OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Dresden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 44 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Sandra März, vom 2015 oder früher

Wir finden das Kids Planet super

Mein fast 3jähriger Sohn freut sich jedesmal wenn wir ins Kids Planet gehen und möchte auch später nicht nach Hause.
Essen und Angebote sind spitze, ich habe noch nichts negatives entdecken können.

Doch eins...manchmal ist es doch ganz schön kalt da drin, aber ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Wir freuen uns bald da wieder zu toben zu können.

Bye Sanny und Luca


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 2015 oder früher

Für die Kinder was tolles und wir Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz!Eure Schnitzel sind super.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jaqueline 28 Jahre, vom 2015 oder früher

Voll Toll!

Gestern waren wir im Kidsplanet und es hat allen voll gut gefallen. Dann habe ich meine 7 Jährige Tocher gefragt ob es ihr gefallen hat und sie sagte nur Mama das war Voll Toll Es ist wie ihr seht immer voll Toll bei Euch !!!!!!!!!!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 2015 oder früher

Super Klasse

Meine Kinder und wir sind total begeistert. Wir waren schon sehr oft im Kids Planet Dresden. Selbst unser 2 jähriger hat ne Menge Spaß. Sogar wir als Eltern werden dann nochmal zum Kind. :) Sehr zu empfehlen. Und die Preise für Eintritt und Essen sind akzeptabel. Mit Hin und Rückfahrt kommt geht fast eine halbe Tankfüllung weg. Aber das ist es alle male Wert. ****


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom 2015 oder früher

Super Ausflug

Wir waren in Dresden zu Besuch. Unsere Tochter hatte ein super Erlebnis für unseren kleinen Sohn versprochen. Mit der gesamten Familie waren wir dort. Und ich muß sagen: Es hat sich wirklich gelohnt. Die Anlage ist sauber und auf den ersten Blick auch sicher. Unser Max hatte so viel Spass beim Tuben auf den Spielgräten. Wir konnten ihn kaum bewegen, mit nach Hause zu kommen . Ein S u p e r Tag.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia und Lotte, vom 2015 oder früher

Wir kommen so oft und ihr seid immer super nett!!Bei euch ist es sauber und ihr habt die besten Pommes.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bärbel, vom 2015 oder früher

Wir hatten wie immer sehr viel spass.Kommen gerne wieder!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia, vom 2015 oder früher

Es war wie immer super toll bei euch!!!! Wir kommen immer gerne.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von strauß, vom 2015 oder früher

Super

Herrlich. Großer Spaßfaktor für Kinder UND Eltern. Immer wieder ein Erlebnis!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Mende, vom 2015 oder früher

voll geil

es macht spass und es steckt spanung drinne.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom 2015 oder früher

Kidsplanet Dresden

Ich war am 07.06.09 im Kidsplanet und Leute ich muss euch sagen es war einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Die ganze Halle ist komplett neu und meine Kinder habe ich Abends gar nicht mehr wegbekommen.SUPER!SUPER!SUPER!SUPER! immer wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 2015 oder früher

kidsplanet

Meine Kinder finden es ganz toll,Personal super nett macht weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas, vom 2015 oder früher

Kids Planet

sehr gut vor allem ich habe da meinen alten Freund wieder getroffen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk, vom 2015 oder früher

Kidsplanet Dresden

meine kinder wollen am liebsten jeden tag hin, aber gott sei dank ist es nicht so teuer wie ein spaßbad, bei dem preis gern. mir wurde gesagt, dass es sich um eine tageskarte handelt, klasse idee!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine, vom 2015 oder früher

genial

wir hatten super viel spaß, man trifft nette leute und die mitarbeiter sind klasse. wir kommen auf alle fälle wieder. vielen dank für den tollen tag!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom 2015 oder früher

Super!!!

Das war seher Cool!!!! Aber zu wenig spielzeug!!! Auf den Bild war aber ein Krokodil!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian und Florian, vom 2015 oder früher

Genau das Richtige!

Es ist einfach tol dort, und mein Kleiner will immer dort hin, da kann er mit mir zusammen spielen und das liebt er. DIe Preise sind in Ordnung, weil wir ja meist wirklich den ganzen Tag dort sind. Das Personal ist freundlich und wir fühlen uns dort wohl.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Fabig, vom 2015 oder früher

uns gefällts!!!

uns gefällt es super im kidsplanet. wenn ich meine kinder frage wo sie hin möchten, kommt immer die gleiche antwort, sie fühlen sich hier einfach pudelwohl.

es ist wie ein gigantisch großes bewegungskinderzimmer, am schönsten ist, dass wir eltern auch so viel spaß haben können. den preis find ich ok, denn wir bleiben sowieso immer den ganzen tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marschner-rink,christiane, vom 2015 oder früher

super sache

ich denke wenn man jetzt nicht gerade jede woche dort ist- so das es für die kids langweilig wird, ist es einfach super! sicher, es ist nicht ganz billig- aber, wenn man sich überlegt wieviel es allein kosten mag diese halle auf kindertaugliche temperaturen hoch zu heizen... dann erklärt sich auch der preis. das essen ist auch prima und jede portion wird frisch zubereitet, nix mit fettigen abgestandenen pommes. also wir kommen wieder! achso und die chefin ist auch super nett!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadi, vom 2015 oder früher

Cooler Park

Da werden sogar Erwachsene wieder zu kleinen kindern!!!!!!!
Also wir finden das voll cool!!!!!!!!! :)D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >