OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jaderpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 18


Bewertung von Kai Stoffels, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park mit schönen Gehegen und vielen Fahrattraktionen. Wir waren schon öfter hier und es war immer schön. Nur fällt es schwer mit meinem Sohnemann die Tiergehege in Ruhe anzusehen, da er immer zu den Fahrgeschäften möchte.Jetzt ist Fynn 6 Jahre alt und "fordert" wieder einen Besuch.

Viel Spaß hier..=:-))


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cedric Kirstein, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich bin der Cedric, bin 2 1/2 Jahre alt und war vor 4 Wochen im Jaderpark! Meine Meinung dazu: Einfach Spitze für kleine Eumel wie mich, ein toller Park für Kleinkinder, die Wildwasserbahn war für mich auch schon o.k.!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Brachem, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr schön weil man viel mit Kleinkindern machen kann. Nur es müssten bei den Karussels was geben, wo Erwachsene mit rein können, wenn das Kind zu klein ist.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kirsten hartlage, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleinere Kinder ein ganz toller Park viele extra Attracktionen, z.B. Nostalgie-Bahnfahrt,Flossfahrt, 3 Streichelzoos, Karussells und 2 Puppentheaterbühnen. Der Park wird noch erweitert.
Keine Parkplatzgebühren, deshalb ist der Eintrittspreis ganz akzeptabel.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Meints, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park saugut. Das Leopardenbaby NASU ist voll süß. Ich bin mir sicher, dass ich noch sehr oft reinschauen werde. DIE RECHTSCHREIBFEHLER tun mir leid, bin nur von der Schule aus im Netz.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Wer hat von Ihnen schon mal einen Löwen gesehen?
Ich bin der Meinung, daß jeder Mensch einmal die Fastzination der Afrikanischen Großtiere und vieler anderer Arten erleben sollte. Vielleicht bekommt man so ein anderes Verhältnis zu unserer Natur und Ihrer fortschreitenden Zerstörung.

Der Park gibt Auskunft jeglicher Art und ist für Kinder ein "muß" !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4