OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Stimpy, vom Dezember 2017 oder früher

Neuer Besitzer, neues Glück

Der Holiday Park hatte unter dem alten Besitzer Herrn Schneider eine lebhafte Zeit hinter sich, in der viel versprochen aber wenig gemacht wurde. Man gab sich Mühe, aber das Ergebnis war stets etwas bescheiden. Anfang 2011 wurde der Park nun durch die größere Freizeitpark-Gruppe Plopsa aufgekauft. Insgesamt 25 Millionen Euro wollte man in den Park investieren.

Und das tut dem Park gut: Wege wurden neu gepflastert, das Essen wurde (ENDLICH!!!!) überarbeitet und ist inzwischen genießbar, neue Attraktionen (knappe 20 Stück!) wurden in einem Jahr hinzugefügt und auch sonst merkt man eine Aufbruchstimmung im zwischenzeitlich angestaubten Holiday Park.

Neben der wirklich gelungenen Umsetzung des Majalands steht nun im Laufe der nächsten 2 Jahre eine neue Achterbahn an. Das bestehende Angebot an Thrill Rides wurde zurecht als ungenügend von der Geschäftsführung erkannt. Der Superwirbel wird wohl dieses Jahr seine letzten Runden drehen (Kosename "Wirbelcrusher").

Die Expedition GeForce muss dieses Jahr nicht mit technischen Problemen kämpfen und es ist deutlich sichtbar, dass an vielen Fahrgeschäften Erneuerungen durchgeführt wurden.

Auch die Mitarbeiter wurden "erneuert", bzw. zumindest ihre Freundlichkeit überarbeitet. Mit Schaudern erinnere ich mich an den Regimentstonfall einiger alter Mitarbeiter, die man heute nicht mehr im Park finden.

Die diesjährige Preiserhöhung um gerade einmal 1€ (und das trotz Bau eines neuen Themenbereiches) ist nicht der Rede wert. Eine Jahreskarte kostet schlappe 70€ und berechtigt zum Eintritt in alle Freizeitparks von Plopsa.

Auch wenn das alte Maskottchen "Holly" unter der Plopsa-Leitung wohl in Rente gehen muss: dem Park tut es gut. Er ist inzwischen sauber, organisiert und die Attraktionen fallen nicht mehr alle 20 Minuten aus.

Weiter so!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag & Super Park !! :)

Der Park hat sich seit der Übernahme vor 2 Jahren wirklich Top entwickelt.
Der neue Eingangsbereich und auch das neue Majaland, das auch Erwachsenen Spaß macht, sind echt Super schön geworden.
Das Essen könnte etwas günstiger sein, aber OK sind ja auch in einem Freizeitpark, da is das eben so. ;)
Und der Eintrittspreis ist im Vergleich zu anderen größeren Parks echt noch billig.
Uns hats auf jeden Fall gefallen und würden den Park auch weiter empfehlen.
Lg.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel W., vom Dezember 2017 oder früher

Suuper Park !!

Der Holidaypark in Haßloch ist ein kleiner, überschaubarer Park. Die Attraktionen auswahl und das Preisleistungsverhältnis ist völlig okay . Die Achterbahn "expedition GeForce" ist für adrenalin-junkies sehr zu empfehlen !!
Im großen und ganzen ein gelungenes Park-konzept !


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Der Holiday Park in Hassloch ist ein sehr schon in der Natur gelegener Park, der mit einem eher überschaubarem Attraktionsangebot auf die Besucher wartet. Trotzdem würde ich den Park jederzeit wieder besuchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis dort stimmt.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park ist Expedition Geforce das ungeschlagen Highight und ist für adrenalin Junkies nur zu empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park im positiven Umbruch

Der Holiday Park bietet einige schöne Attraktionen, die auch im bundesweiten Vergleich top sind: Teufelsfässer, Expedition GeForce, FreeFall Tower, etc.

Der Park wurde vor wenigen Jahren von Plopsa aufgekauft und sprießt nun an jeder Ecke vor Verbesserungen und Renovierungen. Das neue Majaland ist ebenso wie der neue Eingangsbereich wunderschön gestaltet. In diesem Park kommen vor allem Familien voll auf ihre Kosten. Etwas mehr gastronische Vielfalt wäre wünschenswert.

Man darf gespannt sein, was uns hier in Zukunft noch erwartet.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag im Holiday Park :)

Wir waren auch mit der ganzen Familie im Park, und waren/sind sehr begeistert gewesen.
Denn für jeden gibt es die passende Attraktion, vom Free fall Tower und der Mega Achterbahn GeForce, über tolle Familien und Wasserbahnen, bishin zu schönen Kinderattraktionen ist wirklich für jeden das passende dabei.
Außerdem ist der Park wirklich sehr schön im Wald angelegt, und hat auch schöne Ruhe&-Picknick Zonen.
Ein weiteres Highligt ist die Wasserskishow im Park, die lustig spannend und unterhaltsam zugleich ist.
Einzigster kleiner negativer Punkt war das relativ teure Essen.
Aber sonst wars wirklich ein Super Tag im
Holiday Park, und wir werden definitiev wieder kommen.


85% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne ganz in der nähe des parks & besuche ihn ca. 2 mal im Jahr, Ich muss sagen das Personal ist freundlich, der Park sauber, und es gibt reichlich auswahl an Kinderattraktionen- Und da wären wir auch schon, es gibt reichlich & auch immer neue Kinderattraktionen aber Die Thrills bzw. etwas größeren Attraktionen bleiben die alten und es kommen keine neuen hinzu wie zb. im Europapark jede Saison ein neuer Megacoaster kommt. -.-
Aber das was da ist ist jedenfalls genial. - Free fall Tower macht irsinnig viel spaß, Superwirbel ist immer Lustig, Teufelsfässer immer spannend und das absoulute Highlight Expedition Ge- Force immer einen besuch wert. Alles in allem kann ich den Park nur empfehlen :-) Ps: Die wartezeiten sind extrem kurz.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park macht viel Spaß und er ist auch gar nicht so teuer


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Dieter Nees, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Kids können nur sagen, dass wir totale Fans vom Park sind,also das Personal ist superfreundlich und das Angebot echt ok so, dass man an einem Tag alles schafft ohne in Stress zu kommen. Super Show's und diese Saison wird auch wieder viel Geld für neues investiert.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mmii, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde holiday park ist der hammer einfach klasse


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roman, vom Dezember 2017 oder früher

schöner parck


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

der park war super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday Park sehr schön, und wohne zum glück ganz in der Nähe,und kaufe mir jedes Jahr eine Jahreskarte.
Besonders die GeForce ist der Hamma!
...Und die gazen neuen Kinderbahnen sind auch voll Süß.
Kanns bald gar nicht mehr bis 2012 abwarten ;D


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Waren in den Herbstferien im Holiday Park, uns hats allen sehr Gut gefallen. Es gibt die verschiedesten Attraktionen (Achterbahnen, Wasserbahnen, Kinderattraktionen usw.),und Super Shows. Und dadurch das der Park umringt von Bäumen ist, ensteht auch eine tolle Atmosphäre.
Außerdem könne die Kinder dort täglich die Biene Maja, Tabaluga und auch Wicki antreffen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freaky, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist einfach nur schön und macht Spaß!
Durch den neuen Besitzer hat sich aber vieles ins negative verändert. Vor allem beim Essen. Überteuert und keine Auswahl. Aber Attraktionen, Mitarbeiter und Gestaltung des Parks(nicht die neuen Attraktionen) ist sehr gelungen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Echhttt Coool gewesen letztes Jahr geh gleich nochmal hin in den herbstferien


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

....im Holiday Park. Dort waren wir am gestrigen Samstag mit der ganzen Familie, und hatten wirklich einen tollen Tag. Attraktionen gibt es für jeden etwas, für Jugendliche und Thrill-Freaks, die Expedition GeForce (ganz klar eine der Besten Achterbahnen hier in Deutschland), dann noch die Achterbahn Superwirbel, einen 70m hohen FreeFall Tower, nen Breakdancer, ein 80m hohes Kettenkarussell, eine Wasser Stunt show, und und und.....! Außerdem gibt es noch einige Attraktionen für die ganz Familie und kleine Kinder, wie zB eine Wildwasserbahn, eine Raftingbahn, Kinder Freefall-Tower, Kinderland, Tabalugas Abentuerfahrt, große Schiffschaukel usw...! Das Essen/Gastronomie war auch ganz Gut, blos etwas teuer, aber für einen Freizeipark ganz Okey. ...Wir werden auf jeden Fall wieder Kommen, bis dahin...!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Waren heute im Holiday Park, uns hat es Super gefallen.
Gut ja, die Gastronomie-Preise sind etwas Teuer, aber mal ehrlich, in welchem Freizeitpark heutzutage ist das denn nicht so ?! Der Eintrittspreis für Erwachsenen von 25 euro ist auch vollkommen Ok, blos das Kinder ab 1m den auch schon bezahlen müssen, fanden wir nicht so toll.
Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden, Tolle Attraktionen, Tolle Shows, vorallem die Wasserskishow "Jim Pond Misson Matnis" sollte man sich unbedingt anschauen!!! Und Zeit der Übernahme von Plopsa gibt es jetzt auch mehr Bahnen für Kinder und Familien, und der Park wirkt viel gepflegter. Also wir werden auf jeden Fall wieder kommen ! Lg...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach sau überteuert!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>