OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Müden



1271 / 1538
1269 / 1434

Der Wildpark Müden liegt im idyllischen Örtze-Tal in Niedersachsen und erstreckt sich auf einer Fläche von mehr als 10 Hektar. In naturbelassenen und von Bächen und Teichen durchzogenen Gehegen präsentieren sich den Besuchern hier die meist einheimischen Tiere. Neben Rot- und Schwarzwild kann man hier allerdings auch Elche und Greifvögel beobachten. Letztere präsentieren sich in den zweimal täglich stattfindenen Flugschauen vor der Greifvogelstation. Wer näheren Kontakt zu den Tieren aufnehmen möchte, kann dies im Streichelgehege tun, wo niedliche Ziegen auf die Besucher warten. Eine Attraktion ist aber auch die Fütterung der Waschbären, die ebenfalls täglich stattfindet.




Adresse
Wildpark Müden
Heuweg 23
29328 Müden (Örtze)
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Ferienpark Heidesee Ferienparks
Distanz: 9,9km
zum Ziel
Allwetterbad Munster Erlebnisbäder
Distanz: 12km
zum Ziel
Center Parcs Bispinger Heide Ferienparks
Distanz: 23km
zum Ziel
Filmtier-Park Eschede Zoos und Tierparks
Distanz: 24km
zum Ziel