OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Monkey-Town Dortmund



1493 / 1538

Im Monkey-Town Dortmund erwartet die kleinen Besucher bei jedem Wetter ein affenstarker Spielspaß. Bunte Spielgeräte, riesige Legoblöcke, Krabbeltunnel und weiches Spielmaterial sorgen in der Kleinkinderecke dafür, dass schon die Allerkleinsten hier abwechslungsreiche Stunden verbringen können. Für die Größeren gibt es unter anderem Hüpfburgen, Trampoline und einen großen Kletterparcours. Die größte Attraktion ist aber die Indoor-Monorail, von der aus man den Park gemütlich von oben erkunden kann. Mit verschiedenen Menüs und leckeren Snacks ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.


Adresse
Monkey-Town Dortmund
Schlägelstr. 58
44145 Dortmund
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Westfalenpark Dortmund
Distanz: 4,7km
zum Ziel
Zoo Dortmund Zoos und Tierparks
Distanz: 6,7km
zum Ziel
Westfalenbad Hagen Erlebnisbäder
Distanz: 18km
zum Ziel
Freizeitanlage Start und Ziel Erlebniscenter
Distanz: 18km
zum Ziel