OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


GaiaPark Kerkrade Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 44 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 4


Bewertung von Haus, vom Dezember 2017 oder früher

geachte dames en Heeren,
meine Bewertung für den Zoo liegt bei 60 % wegen der schlechten Wege ansonsten würde ich den Zoo mit 100 % bewerten. Meine Nachbarn und ich waren bisher wenn möglich jede Woche im Gaia Zoo. Es gibt kaum Wege, die man mit Rollator begehen bzw. befahren kann. Die Rüttelei geht älteren Menschen in die Arme. Leider sind meine Nachbarn schon älter (81 Jahre). Seit Anfang des Jahres ist mein Nachbar auf den Rollator angewiesen und geht nur noch ab und an mit. Seit etwa 2 Monaten ist auch meine Nachbarin auf einen Rollator angewiesen. Wir werden nur noch selten in den Gaia-Zoo kommen, da wir nicht mehr alle Wege gehen können.
Oder ist es absichtlich so gemacht, damit älteren Menschen die Lust auf Gaia-Zoo verdorben werden soll.

met friendlijke groeten
ihre
Anneliese Haus


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DarkKnight, vom Dezember 2017 oder früher

miserables Preisleistungshältnis


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3