Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Georgia Aquarium: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Brilliant
In Atlanta hatte ich das Georgia Aquarium gar nicht auf meinem Plan, aber es liegt günstig am Olympia Park, neben der World of Coca Cola und nahe der Philips Arena, so dass ein Abstecher nahe lag. Die Erwartungen haben sich bei weitem übertroffen. Ich kenne und schätze diverse Sea Lifes und Aquarien aus Zoos und auch Sea World, aber das Georgia Aquarium ist einfach grandios und den stolzen Preis von 25 Dollar Eintritt absolut wert.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Striker76, 07.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Gärten
 Atlanta Botanical Garden
ca. 3,6km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoo Atlanta
ca. 6,4km entfernt

Fernbank Science Center © Eoghanacht
© Eoghanacht
Edutainment
 Fernbank Science Center
ca. 6,8km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten