OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Krefelder Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 63 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Anna Schrab, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Ausflugsziel und nicht so ein riesiger Show-Zoo wie zum Beispiel in Gelsenkirchen. Man sieht, dass viel Liebe in der Gestaltung steckt und es werden ständig durch Spenden neue Projekte möglich gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie S., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon oft mit unseren drei Kindern da und es ist jedesmal ein tolles Erlebnis. Die Preise sind auch nicht so teuer, wie in vielen anderen Zoos, so kann man sich den Ausflug auch schon mal öfters leisten :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Greta, vom Dezember 2017 oder früher

Ein kleinerer Zoo zwischen den "Riesen" Köln und Duisburg. Aber dafür umso besser.

Der Schwerpunkt liegt auf südamerikanischen Tierarten sowie Katzen und Menschenaffen. Insgesamt vier Tropenhäuser (Regenwald Südamerikas, Schmetterlingsdschungel, Vogeltropenhaus und Menschenaffenhaus). Die Katzen sind mit Sumatratigern, Jaguaren, Geparden, Schneeleoparden, Servalen und Jaguarundis verteten. Das einzige Zuchtpaar Spitzmaulnahörner in NRW (2010 kam Baby Nr. 3 auf die Welt). Drei Menschenaffenarten: Orang Utans, Gorillas und Schimpansen. Und andere Zootierklassiker fehlen auch nicht: Elefanten, Zebras, Trampeltiere, Seelöwen, Pinguine. Dazu ein Top-Team an engagierten Zooführern und Ehrenamtlichen.

Unsere Familie ist immer wieder gerne dort. Hunde sind im übrigen, außer in den oben genannten Tropnhäusern, erlaubt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Wiesekopsieker, vom Dezember 2017 oder früher

ein Besuch wert!

Wir waren letztes Jahr bei euch und fanden es super!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ley, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top

Wir waren mit unseren3 kindern schon 3 mal bei euch und fahren heute schon das 4 mal zu euch und würden es auch immer wieder tun eure Familie ley aus dormagen. PS bleibt so wie ihr seit


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alice Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Nashornbaby

Ich war mit der Klasse da. Mir hat es gut gefallen. Am besten gefallen hat mir das Nashornbaby, das an diesem Tag das 1.mal ins Außengehege durfte.
Ich möchte nochmal dorthin mit meiner Mutter, damit ich alles sehen kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra-Maria Kellermann, vom Dezember 2017 oder früher

Eine einmalige Darstellung ohne Beton und sonstige, für Tiere gefährliche Baumaßnahmen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birke, vom Dezember 2017 oder früher

korrektur von spassfaktor und preis/leistung

ich hatte am 21.04.2010 vergessen,spassfaktor und preis/leistung zu
bewerten,ich hole das hirmit nach.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaudia, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

ich finde das es zu teuer ist


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Super, sehr Hundefreudlich

Ich finde den Krefelder Zoo super wir snd mindestens 1 mal im Jehr da. Die Preise sind ganz ok. Außerdem ist der Park sehr Hundefreundlich es stehen auch überall Wassernäpfe so können unsere beiden 4beiner auch immer mit was ja nich in allen Zoo`s möglich ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Homberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ein erholsamer Ausflug

Hier hat man das Gefühl dass es den Tieren gut geht - zivile Preise für die Familien runden den gesamten Eindruck ab - für uns immer wieder ein schoner Spaziergang auf angenehmen Gehwegen..... Vielen DAnk !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schlumpfine, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Krefeld am 08.05.09

Der Zoo in Krefeld war sehr schön.Uns hat vor allendingen die Vorführung mit den Elefanten sehr gefallen die ich nur weiter empfehlen kann :-)Die Elefanten haben verschiedene Kunststücke aufgesführt.Am ENDE der Vorstellung haben wir noch eine Geldspende für die Elefanten entrichtet(natürlich freiwillig).Die Preise waren angemessen und das positive war, das man keine Parkgebühr entrichten mußte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Derks, vom Dezember 2017 oder früher

Muttertagsausflug

Es war eine familier-gemütliche Atmosphäre bei perfektem Wetter. Das Preis - Leistungsverhältnis war durchaus ok, der Zoo war nicht überlaufen. Die Tierhaltung war überzeugend, besonders durch Sauberkeit. Alles in allen ein wunderbares Flair. Jederzeit ein Besuch wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

krefelder zoo

wo ich da an kam war ich angenehm überrascht von der freundlichkeit der mitarbeiter ich habe frage gestellt und sie würden mir sehr freundlich beandwortet dann wo ich rein gegangen bin war ich sehr glücklich zu sehn das es den tieren dort an nichts fehllt und es ihnen gut geht das ist meine bewertung (1) ich danke dem krefelder zoo das ich so ein tollen tag dort erleben dürfte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matzies, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis wieder teuerer

Wieso auch Eintritt für Kinder ab 3 Jahre? Eine stille Änderung der Altersgrenze von 4 auf 3 hat allgemein um sich gegriffen. Das verärgert uns.D ieser Zoo ist nämlich unser liebster, wir kommen extra aus Düsseldorf hierher.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gullibert, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Uebber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin immer wieder gerne dort um auszuspannen und nachzusehen, was es Neues gibt. Es ist eine sehr schöne Anlage und immer nette Pflegerinnen und Pfleger, die gerne Auskünfte geben. Außerdem ist es super, dass mein Hund mit darf. Toll! Weiter so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Jeder Zoo in NRW ist schön und einmalig, aber der krefelder ist am geilsten, so das wir morgen auch wieder hin fahren,

mfg Walter


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ein schöner zoo, viel zu schauen, preis/leistung ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >