OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Dresden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von anetthch, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Im Vergleich zum Preis ein eher minimales Angebot!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weitz, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zufrieden

Hallo, bin nicht zufrieden mit den Kidsplaneten. Eintritt zu teuer und wie kann es PASSIEREN das die Aufblasbare Rutsche mit Kindern eifach umkippt???? Mein Enkel von 3 Jahren war gerade drauf als dieses heute am 19.11.08 passierte. Kann man dies nicht besser absichern?

Dann war laufend das Pinpong defekt. Da verliert mann die Lust wieder hin zugehen. Den ist ja eine Unfallgefahr .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Qualität !!!!!!!!!!

Oh,Oh die Rutschen sind gefährlich,die Hüpfburgen sind saumäßig geflickt,schmutzig is es und Dreiräder gab es nur 3Stück und das wo viele Kinder da waren !!!!!Ich bin nicht der einzige der sich darüber beschwert.....macht was sonst wirds ein Dreck-Planet!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianne Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Zustand wir immer schlechter, Matten dreckig und z.T. mit Blut befleckt, Attraktionen werden immer weniger..der Preis aber bleibt konstant hoch, Spielzeuge kaputt und die Halle ist kalt...für uns ist das Kidsplanet erst einmal Geschichte


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3