OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Nicole, vom 06.08.2022

Kaum hier, schon bedient

1. keine Info zu Parkplätzen. Für 8€ vorreserviert werden wir bei der Zufahrt bereits von parkpkatzwächtern zu einem Parkplatz abgeleitet. Da wir zum ersten Mal hier waren, wussten wir nicht, dass dann noch ein gefühlter Kilometer Fußweg zum Park vor uns liegt. Während wir einem Tross an Fußgängern gefolgt sind, fuhren gemütlich weitere Autos an uns vorbei und wir sahen dann, dass es noch deutlich nähere Plätze gibt.

Nun stehen wir seit 60 Minuten an der Area 51 an. Das Schild „ab hier 60 Minuten liegt schon 49 Minuten hinter uns. Die Hälfte ist noch nicht geschafft. Grund hierfür können wir jetzt sehen. Es wird gemütlich Wasser aus den Booten gesaugt. Wie wär’s mit Hochleistungsgeräten? Oder direkt nach einer Fahrt und nicht erst wenn das Boot unter Wasser steht????

Keine Live Wartezeitanzeige. Noch nicht mal auf der App!!

Lieber Heide Park oder Phantasialand. Nie wieder hier hin!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jimmi, vom 16.10.2017

Horror-Fest im Movie Park

Seit 3 Jahren besuche ich den Park. Diesesmal war es das letzte mal.

Wir waren um 11 Uhr da. Telefonisch wurde zugesichert es gäbe Schließfächer. Es würde nicht für alle reichen. Aber das um 11 Uhr schon alles vergriffen ist, hätte ich nicht gedacht. Man darf allerdings sein Gepäck zum AUto zurück bringen, was auch wieder ein langer marsch ist.

Ich habe noch nie so viele technische Störungen in einem Park erlebt. Mitarbeiter waren auch nicht wirlkich überrascht, als nichts mehr ging.

Das Horror-Fest hat sehr stark abgebaut. Viel weniger Darsteller auf den Wegen und in den Attraktionen.
Die Wartezeiten haben sich drastisch vekürzt (positiv) aber dafür wird man fast durch die Labyrinthe durch geschoben (negativ). Ich liebe Halloween und schaue gern genauer hin. Keine Chance, sofort war einer da, der einen zum nächsten Raum brachte. Dabei stand ich nicht einmal 20 Sek. in dem Raum.
Es gibt eben Qualität und Quantität. Movie Park hat diesen verloren.

Wir waren mit einer Gruppe da und wollten gemeinsam ein Hotel buchen. Leider geht das nur, wenn man alles zusammen bucht. EInzelbuchungen im gleichen Hotel sind nicht möglich.
Wenn man sich dann selbst darum kümmern möchte, erfährt man, das dann der 2. Besuch nicht mehr vergünstigt wird und man den vollen Preis zahlt. Mitarbeiter meinte das gab es mal früher! Vielen Dank

Essen: Das Essen ist widerlich. Gebr. Nudeln schmecken wie fertig Gerichte von Aldi, die Pizzen sind auch ztiefgefroren. Das Buffet bei Van Helsing kann bei einer Krankenhauskantnie mithalten.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willy, vom Dezember 2017 oder früher

Ein farbloser grauer Park

Die Farbgebung ist im Park oft sehr apokalyptisch. Manchmal fragt man sich wann hier das letzte mal was mit Farbe gemacht wurde. Vielleicht soll so versucht werden so eine Filmatmosphäre einzufangen. Den Wohlfühlfaktor in einem Freizeitpark hat man dabei wohl so ziemlich vergessen.

Nur im Nickland wurde alles in Kindgerechter Art Bunter gestaltet. Hier wurden aber die Absperrzäune für die Fahrgeschäfte sehr ungeschickt aufgebaut. Klar solche Schutzzäune müssen sein. Das man diese bereits von weitem auffallen und man alle paar Meter auf eine solche Absperrung zuläuft ist nicht wirklich schön.

Auch einige der alten Fahrgeschäfte könnten mal ausgestauscht werden. Aber dann wird der Mutterkonzern wohl mit der Rendite unzufrieden sein.

Die Sauberkeit bei den teuren Imbissgeschäften ist ziemlich mangelhaft. Das liegt teilweise auch an zu wenig Sitzgelegenheiten.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Knuddel, vom Dezember 2017 oder früher

Schade das der Park nicht mehr das ist was er mal war. Vieles ist dreckig alt und heruntergekommen. Das Essen und trinken ist zu teuer und von eher schlechter Qualität. Das Personal ist überwiegend lustlos und unfreundlich


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Wir ( 6 Personen) waren heute im Park, nachdem wir dann am Eingang fast 1,5 Stunden gewartet hatten bis wir endlich mal drin waren, ging es los.
Alles was wir schlecht finden ist die extrem Lange Wartezeit bei jedem Gerät, das auch noch durch den blöden Speedy Pass noch zusätzlich verlängert wird.
Ob das alles berechtigt ist, da man ja schon einen happigen Eintrittspreis bezahlt und dann noch zusätzlich 25€ Pro Person bezahlen soll, nur damit man sofort drangenommen wird finde ich sehr fragwürdig.
Aufgrund der nur sehr kurzen Öffnungszeit könnten wir gerade mal an 4 Anlagen teilnehmen.
Insgesamt sieht das Ganze immer mehr nach einem Einkaufszentrum aus und nicht nach einem Freizeitpark.
Wir bereuen echt das wir soviel Geld ausgegeben haben und den nicht wiederkommen!!
Und die Krönung ist dann das man auch noch 6 Euro für einen Parkplatz ausgeben muss, man kommt sich vor wie die melkende Kuh.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Früher wars schöner

Movie Park = Mit einer der schlechtesten Parks in Deutschland!!!
Nach dem Abriss von der geliebten Achterbahn Cop Car Chase also der ehemaligen Lethal Weapon Pursuit hab ich an dem Park wirklich nichts mehr gutzuheissen.
Diese Achterbahn wurde durch keine ebenbürtigen Attraktionen ersetzt und sonst kam auch nichts mehr weswegen ich einen Sprung in die Luft machen konnte.
Van Helsings Factory mag ja ein kleiner Lichtblick gewesen sein ist aber nach der ersten Fahrt einfach nur langweilig.
Das Theming wie es noch zu WB Movie World Zeiten war ,war liebevoll gestaltet.
Aber zu dem heutigen Zustand des Parks fehlen mir einfach die Worte. Das Ganze ist echt lieblos geworden.
Weiterhin bietet der Park auch nicht mehr als irgendwelche Achterbahnen und andere Attraktionen die aussehen als hätte man sie lieblos ins Areal gestellt.
Kommen wir nun zur Gastronomie:
Die Burger die eine Zeit lang so sehr angepriesen wurden und von welchen der Werbespot in fast jeder Warteschlange gezeigt wurde sind schlechter als die jener Fastfoodkette die ich jemals besucht habe.
Weiterhin kann ich auch nur erwähnen, dass die Spots welche in den Warteschlangen gezeigt werden nach der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen.
Fazit: Man muss hier einiges verbessern, dass der Park seinem Preis-Leistungsverhältnis gerecht wird.
Das heisst:
Man brauch dringend neue spannende Attraktionen die einen Besuch lohnenswert machen.
Ausserdem sollte die Gastronomie auch nochmal verbessert werden.
Und das Wasser bei den Wildwasserbahnen sollte auch mal schläunigst gewechselt oder gefiltert werden das stinkt wiederlich und sieht auch so aus.
Weiterhin fehlen viele Kulissen etc die sich mit dem Thema Film beschäftigen.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sajajin999, vom Dezember 2017 oder früher

Sajajin Goku

Leider habe ich mir den Moviepark viel schöner vorgestellt. Auch wenn es der letzte Tag in den Ferien war, sind Wartezeiten von bis zu 2 Stunden (Tempel, dieser ist mit sehr alter 3d Technik ausgestattet und für die 4 Minuten Erlebnis nicht besuchenswert) nicht angebracht. Für teures Geld kann man einen SpeedyPass erwerben. Ob dieser nach EU-Recht noch vertretbar ist, sollte man bezweifeln. Die Shows sind auch nicht so prall. Das 4d Kino (von Roxy-Kinos betrieben) ist das beste, was man ohne große Wartezeit besuchen kann. Auch gut war das Triangle Enclousure, sowie der MP-Express, welcher auch nicht so eine lange Warteschlange hat wie die anderen Fahrgeschäfte. Spaß und ohne jegliche Warteschlange konnte man nur die drehenden Tassen besuchen, welche sehr lustig sind. Die Holzachterbahn und die Wilde Maus sind OK. Das Wassergeschäft rund um Ice-Age wirkt sehr ungepflegt, was die Figuren angeht. Meine Empfehlung für Freizeitparks sind übrigens der Belantis (immer leer) und der Holidaypark (gerade in der Umgestaltung).


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joana, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeit und ständige Systemstörungen

Wir waren eine Gruppe von 4 personen, sind um 11 gekommen. Gleich zu beginn wollten wir die erste Wasserbahn fahren, direkt links vom Eingang. Nach gut 1.5 Stunden Wartezeit waren wir nun endlich am Ziel angekommen und saßen im Wagen. Dieser fuhr leider nicht weiter. Systemstörungen wurde uns gesagt. Gut wir warteten wie man uns sagte im Wagen, genaue 20 minuten! So nach diesen 20 Minuten mussten wir nun doch die Wägen verlassen und durften nicht fahren. Also schon mal fast 2 Stunden vergeudet. Auf zur nächsten Attraktion. Dort angekommen, hieß es klaro warten. Wieder 1.45 Stunden. Endlich im Aufzug (the last temple) Systemstörung. Er ging nicht. Wieder raus warten. Nach 15 minuten durften wir dann endlich fahren, aufzug aber ausgelassen. So nun war es 15 uhr und wir hatten eine Attraktion hinter unsdie wir gefahren sind, wenn man bedenkt wir waren schon 4 stunden hier.
Haben uns dann an der Information beschwert. Wurden ab abgespeist mit 2 Exit Zettel. Mit denen durften wir dann zwei Attraktionen fahren in denen wir gleich dran kamen über den Ausgang der Attraktion.
Mein Fazit für den Tag: Nicht weiter zu Empfehlen. Der Park hat meiner Meinung nach zu kurze Öffnungszeiten. Wenn man weiss das so lange anstehzeiten sind sollte der Park vielleicht die Öffnungszeiten überdenken. Also ich finde von 10 -18 uhr ist sehr kurz. Sind gerade mal 4 Attraktionen gefahren und das nur dank der Exit Zettel. Hätten wir die nicht noch bekommmen wären es warscheinlich nur zwei Fahrten gewesen. Habe mehr erwartet.
Ich werde diesen Park auch auf keinen Fall weiter empfehlen.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Park war mal gut

Leider wird der Park von Jahr zu Jahr schlechter :(

- Attraktionen langweilig ausser die überdachte Achterbahn

- alles alt und dreckig

- Essen u. trinken ist teuer und nicht besonders lecker

- geschlossener TOp spin und Show Ausfall am Besuchstag


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht mein Fall

Mir hat der Moviepark im Vergleich zu anderen Parks überhaupt nicht gefallen. Diese Kleinstadt-Atmosphäre ist zwar ganz nett. Aber die meisten Attraktionen stehen da ohne schöne Kulisse, also eher wie auf einer Kirmes. Dazu kommt, dass einige Attraktionen auch dringend mal überholt werden müssten, weil die Fahrt darauf teilweise echt schmerzhaft ist. Und das geht gar nicht! Überzeugt hat mich persönlich eigentlich nur der Freefall-Tower und das Halloween Horror Fest.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

unser tag im moviepark germany

Hallo,
Wir waren heute im Park. Wir das sind 4 erwachsene und 4 Kids(1, 4, 7+12) und wir hatten ganz ehrlich nicht so einen schönen Tag.

Ich erzähle einfach mal so was wir erlebt haben.
Unser Tag hat richtig gut angefangen und wir hatten uns richtig gefreut auf den Park. Autobahn ausfahrt bis zum Parkplatz 1 1/2 std...die Parkplatzeinweiser restlos überfordert. Nun gut endlich geparkt erstmal die kleinen mit mittagessen versorgt da es mitlerweile fast zwölf Uhr war. Auf zum Eingang...ein Schild vom Parkplatz zeigte uns den Weg...ups vielleicht hätten wir das Schild besser komplett gelesen weil da auch drauf stand das man ein parkticket im Park an der Info kasse kaufen muss!? Sonst haben wir dafür keinen Hinweis gelesen.
Nun gut yeah endlichh am Eingang, Glück das wir bereits ausgedruckte Karten hatten, sonst hätte uns das anstehen an einer von 3 Kassen vermutlich nochmal ne std Zeit gekostet.

Die Beschilderung im Park selbst...joa...is nicht so toll und teilweise muss man dreimal hinschauen um das Schild AUSGANG zu lesen (Dora Wasserbahn) oder aber man findet gar kein eindeutiges Schild und findet sich im Einstiegsbereich des Speedypasses wieder und wird von den 'freundlichen'(?) Mitarbeiter darauf hingewiesen das es so nicht geht...in einem Tonfall den ich mir Kunden gegenüber echt verbieten möchte!

Und warum? warum bitte is in der Hauptsaisonzeit jedes fahrgeschäft mit nur einer Aufsichtsperson besetzt? Die dafür sorgen muss das alle einsteigen, alles gesichert ist und dann starten kann? Somit werden Wartezeiten natürlich noch verlängert. Obwohl diese schon echt überspannt werden dank des Speedypass. Da steht man allen ernstes 90(!) min an einer Bahn an und das nur weil die Bahn 3 mal komplett nur mit speedypass Kunden belegt werden. Finde ich echt nicht fair und sehr nervenaufreibend vor allem wenn vorne an der bahn ein Schild steht ab hier warten sie 45min...also die hälfte der Zeit!!!

Und nachdem wir schon eigentlich alle angenervt waren und auf dem Weg richtung Ausgang, passierte uns noch folgendes!

Ein HotDog wagen....joa so zum Abschluss noch en HotDog...hin.. die Dame im Stand sagte uns es dauerrt ca 10min, die Würstchen sind noch nicht heiß...ok dann warten wir kurz...stellen uns ein Stückchen daneben, die Damen beschließen sich noch schnell einen Kaffee zu genehmigen und wow es gibt tatsächlich freundliches Personal! Wir waren ehrlich gesagt total von den Socken! Vielen Dank an diese Mitarbeiterin sie haben uns ein wenig Sonnenschein bescherrt!

Zurück zum HotDog stand... aussage diesmal ich kann leider nix verkaufen ich habe keine Brötchen mehr... ??? aber gerade waren doch nur keine Würstchen heiß...nun gut um die Ecke gibt es Burger....

Bestellung in den Computer eingetippt...warten...letzte Bestellung kommt ca 8min vor der Bestellung die, die als erstes aufgegeben wurde...Plätzchen suchen und genüßlich in den Burger beisen...öhm...ja...die waren kalt... und da hat es uns achten echt gereicht!

Ab an die Autos und in die Heimat...
Vorher noch wieder am HotDog Stand vorbei(lag halt auf dem Weg) und siehe da es werden HotDogs verkauft. Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig veräppelt, wen Sie wissen was wir meinen.

Jetzt aber auf zum Parkplatz.
Nun gut da kam dann ja noch das mit den Partickets und wir haben echt beschlossen , dass war nicht unser Tag im Movie Park!
Und kommt definitv auf die Liste, nein Danke nicht nochmal


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florilein, vom Dezember 2017 oder früher

Alle guten dinge sind 3..... und nun nie wieder!!!!!

Das erste mal war ich im Park wo es noch der Warner Broth. Movie Park war und zu dieser Zeit war der Park sehr schön gewesen. Es wurde alles mehr mit liebe gehandhabt.

Das Zweite mal als ich dann da war war es schon der Movie Park und war auch noch okay. Viel hatte sich nicht geändert außer andere Maskottchen. Aber wo waren die alle ich habe fast niemanden dort gesehen egal.

Beim dritten mal im Jahre 2013 hat es mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich war erstaunt über den Eintrittspreis von rund 34 Euro (Einige meines es sei gerecht, was ich nicht bestätigen kann und da sage ich lieber: Fahre in den Europa Park... kostet genauso viel ist weit aus größer und hat mehr zu bieten)und dazu kam dann noch 5 Euro Parkplatz Gebühr.... Halleluljah.

Meinung zu den Attraktionen:

Für die ältere Generation stehen meist nur alte Attraktionen zur Verfügung im Gegenzug für Kinder wurde es schön gestaltet aber auch der Eintrittspreis ist dafür zu teuer.
Die Holzachterbahn war war nicht mehr in Betrieb und laut Mitarbeiter war es fraglich ob diese überhaupt nochmal in betrieb genommen wird.

Die Hängeachterbahn schüttelt dich nur noch umher und das ist schon eher schmerzhaft statt das es Spaß macht.

Top Achterbahn war dann Van Helsings Factory! Ganz ehrlich wir wären da fast nicht rein weil wir dann schon keine Lust mehr hatten und nicht wussten was drin war. Da hat die Neugierde dann gesiegt.

Wir trafen auch einige Mitarbeiter die nichts zu tun hatten und sich dann auch mit uns unterhielten. Der Park wurde an Unternehmer in Spanien verkauft und die kümmern sich nicht wirklich darum. Auch eine neue Achterbahn sollte kommen doch diese wurde erst mal verschoben wegen schlechten zahlen.

In einem Restaurant sah es aus! Schrecklich! Tische schmutzig und verklebt.... Mülleimer und Tablett wagen voll.... und dann war nicht mal viel los. Es war schon erstaunlich, dass wir erst einen Mitarbeiter holen mussten, damit man essen kann und der ließ dann auch noch auf sich warten.

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber dann liest es fast keine mehr. Daher nun mein

Fazit:

Viel zu teuer in den Eintrittspreisen sowohl auch bei Getränken und Speisen. Neue Attraktionen stehen eher für Kinder zur Verfügung. Für Kinder ist der Teil im Park schön gemacht. Der Rest sprich: alte Attraktionen (wenn diese denn in Betrieb sind) sind nutzbar aber mit Einschränkungen im Fahrspaß (Drop Tower was der beste unter den alten). Die neue Achterbahn Van Helsings Factory kann sich sehen lassen aber extra deswegen hinzu fahren lohnt sich wirklich nicht.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von W. Di, vom Dezember 2017 oder früher

Zwei Klassen Park Reich und Arm

wer sich hier nicht einen Speedy Pass für zusätzlich 25,-€ holt, der wartet sich doof und dämlich an den Fahratraktionen bei einen Eintritspreis von 34,- € macht es dann 59,-€ pro Person ab 12 Jahre. Dazu noch 3,50 € für eine Limo. Nie wieder!!!! Familien unfreundlich, weil viel zu Teuer!
Achtung die Masche mit dem Zusatzpass macht auch in Anderen Parks Schule und spaltet weiter unsere Gesellschaft, wer mehr Geld Zahlt ist Klarim Vorteil.Abzocke!!!!!!!


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carl, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie Park war besser

Als ich im Oktober im Movie-Park war war ich sehr entäuscht.

Die Atraktionen, besonders die Achterbahnen, waren ziemlich standartmäßig. Für Kinder sind die Achterbahnen bestimmt ganz nett, aber für einen Achterbahnfan wie mich waren sie ziemlich lahm. An der einen ganz guten Bahn(Van Helsing's Factory) musste ich mehr als eine Stunde anstehen.

Die zurzeit stattfindene "Zombie-Parade" war auch nicht sehr ansprechend, da die Kostümen teilweise sehr billig und die Schauspieler gelangweilt wirkten.

Das schlimmste jedoch war, dass der Park sehr zugemüllt waren, so war z.B. in einem Restaurant die Tische dreckig, aber das Personal stand fünf Meter entfernt quatschen da.

Alles in Allem war es in der Warner Bros. Movie World deutlich schöner...


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Schlange, Schlange, Schlange

Hallo zusammen,
durch den gestrigen Tag fühlte ich mich dazu genötigt eine Rezession/Bewertung über den Park zu schreiben.

Ich bin recht neutral an den Park ran gegangen und mir lagen zu dieser Zeit keine weitere Informationen von Bekannten/Freunden vor (hatte auch nicht extra im Internet nachgesehen).
Pünktlich um 10 Uhr ging es dann los und mein erster Weg war der Alien Encounter (Wasserbahn). Das erste was einem auffällt war, dass die Attraktion billig und recht einfach gemacht war und evtl. einen Dreijährigen beeindrucken kann. Hat alles einen touch eines C-Horrormovie aus den 20er Jahren.

Ok, ist nicht so wichtig, also weiter zu den Achterbahnen. Als ich bei der MP Xpress angekommen war, lief diese zwar, aber ohne Personen. Wurde erst einmal vertröstet und ich sollte später wieder kommen, weil diese getestet wurde. Leider wurde die Bahn den ganzen Tag nicht frei gegeben. Auch die große Holzachterbahn und der Side Kick wahren den ganzen Tag geschlossen!!! Also drei der wichtigsten Attraktionen waren zu.

Weiter zum Tower gegangen und mir den freien Fall mal angesehen. Es sah beeindruckend aus und so hatte ich mich angestellt. So nach 20 min anstellen, welches aber noch OK war und die Freude nicht trübte, ging es dann los. Die Aussicht oben und der freie Fall waren dann wirklich Klasse. Oben fiel einem dann aber auf, wie klein der Park überhaupt ist!

So und nun wurde es richtig schlimm und hatte mich bei van Helsing´s Factory angestellt. Hatte erst im Gebäude gesehen, dass es eine Achterbahn ist und habe sage und schreibe 2 Stunden angestanden. Die Wartegänge waren da so geschickt arrangiert worden, dass man das Gefühl hatte, dass man nach der nächsten Ecke endlich dran kommt. Natürlich wurde man aber in einen weiteren Raum geführt, wo eine weitere Riesenschlange war. Es ist nicht tröstlich, dass überall Schilder waren, mit der möglichen Wartezeit. Als man endlich dran war, war die Fahrt leider nach ca. 40 Sekunden vorbei. Die Fahrt war aber gut und hatte Spaß gemacht.

So nun war es kurz vor 13 Uhr und ich wollte etwas essen. Da ich ja viele Lokale beim reingehen gesehen hatte, dürfte das ja eine leichte Aufgabe sein. Auf der Suche nach einem geeigneten Ort, bin ich durch den ganzen Park gegangen und an „jeder“ Möglichkeit etwas zu essen zu kaufen, lange Schlangen an Menschen vorgefunden. Ob es der Hotdog Stand an der Ecke oder das Restaurant war, es war alles total überlaufen. Mit Bekannten hatte ich mich nach vielen Runden dann an einen Imbissstand angestellt. Nach geschlagenen 1 ¼ Stunde kamen wir dann auch an unsere Bestellung. Beim Anstellen hatte ich auch noch ein tolles Erlebnis. In der Nähe der Schlange, war ein Kaffeeautomat. Meine Bekannten waren in der Schlange geblieben und ich wollte ein paar Heißgetränke holen. Kaffee hatte ich bekommen und als ich den Cappuccino ausgewählt hatte, bekam ich einen Becher mit ca. 1 cm Kaffee!! Der Automat zeigte aber keine Fehlermeldung an. Als gerade ein Mitarbeiter mit Lebensmittel für den Imbiss vorbeikam, hatte ich diesen darauf angesprochen (konnte auch den frischen fast leeren Becher sehen). Seine Aussage war, er könnte da nichts machen oder die Reklamation weiter leiten. Ich müsste mich später schriftlich an den Park wenden. Ich war begeistert, dass ich mich für 2,90 Euro schriftlich an den Park wenden soll. Papier, Drucker, Zeit oder das Porto sind ja kostenfrei (Sarkasmus). Das Ziel des Abwimmelns wurde damit erfolgreich von der Leitung des Parks erreicht.

Da ich nach dem Essen aber trotzdem meinen Cappuccino haben wollte, hatte ich mich nach einen Spaziergang am Kaffee angestellt. Nach 45 Minuten hatte ich dann mein Heißgetränk, welches ich nach dem langen warten in der Kälte auch dringend nötig hatte.
Bis wir um 17 Uhr wieder gingen, waren vor allen Gastronomieläden noch sehr lange Schlangen, also war es keine Ausnahme um die Mittagzeit und bezüglich der Wartezeit, ich hatte extra auf die Uhr gesehen und diese waren keine „gefüllten“, sondern gemessene Zeiten!

Ich fasse mal meine Erfahrungen zusammen:
Kleiner Park
Lange Wartezeit vor den Attraktionen
Lange Wartezeit vor der Gastronomie
Es lag kein Müll rum (auch mal was positives)
Das Alter sah man den Kulissen und den Geräten an
Kulissen in den Attraktionen wirkten „günstig/einfach“

Diese Bewertung bezieht sich auf meine eigenen Erfahrung und meinen Empfinden. Andere können natürlich es ganz anders Empfunden haben. 34 Euro Eintritt für den Park sind „meiner“ Meinung nicht angemessen und dieser wird mich auch nicht wieder sehen.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nilson, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer Teuer

der park ist für familien echt sehr teuer.
und sanitär oh gott!! im wald auf sein geschäft verrichten ist besser!!
die reglung mit den tim geräten ist auch sehr nervig, da diese bevorzugt werden :-(
war mit der familie essen und war mit 3 personen fast 20€ los! und geschmeckt hat es absolut nicht...
am nächsten tag bin ich ins phantasialand um mein sohn wieder bessere laune zu bescheren.
also es lohnt sich nicht und die fahrgeschäfte sind ein flop


81% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani4711, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra ..ich bin im Chaos

Hallo,
ich war am 18/19.8 im Movie Park.
Hier meine Eindrücke in kurzform.

NY-Transformer war zu. ( Dies stand außen an der Kasse drann)
Doras River wurde geschlossen die Leute weggeschickt die schon länger warteten.Die waren sehr Sauer.
Am 2 Tag war das auch zu.
Ice Age Adventure ( Botfahrt) war am 2. Tag zu.
Free Fall Tower immer mal wieder zu!
Holzachterbahn-11 Uhr kam einer sagte heute evtl. offen aber nicht sicher wann.
Die war später wieder geöffnet.

Wartezeiten wurden meines erachtens künstlich verlängert um ein Gerät zu verkaufen das für einen angeblich ansteht ( TIM-Time Manager) Boote waren halbvoll. Gäste mußten in der Sonne warten (38 Grad). Alles im allen war das der schlechteste Park den ich je besucht habe.


81% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Wengelnik, vom Dezember 2017 oder früher

Auf dauer ein reinfall

Also über diesen Freizeitpark kan man nicht viel erzählen .
Für ein 2 - 3 Besuche ist der Park in ordnung aber danach wierd es einfach nur langweilig .
Mit einer einzigen Stunt show die sich schon seiht jahren nicht ändert .
Nun kommen wa zum Nickland dieser Bereich sol ja extra für kinder gemacht sein und dabei dürfen Kiner noch nicht mal alle Atraktionen im Nickland nutzen sprich diese Ikarus usw





77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dani, vom Dezember 2017 oder früher

SCHADE

Ich hatte mich wirklich gefreut an meinem 30. Geb. einen Freizeitpark zu besuchen. Leider ging dabei einiges daneben. Das eine Attraktion mal wegen technischer Probleme kurzfristig ausgesetzt werden muss, kann ich nachvollziehen. Besser einmal mehr, als das doch mal was passiert. Aber das war schon unschön! Die Parköffnungszeit von 10:00 - 18:00 h ist nicht besonders lang, aber dann - gerade die größeren Attraktionen - erst ab 11:00 h zu öffnen ist traurig!

Natürlich wollen auch alle mit der "neuen" Van Helsing fahren, doch es war - aufgrund technischer Probleme - nur wenigen vergönnt. Schade dass man dann noch nicht mal eine Tafel aufstellen kann, auf welcher man auf die technischen Probleme hinweist, sondern einen Mitarbeiter vor die Türe stellt, der leider keine Infos seitens der Techniker erhält, ob oder wann die Attraktion wieder ans laufen kommt. Als dann noch nicht mal die Holzachterbahn konstant gelaufen ist, war ich echt enttäuscht, denn obwohl der Park - da unter der Woche - nicht überfüllt war, hatten wir keine Gelegenheit mit allen Attraktionen zu fahren.

Kleiner Tipp:
Lieber mal eine schön gestaltete Geisterbahn o.ä. als Unmengen von Spiel-Casino-ähnlichen Ständen. Der Park hätte Platz genug.

Zum Schluss aber ein Lob. Das Nickland ist für Kinder toll gestaltet und hier gibt es auch Mitarbeiter die sich richtig bemühen.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitspark ist es nicht wert !

Hallo, ich war am 16 april mit meinen Kindern da.Erstmal fand ich die Preise zu übertrieben...wir haben für 3 Personen mehr als 60 Euro bezahlt.Und es war innen auch nicht so berauschend,da viele Sachen nicht funktionsfähig waren .Aus Technischen gründen waren viele Geräte nicht nutzbar.Für kleine kinder wie 4-9 Jahren ist es schon ok..aber für ältere würde ich es nicht weiter empfehlen.z.b Kalkar-Kernies-Park kosteten 5 Personen ca.80 Euro, hier bezahlt mann für 3 Personen schon bis 80Euro.Das war meine Meinung , es ist nichts böses gemeint .. nur die wahrheit :) Viel spaß


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>