OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von gtrhsn gfnjgfvzrj, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist zu hoch.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix Schnucky, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zu teuer. Das Essen ist sehr schlecht. Zu wenig Fahrgeschäfte für die Großen. Für den Preis kann man auch in einen anderen Park gehen , da ist mehr geboten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Schultz, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich weiss nicht wer denn Preis für denn Park festgelegt hat also ich wahr sehr enttäuscht was man geboten bekommt für so viel
Geld so schlechte Attraktionen Ich werde diesen Freizetpark nicht mehr besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yavuz selim, vom Dezember 2017 oder früher

Das Legoland in Deutschland ist einfach zu teuer, und dafür warteschlangen nicht unter 45 min, sogar für PKW parkplatz muss bezahlt werden, obwohl kein andere möglichkeit gibt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Sander, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich mit meiner Familie in Ulm wohne, hatten wir letztes Jahr Jahreskarten. Der einmalige Eintritt ist völlig überteuert! Nur wer in der Gegend wohnt und kleine Kinder hat, kann sich eine Jahreskarte holen. Zum Park: Fahrgeschäfte viel zu kurz! Oft nur eine kurze Runde, dann ist Schluss. Fahrten sind schon in der Warteschlange komplett zu sehen - also keine Spannung mehr. Legoland steht in keinem Vergleich zu den gróssen anderen deutschen Parks. Mein Tip: nicht hingehen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Neubert, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, zu lange anstehen/warten, Günzburger eine kalte Zumutung, Kinder waren sehr enttäuscht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Wenig Attraktionen aber sehr schöne Gestaltung. Ich fande die Achterbahnen cool und die Fahrschule ist auch cool. Es besteht sehr viel aus Lego schön für die Kinder. Der Park ist teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Cerny, vom Dezember 2017 oder früher

Mittelmässig; wir waren eher enttäuscht; richtig spannend finden wir den Park nicht und auch für unser Kind im Alter von 3 Jahren, gab es keine besonderen Attraktionen.
Würden als Note eher eine 4 vergeben. Es gibt schönere Parks!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Der Preis war nicht so gut.Der park war ganz schön überfüllt.das wetter war schön und es gab eiskalte getränke.Es gibt aber eher attraktionen für kinder.Power buidling und die achterbahn sind für große


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Kleinwegner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist langweilig, weil alles aus Legoklötzen dagestellt ist: Und auserdem finde ich es blöd, dass die Kinder nur bis 13 in diesem Park dürfen.
Außerdem hört sich Legoland auch soooooo beschießen an: Ich hätte ihn lieber so genannt: "LOGOWOLD


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Legoland viel zu teuer für das was es bietet an Atraktionen und Co. es sind viel zu wenig bäume um schatten zu finden und das essen ist auch teuer da geh ich lieber mal wieder in den Europapark da haben meine Patenkinder mehr davon :-))


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Münzer, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistungsverhältnis lächerlich, am meisten hat mich geärgert das man trotz überhöten Eintrittspreisen beim Goldwaschen für eine Blechmedallie auch noch 3 Euro zahlen muß. Die Wartezeiten an den so genanten Attraktionen sind unzumutbar, habe so etwas in noch keinem Park erlebt. Im Park wird man nur abgezockt. Ich kann diesen Park keinem weiterempfehlen !!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivy, vom Dezember 2017 oder früher

Thematisierung wenig für über 8jährige wenig ansprechend, Legoland gleicht einem Spielplatz, dem schattenspendende Bäume fehlen und für den man einen maßlosen Preis bezahlen muss. Die Zielgruppe ist viel klein, die Gestaltung eher dürftig, wenig Fahrgeschäfte, ich würde glaube kaum, dass man da mehr als einmal hingeht. Eins kann klar festgestellt werden: ZU TEUER, NUR für 4-8 jährige ! Ich gebe beim Spaßfaktor nur 2 Punkte, weil ich der Meinung bin, dass ein Park für alle etwas bieten muss, so wie das im Europpark vorbildlich der Fall ist. Dafür das ein Konzern dieses Projekt Legoland finanziert ist das Ergebnis echt dürftig, viele Familienbetriebe wie auch der Skylinepark machen es viel besser!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudrun Otterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht !!
Dann muß man leider auch noch für den Parkplatz bezahlen !!
Wir waren dieses Jahr da und finden dieser Freizeitparks ist nichts für Familien mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren. Bei sehr vielen Fahrgeschäften müssen die Kinder mindestens 1,20 m sein (dies wird auch von den Angestellten kontrolliert. Jedoch müssen Kinder schon ab 3 Jahren bezahlen (sind aber erst mit ca. 6 Jahren 1,20 m) !! Für die ganz
Kleine war überhaupt nichts da.
Es interessiert Sie weder die für Erwachsene ganz tolle Legolandschaft noch kann sie mehr als 3 Sachen mitfahren !!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Groß Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Legoland zwar echt super, aber zu höhen preis und wenig Leistungen. Ich war zwar einmal da, aber mein Freund hat gesagt, da gibt es ja nicht gescheides zum fahren, also auf gut deutsch, langweilig


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Murauer, vom Dezember 2017 oder früher

Vielleicht sollte man dem Park zugutehalten, dass er von Null weg gestartet ist und sicher noch einige Jahre brauchen wird um gehobeneren Ansprüchen gerecht zu werden.Gerade aus dem Grund finde ich aber die Preisgestaltung eine Frechheit!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Das einzig gute im Park sind die Ministädte, aber alle anderen Attraktionen sind eher für kleinere Kinder gedacht. Das Personal ist sehr freundlich und geschult. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf keinem Fall!
Eintrittspreise sind überteuert. Ich war am 2. Tag nach der Eröffnung dort, einige Fahrattraktionen sind gar nicht in Betrieb gewesen, trotzdem wurde der VOLLE Eintrittspreis berechnet ?!? Park werde ich nicht emfehlen....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Münchinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht interesant, für Kleine gibt es zu wenig mit zu langer Wartezeit und für die Großen gibt es andere Parks. Das Essen und der Eintritt sind total Überteuert.

Das einzig schöne sind die Spielplätze nur wenig sitzgelegenheit für Eltern im Schatten. Ich würde den Park nicht Empfehlen. Und das die Atraktionen teilweise noch extra Kosten, finde ich frech.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henriette, vom Dezember 2017 oder früher

Das Legoland ist ein Ort, an dem sich wohl nur Kinder zwischen 4 und 8 und Legofanatiker wohlfühlen können. Wir Bayern (die sonst keinen großen Park haben)sind mit dem Legoland mehr gestraft als bereichert. Also ist knallbunt und kitschig. Die Gebäude sind im Wesentlichen Betonhallen, kaum thematisiert, das Preisleistungsverhältnis ist eine Frechtheit. Und wenn da nicht 2 Bahnen der Firma Mack (Europapark) stehen würden, wäre es wirklich Menschenleer. Darum mein Appell an alle Bayern: Fahrt lieber nach Bawü in den Europapark oder ins Gardaland oder Mirabilandia oder Phantasialand.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat alles was man sich
nur vorstellen kann. Überhöte Preise für das was Angeboten wird,
Wartezeiten bei den Essensbuden nicht unter 20 Minuten auch wenn man sich nur etwas zum Trinken holen möchte.
Der absulute Abschuß ist natürlich
diese Wartezeiten bei den Kinderatraktionen minium 30 Minuten.Wenn man sich Geld sparen möchte dann sollte man nicht ins Legoland Fahren. Das ist Ja eine absulute frechheit was sich da Legoland erlaubt. Es gibt in Deutschland viel bessere Freizeitpark in denen man das Geldausgeben nicht bereut hat als wie bei Legoland.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>