OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Longleat Safari Park



1178 / 1538
1234 / 1434

Der Longleat Safari Park liegt in der südwestenglischen Grafschaft Wiltshire. 1966 eröffnet war der Park der erste echte Safari Park außerhalb Afrikas. Er liegt in einer beeindruckenden Landschaft rund um das Longleat House, einen Prachtbau aus dem 16. Jahrhundert, das als eines der schönsten noch erhaltenen Exemplare der Elisabethanischen Architektur in Großbritannien gilt. Auf einer Fläche von etwa 36,4 Quadratkilometern leben im Longleat Safari Park mehr als 500 Tiere, darunter Afrikanische Löwen, Amur Tiger, Wallabys, Elefanten und Gorillas.




Adresse
Longleat Safari Park

Warminster
BA12 7NW
Großbritannien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Start frei für den Smiler in Alton  ... Nachdem es zuletzt eher danach aussah, als ob sich  ... weiterlesen
The Smiler - Nichts für schwache  ... Alton Towers ist ja hinlänglich dafür bekannt, dass  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Center Parcs Longleat Forest Ferienparks
Distanz: 3,7km
zum Ziel
Bristol Zoo Gardens Erlebniscenter
Distanz: 43km
zum Ziel
Noahs Ark Zoo Farm Erlebniscenter
Distanz: 49km
zum Ziel
Sandford Holiday Park Ferienparks
Distanz: 54km
zum Ziel