OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Kamelhof Rotfelden: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Nachdem wir vom 1. Besuch begeistert waren, (sehr viele Tiere, sauber, gepflegt, nettes Personal, informativ) und die Kinder den Hof kaum mehr verlassen wollten (ja es gab Tierkinder...) haben wir uns entschlossen wiederzukommen. Wir buchten vorab einen Kamelausritt und eine Grillstelle zum anschliesenden ausklingen lassen und hatten mit dem sonnigen Wetter wohl eine der schönsten Geburtstagsfeiern bisher. Der Ausritt hat wirklich allen (jung und alt) Spaß gemacht.
Wir fühlten uns wilkommen und hatten genügend Gelegenheiten die Tiere zu beobachten und Kontakt aufzubauen. Preislich ist das ganze mehr als i.O. (Kindereintritt 1.50 EUR....). Wir werden wiederkommen.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Volker, 18.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Kamelhof Rotfelden
Der Kamelhof macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Der Eintrittspreis ist angemessen und das Angebot an Speisen und Getränke ist ok. Am besten hat unserer Tochter der Strohballenspielplatz gefallen. Die Tiere konnten mit einem Striegel gebürstet werden und auch knuddeln war möglich. Eine Runde Reiten kostet extra, war aber ok. Freundliches und hilfsbereites Personal.

80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Iris, 26.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Ein Erlebnis der besonderen Art!
Wir waren auf dem Rückweg vom Urlaub bei den Kamelen. Der Betrieb scheint sehr gut organisiert zu sein. Die Leute sind sehr freundlich, ebenso die Kamele. So direkten Kontakt kriegt man zu diesen Tieren sonst wohl nicht. Die Tiere sind sehr gepflegt, machen einen zufriedenen Eindruck und genießen es, gestreichelt zu werden. Die Kinder können nach herzenslust die Kamele beschmusen, sie striegeln, auf der Strohburg rumpurzeln oder auf dem Gelände toben. Auch kleine Reitrunden kann man mit den Kamelen drehen, was aber extra kostet. Unser Hund durfte überall mit hin. Es gibt genügend Tische und Bänke sowie Toiletten. Nur Verpflegung sollte man selbst mitbringen. Die Sauberkeit im großen Stall enspricht der eines Kamelhofes, wer also ein Problem mit Staub oder Tiergeruch hat, der ist hier fehl am Platz, ansonsten ist aber alles gepflegt und aufgeräumt. Es gibt sogar die Möglichkeit, die Grillplätze incl.Hütte und Holz zu benutzen. Einen Ausflug für einige Stunden ist der Kamelhof sicherlich wert. Läßt sich gerade jetzt im Herbst auch mit einem Spaziergang im wunderschönen Schwarzwald verbinden.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jasmin, 23.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Park ist abgebrannt
Leider ist der Park im Februar 2013 abgebrannt und existiert nicht mehr. Beim Brand kamen die meisten Kamele ums Leben und die Ställe wurden komplett zerstört.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver, 10.02.2013

Mein Gesamturteil:
s1
20%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Badepark Nagold
Erlebnisbäder
 Badepark Nagold
ca. 6,1km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Waldfreibad Calmbach
Erlebnisbäder
 Waldfreibad Calmbach
ca. 21km entfernt

Freizeitpark Enzklösterle © Freizeitpark Enzklösterle
© Freizeitpark Enzklösterle
Freizeitparks
 Seewald Freizeitpark Enzklösterle
ca. 22km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten