OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Krefelder Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 63 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Zuerst über den Preis: Darüber kann man nicht meckern,weil die Tiere artgerecht und gut gehalten werden.

Zu Besonderheiten: So ein tolles Tropenhaus habe ich selten gesehen.Dort gab es sehr viele Insekten,welche man beim Schlüpfen beobachten konnte. Außerdem sieht man Blattschneidearmeisen,die frei im Tropenhaus leben.Seltene Tiere sind dort auch zu finden .Einfach spitze!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvi K-S, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Krefeld

Der Zoo ist sehr schön,ich hatte schon das Vergnügen ,einen Tag
als Tierpfleger mit an zu packen!!!Der Job ist wirklich sehr anstrengend,,,nicht nur füttern...habe es am eigenen laib gespürt..wie hart manche Arbeiten sind!!!Respekt...
Zum Thema Eintrittspreise,die Preise sind ok..in anderen Zoo..in NRW sind die Preise wesentlich Höher,,,Alles wird teuerer auch das Futter und die Pflege für die Tiere,das darf man nicht vergessen!!!
MFG Silvi K-S


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Das wird teuer

Der Zoo hat sicherlich seine Reize. Vor allem, seit einige Gehege ( Großkatzen ) neu gestaltet wurden, ist er recht attraktiv. Dennoch wird uns beim Besuch des Affenhauses regelmäßig schlecht. Es stinkt erbärmlich, die Tiere sind offensichtlich Verhaltensgestört und bewerfen die Besucher mit Kot, verspeisen ihr Erbrochenes. Außerdem finde ich den Eintrittspreis gesalzen, vor allem, wenn man mehrere Kinder hat.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Pinkernelle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin fasziniert, dass man hier eine gute Möglichkeit gefunden hat, die Tiere größtenteils frei zu halten.
Ich empfehle den Fotoapparat auf alle Fälle im Gepäck zu haben. Es lohnt sich - habe positive Erfahrungen damit gemacht in diesem Zoo!
Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Für Schwerbe-hinderte mit Ausweis gibt es auch einen lobenswerten Preiserlaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosalie, vom Dezember 2017 oder früher

Tierzoo

befriedigend mit Freud und Leid !!! ;):(


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian kuhle, vom Dezember 2017 oder früher

krefelder zoo

dieser zoo war schon früher ein recht schöner


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birke, vom Dezember 2017 oder früher

seit vielen jahren komme ich immer wieder

ich besitze eine jahreskarte für diesen schönen zoo und komme gerne
alleine oder mit meiner familie.wir schätzen die ausstrahlung der
schön gestalteten anlage,sowie das tolle tropenhaus.gerne halten
wir uns den ganzen tag dort auf,ohne uns jemals zu langweilen.
ich kann verstehen,dass der eintritt manchen menschen zu hoch
erscheint,aber sie sollten bedenken,was davon alles bezahlt werden
muss.vielleicht wäre es ja möglich,die preise nach länge der aufent
haltsdauer zu staffeln.das würde sich wahrscheinlich rechnen,denn
mancher käme spontan,auch wenn er nur ein oder zwei stunden zeit
hätte.übrigens komme ich aus aachen.weiterhin dem krefelder zoo und all seinen engagierten mitarbeitern und förderen alles gute!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Gehege aber zu teuer

Der Zoo ist einer unserer beliebtesten Zoos in Deutschland.Die Gehege sind zum Teil echt toll geworden. Aber der Preis für eine 4köpfige Familie nicht gerade günstig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tim, vom Dezember 2017 oder früher

ich freue mich schon auf den Zoo ! wird bestimmt ein toler Ausflug!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nicht sehr einfallsreich der zoo
preise sind überteuert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Habe mich im Internet bereits erkundigt und freue mich sehr auf den Besuch am 10.7.2008.
Gem. den erworbenen Informationen daraus kann ich nur sagen, nicht zu teuer bei der Vielzahl der Sehenswürdigkeiten !!!! Ich werde mich an den Rundgang halten und viel Zeit mitbringen, dann klappts und ich kann die Negativmeinungen die ich gelesen habe nicht verstehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

meine meinung ist das der Krefelder Zoo die Eintrittspreise noch weiter senken muß wie zum Beispiel Odenkirchen oder Kleve wo der EIntritt weniger als die hälfte von dem ist was man in Krefeld bezahlen muß und die Zoo`s sind atraktiver da man mehr Kontakt zu den einzelnen Tieren hat was im Krefelder Zoo einfach fehlt.
Der Zoo könnte viel besser gestaltet werden und mehr Tiere der einheimischen Arten beherbergen und man könnte die Gehege freundlicher gestalten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piossek Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo bietet Zoo- und Tierliebhabern einige interessanten und seltene Tierarten, so dass sich ein Besuch durchaus lohnt. Sehenswert sind grundsätzlich auch das Südamerikanische Tropenhaus, die neuen Großkatzenanlagen und das Vogeltropenhaus. Leider können diese guten Anlagen nicht über alle Altlasten wie z.B. die Paviananlage der Tieranlagen hinwegtäuschen, zumal auch das Stadion keinen schönen Hintergrund bietet und die Fläche nur begrenzt ist. Auch die Infrastruktur ist nur aufgrund der geringen Fläche ausreichend.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina P, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist nicht wirklich so toll im Krefelder Zoo. Ich finde ihn nicht so gut, weil man in anderen Zoos mehr für sein Geld bekommt. Dieser Zoo ist noch eine halbe Baustelle, und das gefällt mir nicht.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kilian, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten uns so gefreut !!!!

Wir hatten uns lange auf den Besuch mit unserem 4 jährigen Enkel in den Krefelder Zoo gefreut.Leider wurden wir enttäuscht.
Die meisten Tiere waren nicht zu sehen. Na ja,da haben Sie auch nicht viel Einfluß drauf, Aber wie erklärt man das einem Kind?
Gestört hat uns der sehr ungepflegte Zustand des Parks. Überall wuchert Unkraut und der Gesamteindruck war einfach nur ungepflegt. Dann ist natürlich auch der Eintritt zu hoch. Das einzigste was unserem Enkel gefiel, war der Spielplatz, Aber leider war auch da das Karussell kaputt. Einfach schade, daß eine eigentlich so schöne Anlage so verkommt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt schönere Zoo`s ,kleine Gehege.Kroko und co war im Umbau.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wir 4, vom Dezember 2017 oder früher

Runter gekommen & zugewuchert

Wir hatten uns auf einen schönen Ausflug in den 90km entfernten Zoo gefreut und wurden bitter enttäuscht: "Regenwaldhaus heute geschlossen", runter gekommene und zugewucherte Gehege, Parkecken und Gebäude, worin die Tiere sich wahrscheinlich genauso langweilen wie wir es in den 1,5 Std. taten.

Wir fragten uns anschließend, wo wohl das unangemessen hohe Eintrittsgeld versickert...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

preissvorgaben nicht erfüllt

im Internet angegeben e ermäßigungen werden nicht eingehalten
ALG 2 Angebot wird nicht akzeptiert


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Wir waren gestern im Krefelder zoo

Ich habe leider Dinge zu Bemängel...

Zum einen stimmen die Preise die Hier angegeben sind nicht

Zum andern,kennen wir das von anderen zoo"s das man beim eintritt eine Broschüre bekommt, den sich nur an die tafel zu halten ist leider immer schwer,und kostet zeit..

Mein sohn (3) Hatte nicht soviel spass, was wir auch bemängel, den es war mehr lauferrei als das wir tiere gesehen haben, affen, kamele, esel, tiger, papageien, elefanten,p ferde, vögel... Denke das es nicht in ihren sinne ist,das man kaum was sieht....

Man zahlt alleine 8 euro und kinder ab drei jahre 3,50 euro 19,50euro is viel geld. Ist schade für das geld..es gab noch viele tiere dort zu sehen,leider total unübersichlich ohne Broschüre....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Haubrich, vom Dezember 2017 oder früher

Obwohl der Zoo klein (13 Hektar) ist, hat er doch viel au�ergew�hnliches zu bieten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >