OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jaderpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 18


Bewertung von Kettcar, vom 29.01.2024

Telefonische Auskunft / Personal

Positiv war, dass zumindest das Telefon abgehoben worden ist. Allerdings wäre es doch schön, wenn der/die MA/in nicht so offensichtlich durchblicken lassen würde, wie wenig er vom Anrufer hält. Da wäre eine Schulung angebracht, damit auch weiterhin die Einnahmequelle des Freizeitparks ( => der Besucher ) Lust verspürt, sein hart verdientes Geld dort auszugeben. Wir haben keine Lust mehr dazu, und werden woanders hingehen, wo man den Kunden mehr wertschätzt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Holger, vom 04.09.2023

Für kleine Kinder nix

Leider war es seht enttäuschend...Meine Tochter 3 einhalb Jahre bezahlt 24,50 sie ist 92 cm groß.Wenn ich den Preis bezahle dann gehe ich davon aus das meine Tochter auch die Fahrgeschäfte nutzen kann... es kann nicht maße an Kohle genommen werden und dann kann nichts genutzt werden ...überall geht es nach Größe... sehr enttäuscht...man sollte sich mal gedanken machen über diese gesammt situation...
Das nächste ...man hat das Gefühl es arbeiten nur leihen da ...sorry der Herr im Souvenir Shop oder der Herr an der Kasse bei der Kantine...unhöflich und desinteressiert...
Also alles in allem sau teuer geworden und das preisleistungsverhältnis stimmt nicht ...
Vor 4 Jahren ist der Preis pro Person um 10 Euro gestiegen...
Denke der Park wird über kurz oder lang die Tiere ab schaffen ...Und nut noch auf freizeitpark machen... so war unser Eindruck...Teil weiße war der Tierpark Bereich nicht mehr schön sondern einfach nur da...
Meine Meinung danke ...
Positiv meine größeren Kinder fanden es super ...Das ist die hauptsache


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom 15.08.2023

P.Welte

Bin leider enttäuscht um ganzen Park nicht mal ein napf mit Wasser für die Hunde , dass geht gar nicht wobei ein Hund noch Eintritt zahlt


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris, vom 13.08.2023

Nie wieder..

Wenn man einen schönen Tierpark erwartet, ist man hier in der völlig falschen Adresse. Die ganzen Gehege sind unschön und ich glaube auch nicht sehr artgerecht . Da lobe ich mir doch denWildpark in Ströhen bei Dinklage . Das war ein richtig toller Park und das für ein kleinen Preis und ich glaube, 13,50 oder 15 € pro Person Wir haben heute für zwei Erwachsene 53 € bezahlt war nach 1 Stunde spazieren gehen durch das war ein sehr teurer Spaziergang . Das war auch die erste und letzte Besuch . Wir kommen sicher nicht wieder. Eigentlich ist es nur einPark für Familien mit Kinder für die Freizeitattraktionen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom 23.07.2023

Personal sehr unfreundlich.

Also an sich ist der Park für uns top, kurzer Weg , einiges für kleine Kinder , Preise ok aber an der Grenze , aber das Personal oh man sing die unfreundlich. Also wenn die eine Dame da ist überlegt man sich ob man in die Spielscheune geht. Selbst meine Tochter sagt „man die ist aber grummelig“. Und heute auch wieder. Wollte eben 2 Euro wechseln für die Jet Ski „es kam weder ein hallo also einfach nichts. Es wurde einfach kein Wort gesagt. Meine Tochter sagt „Mama die hat ja garnichts gesagt. Also das ist sehr schade. Da überlegt man sich nächstes Jahr eine Karte fürs Landerlebnis zu kaufen.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charlie, vom 24.06.2023

Bis auf ein paar Kleinigkeiten prima

Insgesamt hatten wir (2 Erwachsene, drei Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren) einen wirklich schönen Tag. Einzig die Preisgestaltung könnte etwas familienfreundlicher sein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne, vom 24.06.2023

Sehr sehr unfreundlichess Personal

Im Restaurant und in den shops, ist das Personal seehr unfreundlich.. Einem Kranich fehlt ein grosses Stück Flügel sodass er nicht fliegen kann, es aber immer wieder versucht... Keine artgerechten gehege und vieel zu überteuert im gesamten Park


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lydia Böcker, vom 16.04.2023

Ein schöner Tag

Wir haben gestern einen sehr schönen Tag im Jaderpark verbracht und hatten Kinder/junge Erwachsene im Alter von 2 bis 17 Jahren dabei.Es hatten alle sehr viel Spaß und wir sind auf unsere Kosten gekommen!Auch während des stärkeren Regens konnte man die Zeit gut in der Spielescheune überbrücken.Wir möchten gerne nochmal wieder kommen und das werden wir auch,bei hoffentlich besserem Wetter :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Duwe, vom 17.11.2022

Top

Wir hatten eine jahreskarte, und holen uns wieder eine. Wir sind sehr zu Frieden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Meyer, vom 20.09.2022

Preis/Leistungsverhältnis völlig unangemessen. Aufgrund der Vogel Grippe waren viele Gehege gesperrt, Dafür hätte man beim Eintrittspreis entgegenkommen können. Die Gehege lassen zu wünschen übrig. Der Freizeitpark an sich ist sehr schön gerade auch für kleinere Kinder. Ein Besuch des Tierparks lohnt sich in keinster Weise


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Gräwert, vom 04.09.2021

25 % Zoo, 75 % Freizeitpark

25 % Zoo, 75 % Freizeitpark.

Als Freizeitpark wirklich gut, vielfältiges Angebot, mehr für Kinder ab 6 Jahre.
Zoo/Tiere spielt eine Nebenrolle. Gehege sind ok, leider viele Tiere nicht zu sehen.
Eintrittspreis recht hoch.

Wer Wert auf ein vielfältiges Tierangebot legt sollte einen richtigen Zoo besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 12.08.2021

Enttäuschung

Geleitet von der Sendung Seehund, Puma und Co. erfolgte der Besuch. Für die verschwindende Zahl der Tiere ist der Preis mit 21,50Euro viel zu hoch. Alte schäbige Gehege. Die Giraffen sind in einer alten Halle untergebracht, die mehrfach provisorisch mit irgendwelchen Platten ausgebessert wurde. Paar Schafe, paar Esel, eine Antilope war zu sehen, einzelne alte Affenvolieren und paar Kleingehege im bedauernstwerten Zustand. Das kleine Tropenhaus als Winterquartier fürs Zwergflußpferd ist ein einziges altes Loch im übelsten Zustand. Nichts wie raus.
Fazit: Nie wieder !!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom 19.07.2018

Super Eindruck und viel Abwechslung den ganzen Tag

Ein wirklich gelungenerTier- und Freizeitpark bei Oldenburg für die ganze Familie! Hier erlebt man den ganzen Tag über jede Menge Tiere, Wasserspiele und tolle Spielgeräte von groß bis klein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brüllaffe, vom 29.10.2017

Freizeitbereich okay, Zoo jämmerlich

Für Familien mit Schulkindern ist der Freizeitbereich gut. In den meißten Fahrgeschäften aus den 70ern und dem neuen Kletter- und Rutschbereich können die Kleinen sich auch ohne Elternbegleitung austoben. Für die kleinsten Kinder oder Teens eher nicht so der Renner.
Als getrennt lebender Vater kann ich mit den Kindern (endlich ohne die ständig jammernde Frau) mit Trinkwasser und Stulle bepackt dort einen schönen Tag verbringen und bei schlechtem Wetter die Spielscheune besuchen.
Wenn man in der Nähe wohnt, lohnen sich auch die Saisonkarten ab dem 4 Besuch. Leider sind diese nur in der Sommerzeit gültig.
Das eingesetzte Personal versieht seine Tätigkeit eher lieblos. Es sind seit vielen Jahren die gleichen Gesichter. Trotzdem kann man dann etwas Freundlichkeit heucheln. Das ist aber insbesondere bei dem Verwaltungs- und Kassenpersonal zu viel verlangt.
Tierfreunde sollten den Zoo meiden. Man hat den Eindruck, die Tiere sind nur noch dort, um für diese Fördergelder zu erhalten.
Fazit: Zum Toben gut. Als Zoo jämmerlich.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WOWA, vom Dezember 2017 oder früher

Kinder Freizeit-Karusells

Leider kann man den Park nach 17:oo h nicht mehr gut nutzen, denn vor allem die Kinderkarusells für die ganz kleinen sind teilweise nicht mehr mit Mitarbeitern besetzt, man findet keinen der die Karusells bedient, auch auf Anfrage kommt keinerlei Antwort, Traurig!!! Man hat ja schließlich dafür bezahlt!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Kulanz bei fehlerhafter Information zum Park

Wir haben im März 2016 den Park besucht. In unserer Urlaubsregion lagen Prospekte zum Park aus. Hierin war die Sommeröffnung ab 12.03.2016 beworben. Dies war nicht richtig. Am 17.03.2016 bei unserem Beuch (Anfahrtszeit knappe Stunde) hatte der Park noch die Winteröffnungszeit und keine Attraktion war geöffnet.

Weder im Park wurde unsere Reklamation ernst genommen noch nach Kontakt per Email. Das ist nicht kundenfreundlich!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne :-) Im Winter sowie im Sommer

Hallo
Wir kommen immer wieder gerne.
Im Winter sowie auch im Sommer.
Der neue Kletter Park ist wunderbar
für Alt und Jung.

Im Winter sind zwar die Achterbahn usw geschloßen
dafür ist die Spielscheuen um so Witziger

Kaffe und Kuchen sind wie immer beste Qualität und die Preise sind echt Fair.

Vondaher kommen wir immer wieder gerne vorbei.

PKW Parkplatzt ist Kostenlos :-)

Liebe grüße aus Oldenburg

PS. Die WC Analgen war bei uns immer Sauber und die Mitarbeiter immer Freundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brummbär, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Top

Waren im Juni mit meinem Kleinen dort. Er ist 8 und hat ein perfektes Alter für den Park. Entgegen einiger Bewertungen kann ich kaum was schlechtes über den Park sagen. Einzig die Auswahl des Essens hätte ein wenig besser sein können. Es gab nur die "Standarts" wie z.b. Currywurst,Nuggets,Bratwurst. Toiletten waren soweit sauber und das Personal recht freundlich. Vor allem die junge Dame am Grizzly Mountain. Dieser ist wohl recht neu und wirklich Toll gemacht. Der kleine wollte gar nicht mehr aufhören zu klettern. Ein kleiner Wasserspielplatz ist dort mit drin darum würde ich Wechselkleidung mitnehmen beim nächsten mal.
Peis/Leistung hat gut gepasst. Konnten nicht nur Tiere angucken sondern auch den ganzen Tag Achterbahn, Verschiedenen Wasserbahnen und Rutschen sowie Fahrgeschäfte benutzen.

Wir kommen wieder... Kann den Park nur empfehlen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundliches Personal

Wir sind das vierte Jahr in Folge Saisonkarten-Inhaber, da wir aus dem Nachbarort kommen. Prinzipiell finden wir (Sohn, 7 + Mutter, 45), den Zoobereich toll. Ohne Abzüge. Leider ist das Personal im Freizeitbereich absolut unfreundlich, pampig, bis hin zu unverschämt. Den Gesichtern nach zu urteilen, wären alle am Liebsten woanders. Die Toiletten sind leider selbst an einem Samstag morgen, wenn vor einem noch keiner dort war, nicht mal im Ansatz sauber.
Nachteilig sind auch die viel zu teuren Preise für Essen und Getränke, die man sich mit sauertöpfischen Mienen servieren lässt.
Die Saisonkarten werden leider auch jedes Jahr teurer, allerdings kommen auch jedes Jahr neue Attraktionen hinzu. Und ich sehe auch ein, dass die Tierhaltung und Pflege viel Geld kostet und hoffe stark, dass die erhöhten Eintrittspreise auch in erster Ali je den Tieren zu Gute kommt.
Wer diesen Park besuchen möchte, sollte sich im Klaren sein, dass dies eigentlich ein Zoo ist, der vor einigen Jahren um einen Freizeitbereich erweitert wurde. Die Besucher sollten also schon Lust an den Tieren haben und nicht mit einer "Belustigt-mich"-Menthalität in den Park kommen.
Von Seiten des Parks würde ich mir freundlicheres Personal wünschen, saubere Toiletten und familienfreundlichere Preise.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Freye, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz okay. Für Kids bis ca. 13 Jahre optimal. Auffällig ist, was ja hier auch häufig erwähnt wird, das unfreundliche Personal. Weniger schön fand ich auch, das die Toiletten schon mind. eine halbe Stunde vor Parkschließung verschlossen werden.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >