OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Loro Parque:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 42 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 33
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 4


Bewertung von Anita Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

was für ein Park!

Der Loropark gehörte schon immer zu den schönsten Tierparks Europas und seit der Orca-Show ist er nicht mehr zu toppen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christel, vom Dezember 2017 oder früher

Loro Parque

Der Loro Parque ist ein Super Platz für Tiere. Man kann vor einem Besuch im Park schon viel Tier im Fernseher kennen lernen bei VOX und sie dann im Park besuchen wir fahren jedes Jahr im Dezember hin und es ist jedes Jahr schöner.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Toller und sauberer Zoo.
Die Tiere haben keine Anzeichen von Apartie.
Große Gehege und große Gruppen in jedem Gehege


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Kundrus, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Leute, ich bin echt begeistert. Das hatte ich nicht erwartet. Einen sauberen und gepflegten Tierpark mit allen Attraktionen. Da ist für jeden was dabei. Wunderschöne Papageienshows, schöne mit Verstand angelegte Landstriche unterbrochen mit wunderbaren Tierbeständen. Man legt viel Wert auf Aufkährung. Mit oder ohne Parkbegleitung wird der Besuch im Loro Parque zu einem Erlebnis, daß man nicht so schnell vergißt. Ihr habt meine volle Anerkennung und macht weiter so. Günther


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabor Bartos, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde sogar etwas spenden, so schön ist der Park: So sauber und so viel Platz für die Tiere. Toller Preis und ich bin echt beeindruckt.
Euer Park ist super.
Viel Glück auf gute Umsätze.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Chilian, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Loro Parc bei unserem letzten Teneriffaurlaub auch besucht. Dieser Park ist echt spitze!
Er ist sehr sauber!
Am Besten fanden wir die Pinguine und die Delphinshow. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bzw. Zoo ist echt einsame spitze wer auf Teneriffa Urlaub macht sollte ihn auf jeden Fall besuchen.
Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt.Im allgemeinen ein sehr sauberer Zoo die Anlagen sind die schönsten die wir jemals gesehen haben.Sehr sehenswert ist die Delphinshow mit dem riesigen Becken.
Besonders zu empfehlen wäre natürlich auch noch das Pinguinplanet.Im ganzen Park ist eine sehr schöne Bepflanzung zu bewundern.
Allso nix wie hin und staunen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aron Lesnik, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt nichts vergleichbares! Der Loro Parque ist ein Zoo, wie er im Buche steht: Keine langweiligen Käfige mit unglücklichen Tieren auf 2qm. Im Loro wird verdammt viel für die Tierwelt gemacht und alles vollkommen familienfreundlich auf die Besucher abgestimmt. Kleine verschlungene Pfade, Brücken durch bestimmte Gehege, Showeinlagen von Einwohnertrommlern und Vogelschaus. Wenn ich wieder auf Tenneriffa bin, muss ich unbedingt nochmal hin. super park!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans-peter höchstetter, vom Dezember 2017 oder früher

War bereits fünfmal im Loro-Park!
Es ist immer wieder ein Erlebnis! Noch bei jedem Besuch gab es neue Attraktionen. Das Engagement der Familie Kießling ist wohl einzigartig. Ich möchte allen Verantwortlichen meine ehrliche Hochachtung aussprechen und kann nur wünschen, daß alle Tenerife-freunde mit einem Besuch diese tolle Anlage zu unterstützen. Wenn man bedenkt, daß ein Besuch im Fußballstadion 25 € kostet, dann ist der Eintrittspreis für den Loropark eigentlich lächerlich! mfg hans-peter


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Falk Schubert, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park haben wir vor 2 - 3 Jahren besucht,aber er ist immer sehens wert.Am besten hat uns das Pinkuinland gefallen .Wenn wir wieder einmal auf Tenneriffa sind besuchen wir es auf jedenfall wieder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisi-lotte meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Sommer im Loro Parque und für mich war das das beste Erlebnis in diesem Urlaub!
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, wenn ich mir jeden Sommer Teneriffa leisten könnte!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von samuel e king, vom Dezember 2017 oder früher

Der Loro Park ist schon recht "nett", besonders toll finde ich, dass ich als Einheimischer nur die Hälfte zahlen muss, also nur lächerliche 12 Euros. Es ist auch supi, das Werner Kiesling, ich denke, dass er der BOSS von LORO ist auch vieles für die Tier- aber auch Menschenwelt tut. Er rettet wirklich, viele Tiere vom Aussterben und er gibt vielen Canarios, wirklich viel Asche, damit auch ihre Familien glúcklich leben können.

Und weil er so ein guter ist, hat er vor einigen Jahren eine, nicht nur um Steuern zu sparen, wie böse Zungen behaupten, Stiftung ins Leben gerufen. Lernt man sowas im Lion`s Club? Er macht nicht nur die Menschheit mit seinen Shows, die von unterbezahlten hervorragend iniziert werden glücklich, sondern, tut der Gemeinde Puerto richtig gut. Wo sieht man sonst soviele Mülleimer, welche von einem dt. Unternehmen gesponsert sind, als in P. de la cruz. Auch die Polizei kurvt mit diesen komischen, modernen zweirädigen Eiern von BMW durch die Gemeinde, die scheint wahrscheinlich auch von diesem W.K. gesonsert zu sein.

Also, jeder der hier auf der Insel seine Zeit verbringt sollte bitte, wenn er ein guter ist seine Kohle im Loro Park lassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Schuster, vom Dezember 2017 oder früher

In unseren Urlaub letzten Jahres besuchten wir den Loro Park.Dieser Park ist einfach spitze,mal abgesehen von den Shows die spitzenklasse waren.Mir hat der Park gut gefallen und wenn man schoneinmal auf Teneriffa ist,gehört ein Besuch des Loro Parks auf jeden Fall dazu.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Jordan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hätte eine Frage?
Ich habe Tiepfleger gelernt in einen Reptielen Zoo.
Könnte ich in ihren Zoo als Tierpfleger Arbeiten.
Mußte ich Spanisch können oder kann ich auch Deutsch sprech.
Schreiben sie mir bitte zurück


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Böhler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Die Shows sind auch ganz toll. Wer dort Urlaub macht sollte unbedingt den Park besuchen. Am besten mit einem Mietwagen hinfahren, da die Busfahrten sehr teuer sind. Wir haben noch einen anderen Park besucht, der aber lang nicht so schön ist wie der Loro-Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Born, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner und bepflegter Park, mit vielen sehenswerten Tier, einem Haitunnel, einem Delphinarium, muß man gesehen haben.

Aber auf der Südseite von Teneriffa gibt es auch sehenswerte Parks. Einer mit über 200 Greifvögel wovon ein Teil frei fliegen gelassen wird in den Vorstellungen.

Gruß Katja


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Greiners, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Parks in Europa. Jeder Besucher der Sonneninsel Teneriffa sollte einen Besuch in diesem Paradies nicht verpassen. Die Show sind sehr gut und die Tierhaltung vorbildlich. Von uns gibt es eine ! mit Stern!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Bosen, vom Dezember 2017 oder früher

Loro Parque ist super fantastisch
sagenhaft!!! für mich und mein Mann war es toll!!! besonders für meine Kinder den sie lieben Tiere über alles. Loro Parqe ist besonders so toll wegen dem Wetter!!! ich kann nur jeden vorschlagen nach Loro Parque zu gehen den es ist wirklich Fantastich!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert Ueberbach, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Frau und ich waren vom 22.9.01 zum 1.Mal in Puerto de la Cruz 2 Wochen in Urlaub. Selbstverständlich besuchten wir
den Loro Park und waren überwältigt von der Vielfalt der Tiere und Pflanzen. Kurz gesagt
der Park ist einfach "SPITZE".
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Adios !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2