OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


HolstenTherme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von Ichi, vom Dezember 2017 oder früher

bestes Schwimmbad das ich kenne!

Die Holsten Therme ist das beste Bad, dass ich kenne!
Der Tag mit meiner Familie war echt sehr toll. Sowas nenn ich mal Erholung... Die Sauna, das Spaßbad und das Aussenbecken mit dem Palmengarten war echt klasse.
Auch der Service war großartig. Die Arbeiter sind sehr nett und freundlich. Vielen Dank an die Holsten Therme. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

HolstenTherme

Das Beste Schwimm und Erlebnisbad im Norden zum Entspannen in der 1A Saunenwelt ein traum :). und Meine kiddis könne auch super palntschen im kindeparadies oder auf der riesenrutsche ihren spaß haben. Dafür nehem ich gerne den Weg aus Hamburg in kauf. Aller erste Sahne.
Olli


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.Andresen, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitvergnügen schade das man es sich nicht öfter leisten kann.Past wenn überhaupt einmal im Monat in mein Portemonaie.Aber trotzdem einfach klasse,


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Wernet, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena Goldenfien, vom Dezember 2017 oder früher

...

Guten Tag!
Ich finde es hier schön bis auf die hygene ... und der preis naja verbessern wäre nicht schlecht!...:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß mit einem großem Preis

Der Preis ist viel zu Teuer doch Spaß hat man auf jedenfall.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi, vom Dezember 2017 oder früher

Das hätte man sich sparen können

Das Wasser ist viel zu kalt für ein Tropen-Feeling. Man friert praktisch schon wenn man nach dem Duschen das Erste Mal ins Wasser steigt. Ein überfülltes Innenbecken und ein Außenbecken. Nach 20min sind wir völlig enttäuscht wieder gefahren. Und dafür 8 Euro pro Person. Das Personal an der Rezeption war zusätzlich noch unglaublich unfreundlich. Sauberkeit war ok, aber dieses Schwimmbad ist nur was für Eltern mit Kindern. Für alle anderen ist das rausgeschmissenes Geld.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mona, vom Dezember 2017 oder früher

leider zu teuer für groß familien

der spass faktor ist gegeben aber der eintritts preiss ist leider etwas zu teuer für groß familien.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Holstentherme Kaltenkirchen

Schwimmbereich 1 Spassbecken ( Innen und Aussen )sowie ein 25 Meter Sportbecken.Im Sportbecken werden oft Bahnen für Vereine,Schulen Usw,abgesperrt.Im Sommer mit Freibad.Sauberkeit i.o.Sehr Schöne Saunaanlage mit separatem Aussenschwimmbecken ( FKK )Salzpool kostet 2 € extra.
Leider ist der Spass sehr Teuer deshalb mein rat : Mit der Radio Hamburg Clubkarte bekommt man 20 % Rabatt !! Die Karte kostet nur 5,--€im Jahr


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Neupert, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Karibik-Feeling!

Ein tolles Erlebnsbad!
Die ganzen Palmen und die schöne Dekoration sorgen für echtes Karibik-Feeling, und das Essen im Bistro ist verdammt lecker. Ich komme zwar ganz aus Hamburg, aber das ist es mir wert, ich kann die Holstentherme nur weiterempfehlen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Krause, vom Dezember 2017 oder früher

HolstenTherme

Wir finden, die Holstentherme ist ein echt tolles Schwimmbad.
Und auch obwohl wir aus Hamburg kommen, nehmen wir gerne die Bahnfahrt bis zur eigenen Haltestelle in Kauf.

Mein Mann und ich hatten entspannende Stunden im Wellness bereich und die Kinder haben sich sehr im Kinderparadies amüsiert!
Ich kann die Holstentherme jedem weiterempfehlen!

Ich komme gerne immer wieder.
Liebe Grüße


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lorena, vom Dezember 2017 oder früher

HolstenTherme

es hat mir sehr ,sehr gut gefallen und ich danke für den schönen tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maja, vom Dezember 2017 oder früher

ein tolles erlebnis

Einfach wunderschön und super toll dort und man kann mal so richtig entspannen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Gerth, vom Dezember 2017 oder früher

Holstentherme ist super!

Vorgestern hatte ein Sohn Geburtstag. Mein Mann und ich dachten uns, wir gehen einfach mal mit ihm in die Holstentherme. Da ich lieber relaxe und mein Mann und mein Sohn sehr aktiv sind, gingen die beiden ins Erlebnisbad und ich in die Sauna. Seit neustem haben die ein Solebad. Man schwebt darin förmlich im Wasser. In der Sauna herrscht im Allgemeinen eine sehr gute Atmosphäre. Freundliches Personal und nette Gäste.
Im Erlebnisbad haben die eine 92m lange Rutsche mit Zeitmessung. Mein Sohn behauptet jetzt fest und steif, er habe nur fünf Sekunden gebraucht. Na Klar!
Es war ein toller Tag für die ganze Familie!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Super Wellness

Ich war gestern in der Holstentherme. Da ich aus Hamburg komme, stellte sich zuerst die Frage: Wie komm ich dahin? Aber das war kein Problem, da ich bequem mit der AKN fahren konnte, denn der Bahnhof ist nur knappe 100m entfernt.

Als ich dann da war, entschied ich mich neben dem Erlebnisbad auch die Sauna zu nutzen. Das war Wellness vom Feinsten! Außerdem gibt es neuerdings eine Solerelaxpool. Das ist total super, denn man schwebt wirklch im warmen Wasser und kann sich den Himmel und die Sterne angucken.

Zum Schluss gönnte ich mir dann noch eine Massage.
Mein Fazit: Entspannung pur!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian K., vom Dezember 2017 oder früher

Gute Rutsche

Ich war nun schon ein paar mal in der Holsten-Therme!
Hat echt Spaß gebracht!
Morgen den 18/10 fahre ich wieder hin , also Mädels ;)ich bin da!
Nur ein kleiner Scherz. (aber ich bin wirklich da)
Und eine Rutsche mit Zeit-Anzeige gibt es auch nicht überall.
Gruß Julian 17 Jahre ;)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pat.PP, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebisbad vor den Toren Hamburgs

Ich war vor zwei Tagen in der HolstenTherme und es hat mich wirklich überrascht. Nach meinem gestressten Alltag tut es wirklich gut mal so richtig zu entspannen und es hat total geklappt. Schon an der Kasse kommt durch die bildhafte Gestaltung der Wände so ein karibisches Gefühl hoch. Man vergisst den Alltag. Es hat mich auch sehr gerfruet , dass die HolstenTherme nicht weit weg von Hamburg aus ist.Da ich mit der Bahn fuhr hatte ich berfürchtet, dass das ein s.g. Tagesausflug wird und ich völlig erschöpft nach Hause komme. Es war aber ganz anders. Die Bahnstation ist direkt am Bad und man verirrt sich nicht, da alles schön übersichtlich ist. Diese Wellnssoase mit wunderbarem Saunabereich und einem Salzwasserpool, wo man wirklich auf dem Wasser schwebt.
Die HolstenTherme ist einen Ausflug wert. Ich hab dort auch viele Familien, die ihre Kinder in der neuen KinderKaribik spielen lassen und selbst entspannen. Also ist die HolstenTherme auch für Familien ein top Ausflugsziel.
Ich kann das nur weiterempfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Güldner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Wunderbarer Ort wen man entspannen und spaß haben will.
Die Wellnesangebote sind ihren Preis wert. Und bei der Großen Wasserrustsche kann man mit ein wenig ehrgeiz versuchen die Tages-beszeit zu unterbieten =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel carvallo, vom Dezember 2017 oder früher

tolle Anlage. der Preis lohnt sich. die geben sich echt Mühe. Von Hamburg aus ein katzensprung. Am letzten Wochenende hatte die eine Modenschau. Also ich werde Stammgast. War vorher im Arriba. Die bauen wohl nur noch Rutschen für Kinder. Da sind die Erwachsenen wohl nicht mehr die Zielgruppe. Holstentherme ich komme wieder.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Tiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr spaßig,der Preis war gut und nicht zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >