OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Märchenwald Bad Harzburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 46 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 30


Bewertung von Christine Mayer, vom 2015 oder früher

Es gibt vieles in Bad harzburg was schön ist aber der Märchenwald gehört NICHT dazu.
Totale Abzocke, überall geldschlitze wo man neben dem Eintritt noch extra Geld lässt. Der Spaß bleibt auf der Strecke, wenn man älter als 5 ist findet man die ganze Geschichte äußerst öde.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert Wolka, vom 2015 oder früher

Das ist das schlimmste was uns je passiert ist .. Eintritt und dann wird man drinnen noch abgezockt mit vielen kostenpflichtigen Dingen .. ungepflegte Anlage ... unfreundliches Personal .. nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Plenske, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist überteuert für die wenigen Attraktionen !!
Es ist nicht wert dort hinzufahren !!
er ist weder aufregend noch vielfältig noch abwechslungsreich!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Gantner, vom 2015 oder früher

Die freie Marktwirtschaft wird über kurz oder lang dafür sorgen, dass dieses Ärgernis an Abzocke und Servicewüste entweder von der Bildfläche verschwindet oder grundlegend saniert und umgestaltet wird. In dieser Form ist es eine Schande für den Tourismus in Bad Harzburg.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Wüsterman, vom 2015 oder früher

Dieser Park gehört eigentlich geschlossen oder grundsätzlich in kompetente Hände. Die Einrichtung verdient nicht die Bezeichnung Freizeitpark, denn hier wird nicht nur aufgrund der völlig überzogenen Preise jede Freizeit vermiest. Man wird hier als Gast auch noch ganz herablassend und schlecht behandelt. Davon mal abgesehen: Der Verband Deutscher Drehorgelmenschen ist mit den Betreibern befreundet, wie es scheint, denn das Feedback kann nicht real sein.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Club Deutscher Drehorgelfreunde e.V. Wilfried Hömmerich, vom 2015 oder früher

Ein schöner kleiner Park, der für sein Geld eine gute Leistung bietet.
Es muß nicht immer das schnellste und das größte sein.
Es ist auch einmal schön und geruhsam, wenn man nicht die Übersicht verliert.
Auch in den Wintermonaten kann man hier am Wochenende seine Freude haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramiro Michaelis, vom 2015 oder früher

Achtung!!! Ich kann nur jeden warnen einen Fuß in den Märchenwald zu setzen! Alles alt und vergammelt und nichts funktioniert richtig!
Wirklich eine Schande was dort angeboten wird...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heide Anselm, vom 2015 oder früher

Ein absolut schlechter Park. Unverschämt teuer und auch im Park kostet vieles extra. Letztendlich geht man nur raus und ärgert sich total. Diese Einrichtung verdient nicht die Bezeichnung Park! Das ist die schlimmste Abzockeinrichtung im Harz überhaupt. Ich kann nur davor warnen. Die Kinder kriegen gar nichts geboten. Märchen sind kaum zu verstehen und teilweise defekt, vieles kostet sogar noch extra, trotz des hohen Eintritts und dieEltern zahlen auch Geld, kriegen aber gar nichts dafür...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sofie Bulow, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer für wenig "Attraktionen" - und dann muß auch noch im Park für einiges (Boote fahren, Bagger usw) extra gezahlt werden.
Für die 5jährige war es schon nicht mehr interessant, die 3jährige fand die Bimmelbahn toll - die Märchen selbst werden zu "lang" erzählt für so Kleine.
Also - für welches Alter ist der Park dann was???


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Habedank, vom 2015 oder früher

Reine Abzocke! Der schlechteste Freizeitpark den ich bisher besucht habe, unterste Liga schlechter geht es nicht mehr.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Busse, vom 2015 oder früher

Meine zwei Kinder hatten sehr viel Spaß,und wollen nochmal hin.Alles richtig gemütlich,und nicht so übertrieben wie in großen Parks


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi Adamik, vom 2015 oder früher

Unseren Kindern hat´s ganz gut gefallen.
Schön das man in der heutigen High tech Zeit auch die Kinder
noch mit Märchen begeistern kann.
Auch die anderen attraktionen sind durchaus empfehlenswerrt.
Schaut´s euch mal an


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Novak, vom 2015 oder früher

Ein kleiner nostalgischer Park in einem schönen Wald gelegen. Schön für einen Nachmittagsausflug.
Mein Sohn im alter von 5 Jahren hat es gut gefallen. In den grossen Park,s, ist es immer schwierig, die kleinen
Kinder, in den Menschenmassen im Auge zu behalten.
Alle Attraktionen sind wirklich für (auch kleine) Kinder geeignet. Ich finde die Eintrittspreise angemessen für
einen halben Tag Spass für Kinder und auch die Cafeteriapreise sind sehr human. Automaten und Batterieautos sind doch fast überall extra zu bezahlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Peters, vom 2015 oder früher

Sehr nett, meiner Tochter hat es sehr gefallen und ganz nah der Stadtmitte, leider jedoch keine Toiletten im Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jess Geheim, vom 2015 oder früher

Wir haben im Internet diesen Märchenwald gefunden, und nach den Bildern zu urteilen, waren wir sehr gespannt, weil es relativ vielversprechend aussah.

Doch als wir ankamen.. der totale Reinfall..

Die Preise total überteuert dasfür.. Vieles muss man zusätzlichbezahlen..

Der Rundganz dauerte keine 10 Minuten...
Der ganze Bereich ungepflegt, und bei diesem "Spiegellabyrinth o.ä." hatten wir angst hinein zu gehen.. man hatte eher das Gefühl als käme man dort nicht wieder heile hinaus..

Dieser Märchenwald lohnt sich überhaupt nicht.
und wir ärgern uns, soviel eintritt bezahlt zu haben.

Also spart euch lieber den Weg und probiert was anderes aus.

*winke*


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kreitz, vom 2015 oder früher

Zwar gibt´s keine Toiletten, aber sonst für die Kleinen was schönes, außerdem ist gleich in der nähe eine Minigolfanlage, die Seilbahn und die Therme, find ich toll


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sammy Salama, vom 2015 oder früher

Märchenwald ist einfach großartig meine Kinder haben sich sehr amüsiert und wollte garnicht mehr aus dem Märchenwald raus. Es gibt viele Attraktionen,die meinen Kindern auch gefallen haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Düren, vom 2015 oder früher

Der Park ist leider das Mieseste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Der Preis ist für das Gebotene viel zu teuer. Vieles war defekt.

Die Märchen sind generell nicht wirklich toll, wenn sie denn funktionieren.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Moder, vom 2015 oder früher

Leider ist der Park nicht besonders berauschend, WC´s gibt es im Park leider gar nicht. Einige Märchen funktionieren gar nicht richtig. Beispiel Hänsel und Gretel hat sich die Hexe schon verabschiedet bevor sie in den Ofen sollte, der Froschkönig wird nicht geküsst, da das Märchen mitten drin aufhört. Spielgeräte müssen noch bezahlt werden, und die nicht bezahlt werden müssen, funtionieren nicht, oder findet man auf dem Spielplatz.Die Kindern bis 6 Jahre Interessieren sich gar nicht für die Märchen, da fast alle in Stichworten vorgelesen werden müssen. Und welches Kind hört seinen Eltern schon zu wenn sie eher klettern oder Motorrad fahren könnten. Die Spielgeräte gefallen den Kindern, wenn wir alle immer wieder mit Geld zum laufen bringen. Also: Kindern gefallen alle Spielgeräte bis auf die Märchen, den Eltern gefällt nur das die Kinder sich freuen, aber eindeutig zu Teuer, für einen MiniPark. Sollte mehr mit Märchen zu tun haben, die aber dann auch Funktionieren.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Sambleben, vom 2015 oder früher

Sehr schwach der Park. Keine Toiletten. Man muß erst 200 Meter zurück zur Seilbahn, was mit Kindern ziemlich eng wird. Märchen muß man alleine vorlesen und jedes 2. Spielgerät muß extra bezahlt werden. Außerdem ist man in einer Stunde durchgelaufen wofür der Eintritt ziemlich teuer ist. Fahrgeschäfte werden zwischendurch einfach geschlossen. Also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Schade ums Geld. :-(


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >