OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Monkey-Town Dortmund:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sabrina, vom 18.12.2022

Empfehlenswert

Wir haben heute den Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert ich war positiv überrascht ! Der junge Mann der für uns zuständig war , war sehr nett und die Kinder hatten Spaß ! Essen war gut !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von jupi, vom 15.07.2021

Unsauber

Leider kann ich mich der Meinung der anderen Bewertungen nur anschließen. Die WC´s snd dreckig, der Wickelraum ebenso. Von einer näheren Beschreibung möchte ich absehen, da es einfach ekelig war. Schon beim Eintreffen dauerte es ewig, bis wir bezahlen konnten, die Angestellte an der Kasse war schlaftablettenhaft langsam und kriegte es nicht in den Griff, jede Schneck ist schneller. Beim Bestellen von Kaffee und Kuchen, kam die Angestellte nicht mit dem Kafffeeautomaten klar. Bestellt hatte ich einen Latte macchiato, bekam aber nur ein Glas heiße Milch. Auf meinen Hinweis nach laaaaaaangem Warten machte die Dame mir dann eine zusätzliche Tasse Kafffee, die ich dann in die Milch schütten konnte. Auf Zack sind "die" dort nicht. Schade. Auch die Höhe des Wechselgeldes musste ich selber ausrechnen, scheinbar lag hier bei der Angestellten eine Dyskalkulie vor. Fazit: Total überfordertes Personal , sehr unsauber, die rechtee Hand weiß nicht was die linke tut. Nie wieder!!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian H., vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann mich der Meinung leider nur anschließen. Wir waren zwar schon öfter hier, aber nur weil in der Nähe keine Alternativen vorhanden sind. Man soll schuhe ausziehen und auf Socken spielen, der Boden klebt und ist kalt. Ist eine alte Industriehalle mit Betonboden. 50% der Erwachsenen laufen aber dennoch mit Schuhe rum, so das wir unsere Socken beim Ersten besuch alle entsorgen konnten. Beim zweiten mal haben wir die ältesten und kaputtesten Socken zum überziehen für unsere Kinder mitgenommen und sie anschließend bevor sie wieder in Ihre Schuhe schlüpften dort gelassen.
Auf die Hängebahn zum trampeln will jedes Kind drauf, aber von 4 Fahrzeugen was ansich schon viel zu wenig ist waren jedes mal 2 kaputt. Die Kinder 2 und 4 haben aber dennoch ihren Spaß auch wenn wir aufgrund mangelnder Sauberkeit und Überfüllung echt lieber verzichten würden.
Aber was soll man bei Regen in der Stadt schon anderes machen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xiji, vom 10.07.2023

einmal dort ist zuviel!

Liebe Familien,
es ist viel zu klein, eklig dreckig und Attraktionen sind geschlossen und nicht benutzbar. (Ein kleines Auto für Kleinkinder gibt's gegen Aufpreis, paar Klettermöglichkeiten, eine große Hüpfburg und für die ganz Kleinen Kids Ballspielplätze das wars). Da sind mehr Tische und Sitzbänke als alles andere für die Kinder! Absolut nicht zu empfehlen, es ist dreckig und viel zu klein kaum Möglichkeiten für Kinder zu Toben. Minus 1 Stern wert, absolut enttäuschend, wenn man da war. Die Hompage ist eine Lüge und täuscht das Erlebnis vor Ort. Zum Glück haben wir dort nichts vor Ort gegessen. Da sieht man kein Personal und keinen Mitarbeiter weit und breit, wenn welche Not wäre. Spart euch Zeit, Geld und Nerven und Fahrt lieber woanders hin. Dieser Indoorplatz Monkey Island in Dortmund sollte echt lieber für immer geschlossen werden! Absolute verarsche!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fatma, vom 26.12.2022

einen stern weil man einen geben muss !!

deko verboten !!!!!
geburstagszeit begrenzt !
in den ferien nur 10-14 machbar !


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom 24.09.2022

Nicht zu empfehlen

Geht lieber wo anders hin.
Einmal und niewieder im netzt sieht alles so toll und schön aus aber das täuscht und das
Essen ist einfach nur widerlich.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Mahler, vom Dezember 2017 oder früher

einfach enteucht

Also Leute, wenn Ihr Kinder habt, und mal einen Geburtstag in einem Indor Park feiern wollt. Dann fahrt auf keinen Fall nach Dortmund in den " Monky Town " Park.
Die Homepage verspricht großes, doch wenn man dann dort ist, ist es einfach nur ekelig. ie super Spielatraktionen sind fürn Arsch, und WC so wie Wickelraum sind so was von schmutzig, Einfach nur ekelig.
Das video auf der Homepage zeigt einen die Illiusion eines super großen Spieleparks, doch kaum dort eingetreten, kommt die Realität zum vorschein. Dreckig, klein, die Tische so eng an einander gestellt, das Kinder ständig Gefahr laufen zu stürzen, und am Eingang interessiert es niemanden wer gerade rein oder raus kommt, denn wenn mann nicht bescheid sagt das mann schon bezahlt hat, geht man einfach rein. Das ist die Gefahr für die Eltern, denn so kann jeder der es auf ein Kind abgesehen hat den Laden betreten, und sich nach belieben ein Kind aussuchen. Dann mit nehmen, und die Eltern bekommen nichts mit, denn es gibt die möglichkeiten über die Raucherplatz Türen jeder Zeit einen im Aussenbereich aufgestellten ca. 50 cm hohen Bauzaun weg zu schieben und raus ist mann dann.
Waren schon in verschiedenen Parks, und in Jedem davon gab es eine Besucherbeschränkung. Das heisst, wenn zu viele Besucher im Park sind werden aus Sicherheitsgründen keine neuen Besucher eingelassen, hier in Monky Town gab es so was nicht. der Laden war hoffnungslos überfüllt, und wenn es zur Panik gekommen wäre , möchte ich nicht wissen passiert wäre. Weiter ist es eine Frecheit, direkt neben dem Park mit Eingang vom Park eine Trampolinhalle auf zu bauen, wo der Eintritt dann seperat noch einmal 7,50 Euro kostet wenn die Kleinen dort hüppfen wollen.
Alles in allen ist das der Schmutzigste und unsicherste Indor Spielpark den wir je gesehen und besucht haben. NICHT HINFAHREN.
http://monkeytown.rtrk.de/…


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein