OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Georgia Aquarium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Striker76, vom Dezember 2017 oder früher

Brilliant

In Atlanta hatte ich das Georgia Aquarium gar nicht auf meinem Plan, aber es liegt günstig am Olympia Park, neben der World of Coca Cola und nahe der Philips Arena, so dass ein Abstecher nahe lag. Die Erwartungen haben sich bei weitem übertroffen. Ich kenne und schätze diverse Sea Lifes und Aquarien aus Zoos und auch Sea World, aber das Georgia Aquarium ist einfach grandios und den stolzen Preis von 25 Dollar Eintritt absolut wert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein