OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mirabilandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 65 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 53
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Andreas Reindl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark ist spitzenklasse!!!! Er kann bloß weiterempfohlen werden. Ich war letztes Jahr dort und war ganz begeistert. Da wir dieses Jahr nochmal in die Nähe vom Mirabilandia fahren, muss ich, ganz klar, nochmal hin!! Fahrt hin! Es lohnt sich wirklich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alessandro Giglio, vom Dezember 2017 oder früher

Also erstens muss ich sagen das meine Tante in Ravenna wohnt...Ich war schon ca. 5 mal dort und war immer auf Katun !Also leutz auch wenn Sie schlimm aussieht ist`s sies gar net !Katun ist wohl die 2 beste fahrt in Europa für mich jedenfalls !Sierra Tonante ist auch nicht schlecht bietet Airtime Pur ! Und das Discovery center ist ja wohl das geilste !!!! Der SpaceSchot ist supere geil !! Also Wenn ihr dort seit geht nach Mirabilandia ! mein Tipp !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelo gallo, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich finden diesen Park einfach großartig.
Wir gehen immer in den pfingstferien nach italien.
Uns hat man diesen Park empfolen.
Ich habe ihn auch weiter empfolen.
Wir gingen auch schon mit mehreren Familien dort hin.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophie italien =), vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe voriges Jahr den Freizeitpark schon zum dritten mal besucht und es wird einen wirklich nieeee langweilig! Jedes Jahr gibt es neue Attraktionen und besonders zu empfehlen ist die Katun!

Als ich sie das erste mal sah fuhr ich nicht, doch dann packte mich die Neugierde und ich fuhr ganze dreimal ! Ich rate sie jedem!
Über den Preis kann ich nicht viel aussagen, da ich immer Freikarten bekommen hatte. Jedoch glaube ich, dass auf jeden fall nichts überzahlt ist!
Diese Shows alleine sind den Preis wert! Besonders dass 3D Kino ist spassig ...

Ich hoffe ich habe euch jetzt ein bisschen Lust auf den Vergnügungspark gemacht!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patricia B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Mai mit meiner Klasse dort.. das war so ne art Abschlussfahrt. Wir waren in Rimini untergebracht und haben den Mirabilandia- Park besucht. Man kann sagen, dass ich übelst Fernweh hab. Es war sowas von super dort..ich war zum 2.mal in einem Freizeitpark.

Ich glaube,es gibt gar keinen besseren. Ich will wieder dahin, weiß aber nicht wie... weil ich ja auch erst mal hinkommen muss. Also er ist sehr empfehlenswert!!!
patricia


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Taubert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war voriges Jahr mit Freunden in Mirabilandia und es hat mir super gefallen.Ich bin das erste mal in meinem Leben Achterbahn gefahren und konnte dann garnicht genug bekommen,vor allem"Katun",fand ich Klasse.

Ich werde auf jeden Fall nochmal zurückkommen und wenn es nur übers Wochenende ist! Viele Grüße Sylvia


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Keiler, vom Dezember 2017 oder früher

Mirabilandia ist einfach nur super! Es ist total genial und so vielseitig. Einfache Spitze! Wir fahren schon seit ich 3 Jahre alt bin nach Mirabilandia und mich freut es immer wieder. Heuer fahren wir übrigens auch wieder.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebes es Achterbahnen zu bauen in den Spiel (Rollercoaster) und nartürlich sie zu fahren!:-)Der Park besitzt eine reihe von super Attracktionen z.B.: Katum, Sierra Tonante und Pakel (drei lustig und aufregende Achterbahnen) und eine super Wildwasserbahn (Achtung Nass aber geil) Niagara ps: macht auch spaß wens regnet! Ich würde jeder Zeit wieder rein gehen, auch für Kids ist vieles dabei!!! Viel Spaß!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Ridder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in meinem Ferienlageraufenthalt 1996 dort und muss sagen, dass es da einfach nur super ist! Zugegeben, wenn man den sauberen, bis ins Detail durchgestylten Europa-Park damit vergleicht, wirkt es ein bisschen müllig - aber gerade das finde ich besonders cool! Dass es eben auch aussieht wie eine Kulisse! Und ich bin noch nie mit einer so geilen Achterbahn gefahren wie diese Holzachterbahn relativ am Anfang! ES GIBT ZU WENIG HOLZACHTERBAHNEN! Da kann eine aus Stahl mal voll abstinken! Man hat nämlich ständig Angst davor, so einen Holzbalken in die Fresse gehämmert zu bekommen. Ausserdem wackelt und knirscht das die ganze Zeit und man hat tierische Angst! Vom Preis her kann ich das nicht mehr beurteilen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi G., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach spitze !!! Ich war schon in einigen Freizeitparks aber der ist echt klasse !!! Es gibt viele Attraktionen für Jugendliche und Erwachsene aber auch für Kinder !!! Außerdem sind die Preise ok !!! Mirabilandia ist nach dem Europa- Park der Beste Park in dem ich je war !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman Martin, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park war ich vor einigen Jahren und ich fand es eigentlich nur genial. Da ich Rollstuhlfahrer bin und ich in diesem Park gar alles fahren durfte und das Personal war echt nett und haben mich und meine Familie sogar in den Atraktionen sitzen lassen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helene frigowitsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park echt aufregend und vielseitig. Außerdem gibt es dort Attraktionen für groß und klein. Die Preise waren eigentlich ganz ok, könnten aber noch besser sein. Im ganzen war das jedoch mein aufregenstes Erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Forster, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freizeitpark ist mit Abstand der schönste für kleine Kinder. Wir waren 98 schon da. Der Park hatte bis 24:00 Uhr geöffnet, ganz im Gegensatz zu deutschen Parks. Allerdings war der Eintritt früher billiger eigentlich schade. Aber für die Bambini eingfach Spitze. Wir überlegen schon, ob wir dieses Jahr wieder hinfahren. Immerhin ist es ganz schön weit weg. Also bis bald! Ich hoffe Ihr habt immer noch so lange auf.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Zeitlinger, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Meine Tante wohnt in Italien und bei jeden Besuch fahren wir für einen Tag ins Mirabilandia! Das ist immer wieder voll super krass!!! Vorallen das Katun und die Sierra Tonante sind mega geil!!!
Einen Besuch auf alle Fälle wert! Die Preise passen ja auch!!
Ciao!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrattraktionen sind toll, aber die Shows lassen zu wünschen übrig. Das einzige was mir da gefallen hat war der Clown vorher. Der Preis ist in Ordnung. Also einen Besuch ist es schon wert, vor allem wegen dem Katun.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melechi Sem, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in den Pfingstferien dort und es hat viel Fun gemacht. Was ich persönlich gut finde, dass man 2 Tage in den Park gehen kann, aber dafür nur 1 mal zahlen muss. Für Achterbahnfreaks wie ich, empfehle ich mal hinzugehen, besonders wegen Katun und Sierra Tonante und Hurricane. ciao


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Steigenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in dem Park schon und es hat mir sehr gefallen.
Das beste war der Katun und die Holzachterbahn.
Mein traum währe ihn mit meinen Eltern und meinen Bruder noch mal den Park besuchen zu können.Am besten in dehn Ferien.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pröll Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Mai dort und es hat unserer Tocher (3 Jahre) großen Spass gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist im Vergleich mit anderen Parks als eher günstig anzusehen. Außerdem ist das Personal sehr zuvorkommend und nett.
Die Ausschilderung zum Park ist - südländisch typisch- eher unklar und übersichtlich. Eine Empfehlung ist der Park wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus murath, vom Dezember 2017 oder früher

War erst einmal dort und es ist echt super. Ich freue mich schon im August wieder dort zu sei. Der Park ist auf jeden fall ein Besuch wert. Meiner Meinung nach ist es Pflicht, für jeden der in der Nähe Urlaub macht, dort hin zu gehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanovic winkler, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war nun schon zweimal in Mirabilandia! Man kann diesen Park nur weiterempfehlen. Besonders KATUN ist fantastisch! Ob wohl die Themengestaltung insgesamt gesehen , bis auf den recht liebevoll gestalteten Eingansbereich nicht so großartig ist, werde bei meinem nächsten Rimini Aufenthalt wieder in Ravenna Station abhalten!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >