OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

der park war super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Besonders für die kleineren Gäste geeignet jedoch nur wenig Achterbahnen oder ähnliches..Dazu noch viel Ausfälle von Atraktionen!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday Park sehr schön, und wohne zum glück ganz in der Nähe,und kaufe mir jedes Jahr eine Jahreskarte.
Besonders die GeForce ist der Hamma!
...Und die gazen neuen Kinderbahnen sind auch voll Süß.
Kanns bald gar nicht mehr bis 2012 abwarten ;D


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon-Elias, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist einfach ein Freizeitpark der nun mal geil ist aber der Holiday Park hat bis jetzt erst 3 Achterbahnen aber trodtzdem geiler PARK!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Waren in den Herbstferien im Holiday Park, uns hats allen sehr Gut gefallen. Es gibt die verschiedesten Attraktionen (Achterbahnen, Wasserbahnen, Kinderattraktionen usw.),und Super Shows. Und dadurch das der Park umringt von Bäumen ist, ensteht auch eine tolle Atmosphäre.
Außerdem könne die Kinder dort täglich die Biene Maja, Tabaluga und auch Wicki antreffen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

War am 30.10. im Park: ungepflegt, lieblos dekoriert und teilweise total verdreckt. ausnahmsweise funktionierte G-Force, jedoch finde ich es beängstigend, wenn die sitzplätze teilweise mit flatterband gesperrt sind. weiter kann ich mir nicht erklären, warum nur mit einem zug gefahren wird, obwohl es voll ist. kundenservice gleich null. schlecht gelaunte und unfreundliche parkangestellte an jeder ecke der eintritt und die Preise für essen ect. ist für diesen park viel zu hoch.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind schon seit Jahren "Stammkunden" des Parks, und kommmen jedes Jahr 2 bis 3 mal in den HoPa.
Und jedes Jahr ist es auf,s neue Schön, tolle Shows, tolle Attraktionen. Von verschiedenen Kinder Attraktionen, zur Wildwasserbahn, bis hin zur Mega Achterbahn GeForce ....einfach ein guter Mix für Alle.
Besonders zu empfehlen sind die alljährlichen Summernights, mit Live Bands, großem Feuerwerk, Shows und Fahrattraktionen bis in die Nacht, ...die es seit diesem Jahr (auch dank des neuen Besitzers) wieder gibt.
Zu dem Post unter mir, ...also wir haben den Besitzerwechsel eher Positiv wargenommen, durch ihn ist endlich auch mal wieder neuer Schwung in den Park gekommen. Wir finden die neuen Attraktionen die es seit diesem Jahr gibt alle total schön und machen unseren Kids viel Spaß.
Also der Holiday Park ist echt ein Besuch Wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Freaky, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist einfach nur schön und macht Spaß!
Durch den neuen Besitzer hat sich aber vieles ins negative verändert. Vor allem beim Essen. Überteuert und keine Auswahl. Aber Attraktionen, Mitarbeiter und Gestaltung des Parks(nicht die neuen Attraktionen) ist sehr gelungen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wieso kommen eigentlich die Leute nicht vorher auf die Idee sich mal zu informieren ?
Ihr steht wohl alle auf Enttäuschungen !!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von flocke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren getern da, schock!!!! Unser kleiner 1,02 m musste den vollen Preis 25,00 Euro zahlen, durfte aber fast nirgends drauf.Obwohl wir dabei waren!
Letztes Jahr hatten wir dort mehr mit ihm fahren können.Weil wir ja auch überall mit dabei waren.(Neue Leitung!)
Das Rentenalter wurde auf 70 Jahre hochgesetzt!!!!!! Was soll dieser Scheiß?(Sogar der Gesetztgeber ist drunter!!)
Jetzt gibt es da fast nur noch die Biene Maja!( seit 30 Jahren mehr als out!!!!
Das Kindermenü Maja (MC-Donalds Juniortüte) kostet hier 7,50 Euro!!!
Die Gastronomie ist unter aller ...!
Wir waren 10 Jahre in folge dort, doch dieses mal war es das letzte mal. Es gibt bessere!!!


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, 44, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unseren drei Kindern 13, 12 und 8 im Park. Vielleicht ist es etwas ungerecht, aber im vergleich zum Phantasialand oder gar dem Europapark bietet der Holiday Park ein schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis. Es war nicht die kleinere Grösse des Parks sondern die Gestaltung welche uns sehr störte. Zuerst aber als Positivum die Achterbahn Operation Ge-Force, für die sich ein Besuch des Parks für Achterbahnfans auf jeden Fall bereits lohnt. Auch den Freefalltower hat unser "Thrill-Suchender" 13 Jähriger genossen - allerdings kam dann die Frage auf :"und das wars jetzt?".
Generell fanden wir die Vielseitigkeit der Attraktionen ok - was uns viel mehr gestört hat waren andere Dinge: das Essen war unterirdisch schlecht und viel zu teuer, der Park machte generell einen etwas verwahrlosten und "gammligen" Eindruck, die Fahrgeschäfte schienen nicht in Schuss zu sein und das Personal war alles andere als motiviert, welches sich nicht unbedingt in grosser Freundlichkeit und Kompetenz auszeichnete. Dazu kommt noch, dass für das begrenzte Angebot der Preis vor allem für Kinder und familien wesentlich zu hoch ist.
Wir haben über 180 Euro für einen Tag ausgegeben, der die Erwartungen leider nicht erfüllt hat. Für fast den gleichen Preis kann man im Europapark deutlich mehr "erleben" und hat das Gefühl auch eine gute Leistung für den hohen Preis bekommen zu haben. Hier war das leider gar nicht der Fall - zumindestes akzeptables Essen, ein sauberes (!) und gepflegtes Ambiente und Attraktionen in gutem technischen Zustand sollten da allerdings schon drin sein. Auf jeden Fall sehr verbesserungswürdig!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es unfaischämt das kinder ab 1 meter den vollen preis zahlen müssen und dann so gut wie nix fahren können..!!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Wie waren diese Woche auch dort und hatten eigentlich vorab keine zu großen Erwartungen an den Park gestellt. Allerdings wurden diese dann tatsächlich noch weit untertroffen. Der gesamte Park ist recht lieblos gestaltet bzw. erhalten, die meißten Dinge gerade wie die Imbißstationen sind provisorisch in Containern und nicht gerade einladend, vom Personal dahinter mal ganz abgesehen. Das was man dann zu Essen bekommt ist qualitativ grenzwertig und überteuert.
Die Fahrgeschäfte machen, vorallem die der älteren Generation, keinen vertrauenserweckenden Eindruck, dazu gibt das dort angestellte Personal den Rest, unfreundlich und lustlos trifft´s ganz gut; natürlich gab es hier auch Ausnahmen!!!
Unsere Tochter hatte leider noch nicht die magische Grenze von 1,20Meter erreicht und durfte somit eigentlich nichts fahren was ihr auch viel Spaß gemacht hätte, nichtmal in Begleitung eines Erwachsenen!!!
Der volle Eintrittspreis eines Erwachsenen ist für sie aber natürlich zu zahlen!!!
Wir waren so enttäuscht, dass wir den Park bereits am frühen Nachmittag wieder verließen und ganz sicher die nächsten Jahre nicht mehr hingehen werden.
Es wurden in den letzten Jahren vieles versäumt und kann auch so schnell durch die Übernahme nicht wieder wett gemacht werden.
Aber an den elementaren Dingen könnte man bereits anfangen, hier und da etwas Farbe und Pflege, ein bischen mehr Deko, etwas Musik zwischen den langen Wegen,........es muß nicht immer die atemberaubendste Attraktion sein, zumal ja das ein o. andere davon bereits vorhanden ist.
Echt schade drum,.....


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat so stark nachgelassen seitdem er von Plopsa übernommen worden ist.
Keine Gastro Organisation. Auswahl und Preis naja stimmt auch nicht mehr. Der Park wird unter gehen wenn Plopsa ihn, wie es aussieht, in einen Familienpark umgestaltet und Großattraktionen ggf. abreist. Investieren und aufwerten ist die einzigste Lösung.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Echhttt Coool gewesen letztes Jahr geh gleich nochmal hin in den herbstferien


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven K., vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Samstag zu zweit im Park, beide mitte 20, also durften alles fahren.
Der Eintritt ist meiner Meinung nach nur begrenzt gerechtfertigt, denn außer G-Force und dem Free Fall sind alle Attraktionen nicht besonders, zudem viele schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Auch die neuen Bahnen sind recht liebloss dahingeklatsch, zB die Wilde Maus.
Trotz eigentlich wenig Besuchern waren die Wartezeiten teils ziemlich lang, da sie zB bei den achterbahnen G-Force und Superwirbel nur einen wagen laufen liesen, was mich ziemlich genervt hat.
Zudem waren die Parkmitarbeiten, vor allem die an den Bahnen nur begrenzt freundlich und die meisten recht überfordert.
Toilettenanlagen waren ebenfalls nicht toll, sahen aus wie Toiletten auf Volksfesten, zudem recht siffig.
Alles in allem: Wollten eigentlich eh nur wegen G-Force hin, denn das ist wirklich ne richtig geile Achterbahzn, aber ansonsten lohnt sich der park nicht!
Sind 2 Stunden gefahren, deshalb werden nicht nochmal hin.
Der Europa Park ist dagegen nur ca 30min von uns entfernt. Der Eintritt ist zwar teurer aber es ist alles viel liebevoller gemacht und es gibt ein vielfaches an Attraktionen.
Gastronomisch sind die Preise wie im EP, qualitativ jedoch nicht besonders.
Also kann den Holiday Park nicht empfehlen, außer man kommt wirklich nur wegen der G-Force.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

....im Holiday Park. Dort waren wir am gestrigen Samstag mit der ganzen Familie, und hatten wirklich einen tollen Tag. Attraktionen gibt es für jeden etwas, für Jugendliche und Thrill-Freaks, die Expedition GeForce (ganz klar eine der Besten Achterbahnen hier in Deutschland), dann noch die Achterbahn Superwirbel, einen 70m hohen FreeFall Tower, nen Breakdancer, ein 80m hohes Kettenkarussell, eine Wasser Stunt show, und und und.....! Außerdem gibt es noch einige Attraktionen für die ganz Familie und kleine Kinder, wie zB eine Wildwasserbahn, eine Raftingbahn, Kinder Freefall-Tower, Kinderland, Tabalugas Abentuerfahrt, große Schiffschaukel usw...! Das Essen/Gastronomie war auch ganz Gut, blos etwas teuer, aber für einen Freizeipark ganz Okey. ...Wir werden auf jeden Fall wieder Kommen, bis dahin...!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jasmine, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren am Sonntag im Holiday Park, und können die vielen Negatieven Bewertungen nicht verstehen.
Doch von Anfang an, wir kennen den Holiday Park schon länger, gehen jedes Jahr mind. 1-2 mal hin. Der Park hat uns scho in der Vergangenheit immer sehr gut Gefallen, blos wirkte er an manchen Ecken etwas heruntergekommen. Das hat sich jetzt mit der Übernahme des neuen Besitzers, Plopsa, schon wesentlich verbessert, vorallem der vordere Parkbereich ist jetzt viel schöner, es gibt einige neue Kinderbahnen die unseren Kids sehr gefallen haben. Und von Biene Maja,Wicki... bis Tabaluga könne die Kleinen jetzt auch ihre Fernsehlieblinge im HoPa erleben. Und wir haben gehört das es nächstes Jahr einen neuen Einang und wieder ein paar neue Fahrgeschäfte geben wird. Also wir finden den Park immer noch Toll, und sogar noch Besser als noch letztes Jahr, da jetzt einfach auch mehr für Familien geboten wird.
Lg...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren als Busgruppe (über 40 Personen) unterwegs und hatten Karten vorbestellt. Dass man als Gruppe dann eine 3/4 Stunde warten muss bis man die reservierten Karten an der völlig überforderten Kasse bekommt ist eine Frechheit!! Hätten wir Einzelkarten gekauft wären wir nach 15 Minuten drin gewesen. Aber wenn nur an 2 Kassen Gruppentickets ausgegeben werden hat man bereits den ersten Dämpfer. Im Park hat's dann nicht lange gedauert bis zum Nächsten. Am Freefall Tower funktionieren dann nur 2 von 3 Gondeln und die Teufelsfässer waren komplett außer Betrieb. Natürlich wird man da nicht drauf hingewiesen, sondern muss bis hin laufen um dann festzustellen, dass nix geht. Keine Entschuldigung, nichts... Absolut unverständlich!
Mal abgesehen von diesen Dingen ist im Park seit der Geforce scheinbar Stillstand eingekehrt. Kaum neue Attraktionen.

Fazit: Der Tag an sich war spaßig was aber weniger am Park als an der Truppe lag. Da kann ich mit guten Gewissen andere Parks (Europa Park, Phantasialand) empfehlen; auch wenn die für uns aus Franken leider weiter weg und deutlich teurer sind.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Waren heute im holiday park mit unseren kinder ,mein kleiner 1,07 gross durfte fast nichts fahren und haben für ihn 25 euro bezahlt und er konnte grad mal 7 sachen fahren richtig unverschämt ,mein kleiner hat mittags gegen 13 uhr sogar heim gewollt weil es ihm total langweilig war , dann die bahn teufelsfässer wo mein sohn fahren hätte dürften von der grösse her war defekt,bei den
flugzeugen für die kinder waren 3 flugzeuge defekt,dann wollte ich meinem sohn was gute tun ihn die ferngsteuerten schiffe fahren lassen wirf das geld rein und was war das ding war kaputt und das geld auch weg .War ein richtiger scheiss tag wenn man das mal so sagen darf nie wieder gehen wir dahin, fahren 2 st dahin und dann sowas für 25 euro eintritt erwarte ich mehr vorallem für die kinder wenn sie schon genauso viel wie die erwachsenen kosten .


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>