OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Dresden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 44 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von fuchur, vom 2015 oder früher

Überschrift

also: 21.50.- für eine frau und drei kinder im alter 5-9 zahl eich für ein kinobesuch mit jumbocola und jumbopopcorn.

1. es ist zu teuer
2. es ist zu laut
3. es ist zu kalt für eltern, die zugucken
4. ein bis zwei geräte sind lebensgefährlich, weil z.B. etwa 7 kleine Kinder in eine enge Kuhle purzeln, ohne, dass Du direkt ran kannst, ...
5. was haben diese scheißbildschirme (3) mit scheißcomputerunterhaltungfürkinder auf einem spielplatz zu suchen ?


Fazit: ich fands zum kotzen.


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von siggi, vom 2015 oder früher

sinnlos

einfach sinnlos weil ich nu grad schon auf zwei seiten ne bewertung abgegeben habe die nirgends erscheint....aber aller guten dinge sind drei ;-)

wir waren heut im kidsplanet und sind mehr enttäuscht als glücklich..
es war arschkalt dank der eingeschalteten deckenvenilatoren, das essen lies auf sich warten trotz maximal 50 besuchern und das ganze drumherum....man sollte mal die bilder im net bisssl aktuallisieren denn von dem was dort zu sehen ist war nur ein bruchteil vorhanden..
wo ist übrigens euer aufsichtspersonal ??
oder ist das normal so das siebenjährige sich dort tümmeln was nur für bis dreijährige zugelassen ist.. ich bin kein rechtsradikaler aber mir kommt es schon so vor das ausländer alles dürfen...da wird weg geschaut...
frech finde ich das man für einige sachen noch extra zahlen muß...
ihr solltet einfach mal das ganze konzept überdenken..
ein plus für euch sind die preise.... aber mehr auch nicht...
wir haben es dieses jahr schon einmal im jumbydoo erlebt und das war richtig spaß..
nehmt euch ein beispiel daran


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom 2015 oder früher

Wir sind sehr Enttäuscht

wir wahren heute denn 02.11.2012 da das erste mal und haben uns alle drauf sehr gefreut. doch dann wahren wir an der kasse alleine die preise find ich tottal überteuert und nicht gerecht! dann sind wir rein und haben uns gedacht okay dem kind zur liebe schauen wir uns das einfach mal an haben unsere schuhe usw ausgezogen wie es "NORMAL" vorschrieft ist aber dran gehalten hat sich da leider keiner viele sind mit schuhe drin rum gelaufen *sehr schade* der tepich hat schon mehrere flecken das es schon sehr unhygienisch ist also ich ganz erlich würde kein kind da auf denn boden krabbeln lassen. so zur der spielecke für die ganz kleinen das wahr ja der pure witz 10qm haben sie vieleicht und dann sind da kinder im alter von 8-10 jahre drin was haben kleine kinder davon ? die bobbycars was für die kleinen gedacht wahren haben die grossen buben gehabt ein kleinkind kommt da nicht zum spielen.
es schaut keiner danach ob die gärete alle gerecht genutzt werden bzw das alles seine richtigkeit hat ich hab kein einziges personal gesehen das mal nach denn rechten schaut!!! wir können so viel sagen wir sind nun bar info reicher das es sich nicht lohnt und wir da auch mit sehr grosser sicherheit nicht mehr hingehen werden...


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrice, vom 2015 oder früher

Preise und Leistungen stehen in keinem Verhältnis!

Also wir sind stinksauer!!! Am Do.den 28.5.09 haben wir tel.nach den Öffn.zeiten gefragt,da hieß es sie würden nach dem Umbau am Mi.den 3.6.09 wieder neu eröffnen.Toll,wir nahmen extra einen Tag Urlaub,um mit unserer Tochter einen schönen Nachmittag zu erleben.Dort angekommen erfuhren wir das noch zu sei,weil irgendwelche Teile noch fehlen würden.Auf die Frage warum dies nicht auf der Internetseite vermerkt wäre,sagte man uns "es steht alles drin"!Sorry,wir haben hoch und runter geschaut-NUR normale Öffnungszeiten!Nicht einmal ein Vermerk auf den Umbau.Als wir für diese Pleite ein angebrachtes "Entgegenkommen" erwarteten(sollte für einen Dienstleister heutzutage "normal" sein!)bot man uns 10% Rabatt auf den nächsten Besuch an!!!Moment...das sind ganze 0,97€!!! Juhu-ich meine es ist schon echt der Knaller.Und wenn man den Eintrittspreis für Kids ab 4 UND den für behinderte! Kinder anschaut,sollte man sich wirklich die Frage stellen,ob es das Wert ist.Es sollte sich natürlich jeder selbst sein Bild machen,aber für uns hat sich das Kids-Planet erstmal für die nächsten Monate erledigt.Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!Ich hoffe es ändert sich was....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juraka, vom 2015 oder früher

Früher gut, jetzt nur noch sehr mäßig!

Bei unserem letzten Besuch vor einem reichlichen Jahr fanden wir das Angebot an Spielmöglichkeiten, Geräten usw. gut bis befriedigend. Heute waren wir sehr enttäuscht. Die große Halle ist nahezu leer und nur die Trampolins sind eine wirklich gute Sache. Alles andere ist sehr dürftig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht, zumal immer noch für die Mini-Kartbahn extra zu bezahlen ist. Außerdem scheinen uns die Imbisspreise, gemessen am Niveau des Services, zu hoch!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manja, vom 2015 oder früher

Wir fanden es nicht besonders toll, leider....

Wir waren mit unserem fast 4jährigen Kind da und fanden es nicht besonders.
Unsere Kritikpunkte: ziemlich schmutzig (überall stand benutztes Geschirr rum), dort fällt nicht wirklich auf, wenn jemand anders das Kind mitnimmt, da jeder problemlos raus und rein kommt, es herrscht generelle Sockenpflicht (soweit gut, nur auf der Toilette total unhygienisch), Thema Toilette; schmutzig, eklig, mit 2 Erwachsenen und einem Kind zahlt man knapp 12 Euro Eintritt, für so Sachen wir Elektroautos etc. muss man extra nochmal Kohle berappen, geht garnicht!; kalte Ambiente mit kaum Attraktionen.
Wir waren vorher im Elbepark im Kinderland, dass ist gar kein Vergleich zum Kidsplanet DD. Erstens ist der Eintritt frei, dann läuft ständig Personal herum, was aufpasst. Alle Kinder werden eingescannt so das nur derjenige die Kinder holen kann, der sie auch gebracht hat bzw. auch mit ist. Alles ist super sauber und gepflegt und vor allem für kleinere Kinder echt der Hit.
Also uns bekommt dort keiner mehr so schnell hin!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom 2015 oder früher

macht was

Bitte macht das Kidsplanet NEU....das sind keine zustände mehr...alles alt und kaputt....Personal sehr nett...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wert5zu, vom 2015 oder früher

Kidsplanet

zu teuer!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weitz, vom 2015 oder früher

Nicht zufrieden

Hallo, bin nicht zufrieden mit den Kidsplaneten. Eintritt zu teuer und wie kann es PASSIEREN das die Aufblasbare Rutsche mit Kindern eifach umkippt???? Mein Enkel von 3 Jahren war gerade drauf als dieses heute am 19.11.08 passierte. Kann man dies nicht besser absichern?

Dann war laufend das Pinpong defekt. Da verliert mann die Lust wieder hin zugehen. Den ist ja eine Unfallgefahr .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianne Berger, vom 2015 oder früher

Zustand wir immer schlechter, Matten dreckig und z.T. mit Blut befleckt, Attraktionen werden immer weniger..der Preis aber bleibt konstant hoch, Spielzeuge kaputt und die Halle ist kalt...für uns ist das Kidsplanet erst einmal Geschichte


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xyz, vom 2015 oder früher

Unser Fazit, es gibt bessere Indoor-Spielplätze in und um Dresden. Unser Sohn hatte zwar seinen Spaß, aber mehr als 2 Stunden Freizeitspaß für die Kleinen gibt der Kidsplanet nicht her.
Es gibt mehrere Kritikpunkte:
Zu wenig Personal, wir haben nur zwei Mitarbeiter gesehen, und das am Wocheende, wo die Halle proppenvoll war.
Es wurde nicht auf die Sockenpflicht geachtet, hauptsache man hat den Eintritt bezahlt. Die Kleinkindanlage war viel zu klein und wurde auch von größeren Kindern benutzt, sodass die Kleinen zu kurz kamen. Keiner von den Angestellten hat darauf geachtet, dass die Spielgeräte altersgerecht genutzt wurden.

Es gab für kleine Kinder zu wenig Spielmöglichkeiten, abgesehen von 10 qm Kleinkindbereich und vier Bobbycars.

Das Speisen- und Getränkeangebot war schlecht bis garnicht ausgezeichnet, sodass man auf "gut Glück" bestellte. Alkohol konnte man auch käuflich erwerben, obwohl wir finden das muss in einem Inddor-Spielplatz nicht sein.

Negativ sind mir auch Toiletten aufgefallen, die unhygienisch rochen...

Positiv war das Personal, die nett waren und versuchten dem Ansturm Herr zu werden. War aber nicht möglich, wenn das Personal unterbesetzt war.

Alles in Einem: Wir werden nicht wiederkommen, da es Gott sei Dank in Dresden auch andere Anbieter gibt, die auch noch preiswerter sind.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lela, vom 2015 oder früher

Kidsplanet Dresden

Wenig Angebote für viel Geld. An Personal mangelt es auch. Cart-Bahn sollte im Preis inbegriffen sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von davidp, vom 2015 oder früher

geht so

nicht sehr viel speß für das geld


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom 2015 oder früher

Toll

Also es macht Spaß , aber vieles war kaputt.Neuer Fußbodenbelag wäre auch nicht schlecht... Essen war ok / Preise gut...Personal war nett.Für behinderte Kinder Preis mit 3.90 EUR zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita, vom 2015 oder früher

erlebnisreich, aber.....

Mein Enkel fühlte sich sehr wohl.Die Fläche ohne Schuhe zu betreten ist zwar verständlich, doch für die am Rand Sitzenden war es viel zu kalt. Ich mußte meine Schuhe und nach 2 Std. meine Jacke wieder anziehen. Die Auswahl der Essengerichte war Ok, die Kinderportionen und Getränke (für Kinder) aber viel zu teuer.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom 2015 oder früher

Qualität ließ sehr zu wünschen übrig

es war sehr!!!! schmutzig, die Hüpfburgen waren geflickt und schmutzig und unseren Beobachtungen zufolge auch richtig gefährlich,

die Autos drinnen mußten trotz des stolzen Eintrittspreises noch extra bezahlt werden, außerdem war es sehr, sehr!!!! kalt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.Scholz, vom 2015 oder früher

Keine Qualität !!!!!!!!!!

Oh,Oh die Rutschen sind gefährlich,die Hüpfburgen sind saumäßig geflickt,schmutzig is es und Dreiräder gab es nur 3Stück und das wo viele Kinder da waren !!!!!Ich bin nicht der einzige der sich darüber beschwert.....macht was sonst wirds ein Dreck-Planet!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom 2015 oder früher

Toll

Endlich alles neu.Das macht Spaß und die Pommes sind LECKER.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anetthch, vom 2015 oder früher

Zu teuer

Im Vergleich zum Preis ein eher minimales Angebot!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra März, vom 2015 oder früher

Wir finden das Kids Planet super

Mein fast 3jähriger Sohn freut sich jedesmal wenn wir ins Kids Planet gehen und möchte auch später nicht nach Hause.
Essen und Angebote sind spitze, ich habe noch nichts negatives entdecken können.

Doch eins...manchmal ist es doch ganz schön kalt da drin, aber ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Wir freuen uns bald da wieder zu toben zu können.

Bye Sanny und Luca


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >