OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Märchenwald Bad Harzburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 31


Bewertung von Klaus Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr nett, meiner Tochter hat es sehr gefallen und ganz nah der Stadtmitte, leider jedoch keine Toiletten im Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kreitz, vom Dezember 2017 oder früher

Zwar gibt´s keine Toiletten, aber sonst für die Kleinen was schönes, außerdem ist gleich in der nähe eine Minigolfanlage, die Seilbahn und die Therme, find ich toll


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sammy Salama, vom Dezember 2017 oder früher

Märchenwald ist einfach großartig meine Kinder haben sich sehr amüsiert und wollte garnicht mehr aus dem Märchenwald raus. Es gibt viele Attraktionen,die meinen Kindern auch gefallen haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kreitz, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Frau und ich waren mit unseren 2 Kindern dort und sie fanden es sehr schön. Es gibt für kleinere Kinder wirklich schöne Sachen dort, wie z.B. ein Kettenkarussel und die Eisenbahn. Aber auch für ältere steht da eine 100 Jahre alte Nostalgieorgel, die mich und meine Frau sehr beeindruckte.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3