Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Märchenwald Bad Harzburg: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Es wird noch hart gearbeitet...........
Wir waren in diesem Jahr wieder mit unserer kleinen Tochter im Märchenwald. Sie kannte ihn bereits, aber im letzten Jahr (2017) wurde er durch das Hochwasser fast total zerstört. Es gibt zur Zeit keinen "Luxus Märchenwald", denn der Wiederaufbau wird von den Inhabern selbst gestaltet und das nötige Geld fehlt auch. Neue Spielgeräte stehen dort bereits und werden zum Teil schon aufgebaut, aber es gibt wirklich noch sehr viel zu tun. Allerdings braucht der Betreiber auch dringend Geld, aber ein Darlehen wurde abgelehnt und ich frage mich "Warum"? Hängt das mit dem großen Investor zusammen, der das Grundstück vom Märchenwald unbedingt kaufen möchte? Warum wird der Märchenwald von der Stadt Bad Harzburg nicht unterstützt. Gerade für kleine Kinder sollte etwas mehr getan werden und da wäre so ein neuer attraktiver Märchenwald mit Streichelzoo schon toll. Das Gelände ist super geeignet dafür und der Inhaber versucht wirklich mit aller Kraft dieses Ziel zu erreichen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege "Alles Gute" und vielleicht bekommt er ja doch noch Hilfe von der Stadt. Im nächsten Jahr werden wir gucken, was alles erneuert oder repariert wurde.
Liebe Grüße

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elke, 20.08.2018

Mein Gesamturteil:
s1
50%






< | 1 | 2 | 3

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Bad Harzburger Sole-Therme © Bad Harzburger Sole-Therme
© Bad Harzburger Sole-Therme
Erlebnisbäder
 Bad Harzburger Sole-Therme
ca. 179m entfernt

Krodoland © Krodoland
© Krodoland
Indoorparks
 Krodoland
ca. 3,8km entfernt

Feriendorf PanoramaPark St. Andreasberg © Novasol
© Novasol
Ferienparks
 Ferienhausdorf PanoramaPark Sankt Andreasberg
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten