OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Dresden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Annelie, vom 05.02.2023

Super Kindergeburtstag

Die Kinder hatten riesen Spaß und waren begeistert. Am Anfang einfach das Essen für die gewünschte Uhrzeit vorbestellen. Da wir schon öfter da waren ist unser Tipp: einfach ein paar Hausschuhe oder Socken mitbringen. Dann frieren auch die Eltern nicht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra März, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden das Kids Planet super

Mein fast 3jähriger Sohn freut sich jedesmal wenn wir ins Kids Planet gehen und möchte auch später nicht nach Hause.
Essen und Angebote sind spitze, ich habe noch nichts negatives entdecken können.

Doch eins...manchmal ist es doch ganz schön kalt da drin, aber ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Wir freuen uns bald da wieder zu toben zu können.

Bye Sanny und Luca


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von siggi, vom Dezember 2017 oder früher

sinnlos

einfach sinnlos weil ich nu grad schon auf zwei seiten ne bewertung abgegeben habe die nirgends erscheint....aber aller guten dinge sind drei ;-)

wir waren heut im kidsplanet und sind mehr enttäuscht als glücklich..
es war arschkalt dank der eingeschalteten deckenvenilatoren, das essen lies auf sich warten trotz maximal 50 besuchern und das ganze drumherum....man sollte mal die bilder im net bisssl aktuallisieren denn von dem was dort zu sehen ist war nur ein bruchteil vorhanden..
wo ist übrigens euer aufsichtspersonal ??
oder ist das normal so das siebenjährige sich dort tümmeln was nur für bis dreijährige zugelassen ist.. ich bin kein rechtsradikaler aber mir kommt es schon so vor das ausländer alles dürfen...da wird weg geschaut...
frech finde ich das man für einige sachen noch extra zahlen muß...
ihr solltet einfach mal das ganze konzept überdenken..
ein plus für euch sind die preise.... aber mehr auch nicht...
wir haben es dieses jahr schon einmal im jumbydoo erlebt und das war richtig spaß..
nehmt euch ein beispiel daran


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fuchur, vom Dezember 2017 oder früher

Überschrift

also: 21.50.- für eine frau und drei kinder im alter 5-9 zahl eich für ein kinobesuch mit jumbocola und jumbopopcorn.

1. es ist zu teuer
2. es ist zu laut
3. es ist zu kalt für eltern, die zugucken
4. ein bis zwei geräte sind lebensgefährlich, weil z.B. etwa 7 kleine Kinder in eine enge Kuhle purzeln, ohne, dass Du direkt ran kannst, ...
5. was haben diese scheißbildschirme (3) mit scheißcomputerunterhaltungfürkinder auf einem spielplatz zu suchen ?


Fazit: ich fands zum kotzen.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind sehr Enttäuscht

wir wahren heute denn 02.11.2012 da das erste mal und haben uns alle drauf sehr gefreut. doch dann wahren wir an der kasse alleine die preise find ich tottal überteuert und nicht gerecht! dann sind wir rein und haben uns gedacht okay dem kind zur liebe schauen wir uns das einfach mal an haben unsere schuhe usw ausgezogen wie es "NORMAL" vorschrieft ist aber dran gehalten hat sich da leider keiner viele sind mit schuhe drin rum gelaufen *sehr schade* der tepich hat schon mehrere flecken das es schon sehr unhygienisch ist also ich ganz erlich würde kein kind da auf denn boden krabbeln lassen. so zur der spielecke für die ganz kleinen das wahr ja der pure witz 10qm haben sie vieleicht und dann sind da kinder im alter von 8-10 jahre drin was haben kleine kinder davon ? die bobbycars was für die kleinen gedacht wahren haben die grossen buben gehabt ein kleinkind kommt da nicht zum spielen.
es schaut keiner danach ob die gärete alle gerecht genutzt werden bzw das alles seine richtigkeit hat ich hab kein einziges personal gesehen das mal nach denn rechten schaut!!! wir können so viel sagen wir sind nun bar info reicher das es sich nicht lohnt und wir da auch mit sehr grosser sicherheit nicht mehr hingehen werden...


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Kinder was tolles und wir Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz!Eure Schnitzel sind super.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xyz, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Fazit, es gibt bessere Indoor-Spielplätze in und um Dresden. Unser Sohn hatte zwar seinen Spaß, aber mehr als 2 Stunden Freizeitspaß für die Kleinen gibt der Kidsplanet nicht her.
Es gibt mehrere Kritikpunkte:
Zu wenig Personal, wir haben nur zwei Mitarbeiter gesehen, und das am Wocheende, wo die Halle proppenvoll war.
Es wurde nicht auf die Sockenpflicht geachtet, hauptsache man hat den Eintritt bezahlt. Die Kleinkindanlage war viel zu klein und wurde auch von größeren Kindern benutzt, sodass die Kleinen zu kurz kamen. Keiner von den Angestellten hat darauf geachtet, dass die Spielgeräte altersgerecht genutzt wurden.

Es gab für kleine Kinder zu wenig Spielmöglichkeiten, abgesehen von 10 qm Kleinkindbereich und vier Bobbycars.

Das Speisen- und Getränkeangebot war schlecht bis garnicht ausgezeichnet, sodass man auf "gut Glück" bestellte. Alkohol konnte man auch käuflich erwerben, obwohl wir finden das muss in einem Inddor-Spielplatz nicht sein.

Negativ sind mir auch Toiletten aufgefallen, die unhygienisch rochen...

Positiv war das Personal, die nett waren und versuchten dem Ansturm Herr zu werden. War aber nicht möglich, wenn das Personal unterbesetzt war.

Alles in Einem: Wir werden nicht wiederkommen, da es Gott sei Dank in Dresden auch andere Anbieter gibt, die auch noch preiswerter sind.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jaqueline 28 Jahre, vom Dezember 2017 oder früher

Voll Toll!

Gestern waren wir im Kidsplanet und es hat allen voll gut gefallen. Dann habe ich meine 7 Jährige Tocher gefragt ob es ihr gefallen hat und sie sagte nur Mama das war Voll Toll Es ist wie ihr seht immer voll Toll bei Euch !!!!!!!!!!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Super Klasse

Meine Kinder und wir sind total begeistert. Wir waren schon sehr oft im Kids Planet Dresden. Selbst unser 2 jähriger hat ne Menge Spaß. Sogar wir als Eltern werden dann nochmal zum Kind. :) Sehr zu empfehlen. Und die Preise für Eintritt und Essen sind akzeptabel. Mit Hin und Rückfahrt kommt geht fast eine halbe Tankfüllung weg. Aber das ist es alle male Wert. ****


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Super Ausflug

Wir waren in Dresden zu Besuch. Unsere Tochter hatte ein super Erlebnis für unseren kleinen Sohn versprochen. Mit der gesamten Familie waren wir dort. Und ich muß sagen: Es hat sich wirklich gelohnt. Die Anlage ist sauber und auf den ersten Blick auch sicher. Unser Max hatte so viel Spass beim Tuben auf den Spielgräten. Wir konnten ihn kaum bewegen, mit nach Hause zu kommen . Ein S u p e r Tag.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia und Lotte, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen so oft und ihr seid immer super nett!!Bei euch ist es sauber und ihr habt die besten Pommes.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bärbel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten wie immer sehr viel spass.Kommen gerne wieder!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juraka, vom Dezember 2017 oder früher

Früher gut, jetzt nur noch sehr mäßig!

Bei unserem letzten Besuch vor einem reichlichen Jahr fanden wir das Angebot an Spielmöglichkeiten, Geräten usw. gut bis befriedigend. Heute waren wir sehr enttäuscht. Die große Halle ist nahezu leer und nur die Trampolins sind eine wirklich gute Sache. Alles andere ist sehr dürftig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht, zumal immer noch für die Mini-Kartbahn extra zu bezahlen ist. Außerdem scheinen uns die Imbisspreise, gemessen am Niveau des Services, zu hoch!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Es war wie immer super toll bei euch!!!! Wir kommen immer gerne.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lela, vom Dezember 2017 oder früher

Kidsplanet Dresden

Wenig Angebote für viel Geld. An Personal mangelt es auch. Cart-Bahn sollte im Preis inbegriffen sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden es nicht besonders toll, leider....

Wir waren mit unserem fast 4jährigen Kind da und fanden es nicht besonders.
Unsere Kritikpunkte: ziemlich schmutzig (überall stand benutztes Geschirr rum), dort fällt nicht wirklich auf, wenn jemand anders das Kind mitnimmt, da jeder problemlos raus und rein kommt, es herrscht generelle Sockenpflicht (soweit gut, nur auf der Toilette total unhygienisch), Thema Toilette; schmutzig, eklig, mit 2 Erwachsenen und einem Kind zahlt man knapp 12 Euro Eintritt, für so Sachen wir Elektroautos etc. muss man extra nochmal Kohle berappen, geht garnicht!; kalte Ambiente mit kaum Attraktionen.
Wir waren vorher im Elbepark im Kinderland, dass ist gar kein Vergleich zum Kidsplanet DD. Erstens ist der Eintritt frei, dann läuft ständig Personal herum, was aufpasst. Alle Kinder werden eingescannt so das nur derjenige die Kinder holen kann, der sie auch gebracht hat bzw. auch mit ist. Alles ist super sauber und gepflegt und vor allem für kleinere Kinder echt der Hit.
Also uns bekommt dort keiner mehr so schnell hin!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von davidp, vom Dezember 2017 oder früher

geht so

nicht sehr viel speß für das geld


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von strauß, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Herrlich. Großer Spaßfaktor für Kinder UND Eltern. Immer wieder ein Erlebnis!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Mende, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil

es macht spass und es steckt spanung drinne.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Endlich alles neu.Das macht Spaß und die Pommes sind LECKER.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >