OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


HolstenTherme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von Christopher-Benjamin Marxen, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anlage ist sehr gepflegt und in gutem Zustand, dennoch halte ich den Preis für das Angebot für sehr hoch. Der Pool ist wirklich nicht der größte und die Saunaumkleide lag sepperat und um die Sauna zu gelangen muss zunächst mit Handtuch umwickelt der gesamte Spaßbadbereich durchquert werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Grüters, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar noch nicht da aber das was ich an Informasionen bekommen habe reicht aus das ich sagen kann ,einfach SUPER.

Ps.Es könnte für Kinder ein bischen billiger sein!!!
;-= Mit Freundlichen Grüßen aus Hamburg


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sönke Bartelt, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Lebensgefährtin und ich sind leidenschaftliche Sauna-gänger. Dafür nehmen wir auch, bei einer guten Sauna, gerne lange Anfahrtswege in Kauf.

Die Holstentherme ist keine gute Sauna, nein, man muß sagen die Holstentherme ist überragend.

Im Oktober waren wir in Schar-beutz in der Ostsee-Therme, letzte Woche bei uns hier oben in Damp. Aber die können bei weitem nicht mithalten.

Besonders lobenswert ist die Sauberkeit sowie die Idee, liegen-gebliebene Handtücher (die Menschen, die einen Platz fest-gebucht haben.........) einzusammeln.

Außerdem gibt es nirgendwo einen so tollen Ruheraum der seinen Namen zu Recht trägt.

Einen kleinen Verbesserungs-vorschlag hätten wir vielleicht: In einen Wellness-Bereich gehören unserer Meinung nach keine Menschen die rauchen. Das paßt nicht und wird woanders auch untersagt. Dafür könnte man den Außenbereich nutzen.

Wenn man überlegt, wie es zum Beispiel in Italien gehandhabt wird.....

Ansonsten würe ich sagen:Weiter so. DAfür fahren wir gerne die 100 Km.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Lindow, vom Dezember 2017 oder früher

Das Angebot in der Holstentherme ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, ob auspowern im Fitnessbereich oder relaxen unter Palmen und Wasserfällen. Das Highlight für mich ist jedes Mal die Saunenwelt mit Dampfbad, Meditationssauna, riesengroßer Südseesauna und Erdsauna (115 Grad, Kaminfeuer). Nett angelegtes Freigelände und gemütlicher Barbereich. Zu bestimmten Zeiten werden spezielle Aufgüsse angeboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Hürdler, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat mir in der Holstentherme wieder sehr gut gefallen, insbesondere gefällt die Sauberkeit und der gepflegte Zustand. Die verschiedenen Wasserbecken innen und außen mit den zeitgesteuerten Wasserspielen und der Riesenrutsche sorgen für viel Spaß und Abwechlung. Anschließend gehts immer in die Sauna, hier kann man nach Lust und Laune zwischen Dampfbad, Saunen unterschiedlicher Typen und Temperaturen wählen oder sogar die Lieblingssaunen der Reihe nach besuchen. In einigen Saunen gibt es besondere Aufgüsse vom Saunameister himself, mal fruchtig, mal sehr feurig heiß. Später fühlen wir uns immer super entspannt und gut erholt. Ich ertappe mich immer bei dem Gedanken, dass ich es eigentlich öfter machen sollte, weil es mir sehr gut tut. Ach ja, frische Salate, kleine Gerichte und Erfrischungen zum angemessenen Preis gibts auch. Insgesamt sehr empfehlenswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erler Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Anlage, die keine Wünsche offen läßt. Freundliches Personal, überall peinliche Sauberkeit. Hoher Erhol-, Sport- und Spaßfaktor. Die Saunawelt in ihrer Vielfalt ist fazinierend und tut soooo wohl. Preise dafür durchaus angemessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Franke, vom Dezember 2017 oder früher

In der Holstentherme habe ich schon viele schöne Stunden verbracht. Insbesondere in der Saunenwelt. Die Abwechslung ist sehr groß. Der Salzausguss im Dampfbad und Erlebnisaufguss in der Südseesauna gehören denauso zu den Highlichts wie die verschiedenen Massagen und Bäder. Man muss sich schon einen ganzen Tag Zeit nehmen um zumindest einen Teil der Angebote nutzen zu können. Da kann mal so richtig die Seele baumeln lassen. Schade nur. das die unterschiedlichen Aufgusse teilweise in zu großen Abständen stattfinden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Haage, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe schon viele Saunen besucht und finde, die Holstentherme liegt an der Spitze, weil unwahrscheinlich viel geboten wird: Toll finde ich die Phantasiereise in der Meditationssauna und den sehr unterhaltsamen Erlebnisaufguss in der Südseesauna. Der Aufenthalt bietet super viel Abwechslung. Im Erlebnisbad unter Palmen bei 30 Grad, das war ein toller Urlaubstag für relativ wenig Geld. Und das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Bei der Bewertung sehe ich den Spassfaktor mehr als Wohlfühlfaktor an.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Laudenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das die Holstentherme eine schwimmbad für zwei stunden ist wenn man dort länger bleib wir es langweilig jo klar ok in un um h n h j k g b f v hhu g t g fr d g b hj


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Lindenau, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste Mal am 02.11.02 da. Wunderbar, viel Spass, strahlende Kinderaugen. Erlebnisbad sehr gut und separates Sportbecken toll. 2std 8,00 Euro sind ok. Aber die Gastronomie ist etwas zu teuer. Badeaufsicht sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gruss an alle Badefreunde


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dfth cbn, vom Dezember 2017 oder früher

Es kommt darauf an, worauf man Wert legt.
Sicherlich bietet das Bad mit nur einer Wasserrutsche und einem Gegenstromkanal, diversen Düsen und der Sonnenliege für absolut Spaßhungrige keine so große Abwechslung, doch die Saunalandschaft ist wunderschön, und die Entspannung kommt dort in keinem Falle zu kurz. Wer sich einen Wellnesstag für wenig Geld erlauben möchte, kann hier schön die Seele baumeln lassen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es dort total langweilig!!!!!!! Man hält es da nicht lange aus!ich würde es niemandem weiter empfehlen!ich kann nicht verstehen warum die Holstentherme einen so hohen Spassfaktor bekommt. Der Eintrittspreis ist zwar niedrig ,hätte allerdings auch nicht teurer sein dürfen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3