OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jasmar Resort Rügen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Birgit Petra Wenske, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren, nun war ich erneut wieder oben in diesem Hotel und war wie immer positiv überrascht und es hatte uns sehr sehr gut wieder gefallen. Preisleistungsverhältnis hatte auch wie immer gestimmt und man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und es ist absolut Nichts dort zu bemängeln. Wir werden auch weiterhin in dieses Hotel kommen, da auch die Badelandschaft in der Jasmund Therme erst grosse Klasse ist. Es hatte Alles gepasst und wir waren sehr zufrieden.
Waren vom 15.03. - 18.03. 2012 dort.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Birgit Petra Wenske, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren!
Vor einiger Zeit war ich in Ihrem Hotel und meine Bekannte und ich waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Das beinhaltet Alles, was man in diesem Hotel machen konnte. Das kann man auf jeden Fall weiter empfehlen und wir würden sehr gerne wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen Birgit Wenske


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eckhard Nichting, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich Super Hotel ! Hier passt wirklich alles !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Fiene, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr toll!! Das Schwimmbad hat ein drinnen und draußen Becken!!!!!!!!!! Man bekommt jeden Tag eine Tages Nachricht und mann bekommt die Brötchen ins Haus gebracht!! Echt super !!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlene, vom Dezember 2017 oder früher

Hotel

Das Hotel ist super sauber und das Personal sehr nett und freudlich!
Die Hotel anlange an sich ist super angelegt und ein grünes Umfeld
Das Schwimmbad gleich nebenan ist sehr sauber und man kann viel Spaß haben!man möchte garnicht mehr nach Hause.Der Kindergarten im Hotel ist sehr süß eingerichtet und die Erzieher sehr nett.Die Häuser zum übernachten sind ebenfals sauber und schön eingerichtet!Wenn es ein problem gibt (was selten vor kommt) springt das Personal sofort auf und kommt zur Hilfe! Rügen ist eine sehr schöne Insel es lohnt sich also einen schönen Urlaub im Steigenberger Resort Neddesitz zu machen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein