OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Ina, vom Dezember 2017 oder früher

PARKPLATZ- KATASTROPHE NIE WIEDER ADIEU MOVIE PARK

Die reinste Katastrophe beim Verlassen des Parkplatzes.Es dauerte ca.1,5 Stunden und dazu kommt noch ein Mitarbeiter der total unfreundlich war, da dieser den Verkehr total unorganisiert anging.Als wir ihm das noch gesagt hatten, schrie dieser uns an.Schrecklich und unfassbar so eine Verabschiedung!!!Ein Tag davor lief es wesentlich besser und bei den schranken gab es freundliche Mitarbeiter, die einem beim Schrankenübergang bei den Parktickets halfen und einen schönen Tag wünschten und es lag denke mal an diesem arroganten Sonnenbrillenträger von Mitarbeiter an der Kreuzung. Und sonst eine sehr schlechte Lösung, dass mit den Parktickets.Nie wieder komme ich mit meiner Familie dort hin, das war es.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Suse, vom 16.08.2019

Muss ich nicht hin..

Erstmal möchte ich sagen das ich das erste mal dort war und daher nichts über früher und jetzt sagen kann.

Ich wurde durch den Hype bei Facebook aufmerksam und da ich erst vor kurzem in Orlando Universal Park war ,natürlich neugierig auf die Deutsche Version.

Das war natürlich falsch und sollte man nicht machen diese beiden Parks haben nichts miteinander ähnlich.
Ich weiss nicht mal wieso er sich Movie Park nennt , denn ausser für Kids Sponge Bob und ähnliches hatte ich kein Movie Feeling.
Der Park bewegt sich für mich aber in Sachen Essens Preisen im durchaus bezahlbaren Rahmen.
Für Familien macht vielleicht das Gutscheinheft sinn.

Online findet man sehr gute Deals wenn man etwas Zeit inverstiert und spart dadurch ne Menge Geld.

Der Park mag auch interesant für Kinder sein bis zirka 13.
Danach wird es nach 4 Stunden langweiliug weil entweder steht man überall an oder hat alles gesehen.
Vom einem Ende des Parks zum andren brauch man zirka 30 Minuten.
Ich Mutter mit kleinen Kids würde da ne Menge Geld los werden wegen der ganzen Buden wo man noch extra bezahlen muss.

Alles in allem würde ich den Park nicht wieder besuchen.
Der Park ist lieblos und die Mitarbeiter überfordert.
Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und ärgere mich weniger.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom 05.11.2018

Wer erniedrigt werden will sollten den Park besuchen

Halloween Horror fest

1. Zu überfüllt, dafür kann man so gut wie NICHTS machen bei der Wartezeit.
2. Kam es im Cicrus of Freaks? Zu einem seltsamen Vorfall.
Eine Person wurde dort derart von einem Darsteller beleidigt dass es nichtmehr lustig ist. Die Person war übergewichtig und nicht "hübsch" so dass der Darsteller nur darauf einging und diese Person so fertig macht dass sie zu weinen begann.

Das hat für mich nichts mehr mit einer Rolle zu tun!
Auf Nachfrage beim Movie Park wurde es eher belächelt und mit der Aussage "Das solche Sachen nicht getätigt werden" abgetan. Als würde man Lügen?

"Man könnte ja am Eingang lesen dass man dann lieber draussen bleiben sollte wenn man nicht beleidigt werden will oder sich sowas zu herzen nimmt"? :D
Schonmal was von Diskriminierung gehört?

Beleidigt ihr also auch Ausländer, Behinderte oder sonstige Leute? Ist einfach der Wahnsinn was da abging.

Mobbing im Freizeit Park! Mega! Seit euch bewusst auf was ihr euch einlasst falls ihr nicht der Norm entsprecht und einen Tag im Movie Park verbringen wollt.
Zumal diese Person nicht STARK übergewichtig war.

Sehr traurig!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

War früher um Längen besser...

War nach der Eröffnung des Parks, mindestens 3 bis 4 mal im Jahr dort (trotz 300km Anfahrt). Der Park war damals wirklich für Filmfans gemacht.

Lethal Weapon-Auschnitt vorm Achterbahn fahren, die Mitmach-Show im Filmstudio (war wirklich immer sehr komisch!), Batman und Police Academy Stunt Show...einfach nur genial!

Der Park mag zwar früher etwas "langweilig" gewesen sein, war aber den Eintritt wert!

Und heute? Abzocke schon beim parken, überhöhter Eintrittspreis,ewiges Anstehen, wird immer und überall vom Wachdienst des Parks beobachtet...bin selber im Sicherheitsdienst, von daher fällt mir das eher auf, als dem "Normalo"...

Wie in so vielen Parks geht es nur noch ums abkassieren und nicht mehr um die Zufriedenheit des Kunden. Werde diesen Park wohl (LEIDER!!!!) nie mehr besuchen.


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel C., vom Dezember 2017 oder früher

Mieser Service + Technische Probleme

Viele Technische Probleme + ein Aaalglatter Parkleiter !

Probleme werden wegdiskutiert !

Der Park ist dermaßen in die Jahre gekommen , Katastrophale Sanitär Anlagen !

Movie Park - Nie wieder !


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Totaler Reinfall

Wir waren vor ca 6 Jahren dort und wir hatten es einfach Toller in Erinnerung. Ausser dem 4 D Kino, der Police Vorstellung und jaa den leckeren Donuts dort können wir leider nichts mehr gut heissen. Ansonsten ist es ein totaler Reinfall. Nicht zu empfehlen.
Haben sogar den 2.ten TAG GRATIS verfallen lassen. Waren um 13 Uhr dort, und um 18 Uhr schon wieder auf dem Nachhauseweg.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ThrillFan89, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch wurde zur bitteren Enttäuschung

Letztes Jahr im Movie park angekommen freute ich mich schon sehr darauf die Attraktionen zu geniesen und den Park,
leider stellte sich heraus, dass der Park mehr als nur unorganisiert ist und leider auch nicht mehr der jüngste, aber das scheinte wohl niemand zu stören.
Das Essen war auch kalt und die freundlichkeit der Mitarbeiter lies leider auch zu Wünschen übrig

Der eintrittspreis und die Preise generell sind leider für diesen Park viel zu teuer!

Was absolut gar nicht ging, war die Holzachterbahn! Ein wunder das man nicht mit Nackenstarre ausgestiegen ist!

Leider für mich ein sehr schlechter Park!


93% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschendes Halloween Horror Fest

Leider waren wir vom Halloween Horror Fest im Movie Park sehr enttäuscht!

Unsere Kritik der Reihe nach:

- spezielle Halloween-Attraktionen:
Erstens gibt es da kaum Neues. Und zweitens finde ich es unverschämt, wenn man schon mal einen nicht gerade niedrigen Eintritt bezahlt hat, nochmal für eine der Sonder-Attraktionen 3 Euro extra zahlen zu müssen. Und dann war die auch noch schlecht. Das war Abzocke!

- Animateure:
Ich habe das Gefühl, man setzt von Jahr zu Jahr auf mehr Blut und mehr Schock. Dadurch wird es nicht gruseliger, sondern nur abstoßender und ekliger.

- Essen:
War ungenießbar: hat nicht geschmeckt, war fast kalt, für den Preis zu kleine Portion und danach war zweien von uns übel.

- Restliche Attraktionen:
Von der Holzachterbahn bekommt man blaue Flecken. Da müsste dringend mal renoviert werden.

Und die anderen Fahrgeschäfte waren teilweise in erbärmlichem Zustand. Besonders schlimm ist der Zustand im Mystery River und im Bermuda Dreieck. Diese Attraktionen gammeln so hässlich vor sich hin, dass man diese eigentlich keinem zahlenden Kunden mehr vorsetzen kann. Entweder ganz schnell renovieren oder von mir aus ganz abreißen und dort was besseres bauen. Aber so wie jetzt können die echt nicht bleiben. Ich würde mich schämen, meinen Gästen sowas anzubieten.

Fazit:
Das Halloween Horror Fest des Movie Park hat uns sehr enttäuscht! Fast alles war schon bekannt (was dann natürlich auch die Angst und die Überraschung reduziert) und dass man für eine Sache nochmal extra Eintritt zahlen musste, war unverschämt.

Außerdem müsste der Park endlich mal ein paar Fahrgeschäfte, die schon seit Jahren vor sich hin gammeln und eine Zumutung für den Kunden sind, dringend renovieren. So können die echt nicht bleiben, sonst geht der Park früher oder später den Bach runter.


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Gewalt beim Halloween Horror Fest

Als Jahreskartenbesitzer bin ich eigentlich ein Fan des Movie Park. Aber die Halloween Horror Fest-Saison hat jedes Jahr dasselbe Problem:

das zieht offenbar einige Proleten an, die nur auf Ärger aus sind. Und selbst bei Schlägereien reagiert der Park nicht. Jedes Jahr wird fürs kommende Jahr Besserung versprochen und dann passiert doch wieder nichts.

Deshalb (und nur bezogen auf Halloween) mal die schlechteste Negativ-Wertung! Vielleicht wacht der Park ja dann auf.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi, vom Dezember 2017 oder früher

Viel wird versprochen aber nichts gehalten

Schon lange hat der Park versprochen icq age und Bermuda zu renovieren und nichts passierte!

Die neue geplante Achterbahn wird nun auch nicht mehr gebaut so gab es der Moviepark heute auf seiner Facebook Seite bekannt.

Ein besuch lohnt sich nicht mehr!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren leider sehr enttäuscht. Mit dem Thema "Film" hat der MoviePark leider wenig bis gar nichts zu tun. Der Name ist völlig fehl am Platz.

Das Essen ist überteuert und ungenießbar. Auch die Souvenirs sind überteuert und es gibt zu viele Spielbuden. Außerdem wird man laufend mit Werbung voll gedröhnt.

Das Publikum ist leider nicht das beste und wenn man angepöbelt oder gar bedroht wird, reagiert das Personal überhaupt nicht oder macht sich sogar aus dem Staub.

Zum Park selbst:
die Attraktionen sind größtenteils sehr lieblos gestaltet. Da es viel zu wenig Attraktionen gibt, steht man viel zu lange an. Der Höhepunkt war 2 Stunden Wartezeit für nicht mal 2 Minuten Fahrt.

Preislich bewegt der Park sich in den Regionen wie andere Top-Parks. Aber da er mit diesen bei weitem nicht mithalten kann, ist der Eintritt (ebenso wie die Preise im Park selbst und auch der Preis fürs Parken) hoffnungslos überteuert.

Fazit:
Uns sieht der Park kein zweites Mal. Und von einem Besuch können wir leider nur abraten.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert, vom Dezember 2017 oder früher

nur gut für Reiche

Mittelmässiger Park, der nur mit Zusatzticket für 25€ extra (Speed Pass)gut zu nutzen ist. Ohne diesen Mehrpreis steht man durchschnittlich an den besseren Fahrgeschäften bis zu 1,5 Stunden. Die, die den Mehrpreis bezahlen, können dann an der Schlange vorbeigehen sofort einsteigen, so dass sich die Wartezeit unkalkulierbar verlängern kann.
Bei 8 Stunden Öffnungszeit ist dann leicht auszurechnen wie oft man ohne Mehrausgaben fahren kann.



72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven K., vom Dezember 2017 oder früher

horrorpark

hier ist wirklich alles schlecht!!! Der Eintrittspreis ist viel zu hoch denn selbst 25 euro wären noch zu viel für diesen Freizeitpark. Das Personal ist unfreundlich und frech! Die Frikandeln waren kalt und ebenfalls teuer. Nie wieder Moviepark


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts hat sich geändert

War gestern mit meinem Freund im Park. Im Kassenbereich sah man das 3 Akttraktionen geschlossen waren (Mp Xpress,Bandit und Doros big River) leider mussten wir im Park feststellen das auch Crazy Surfer nicht in Betrieb war. Zudem waren sehr viele Shops und Essensbuden geschlossen z.b. Pommes depo an der Bandit, Shop gegenüber von dem großen Jahrmarktbonbonstand und diese Jogurtbar im Wonderland.
Die Klos haben sich nicht wirklich verändert stinken immer noch außerdem steht dort jetzt ne kleine Heizung für einen ziemlich großen raum *sehr hilfreich*
Haben uns dort eine Pommes gehohlt leider war diese so gut wie kalt konnten diese zum glück umtauschen.
Wie auch schon im letzen Jahr hat sich an der Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts geändert *Achtung Ironie*
Park war sehr leer.
Ice Age ist immer noch runtergekommen (Sound, manche Effekte gehen nicht und die Kulisse ist verdreckt)sowie die Nebelwand funktioniert mal wieder nicht bei Van Helsing.


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sauerländer, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 27.10.12 zum Halloween horror Fest.

Die Karten gab es ja bekanntlich nur im Vorverkauf und da wundert man sich schon, das der Park sich hoffnungslos überfüllt anfühlt (gut hätte man sich denken können).
Das dann aber "Grossatraktionen", wovon dieser Park nicht viele hat ersteinmal nicht geöffnet werden, ist schon ziemlich grenzwertig.
Der Mp-Express und Bandit wurden erst um ca. 15 Uhr geöffnet und durch die als Absperrung fungierenden Parkmitarbeiter wurde sogar verbreitet, das die Attraktionen evtl. gar nicht öffnen.
An den Kassen war die verspätete Öffnung nicht ausgeschildert, was an der Situation nichts geändert hätte, da man die Karten ja sowieso online gekauft hat. Ansonsten hätte ich über eine Weiterfahrt in einen anderen Park nachgedacht.
Das es zu voll war, konnte man spät mittags ganz gut merken, als die Warteschlangen sich wie Blockaden teils durch den ganzen Park zogen (bei Bandit quer über die ganze Wegbreite).
Der Oberhammer ist dann noch, für eine Kirmesattraktion 3 Euro extra zu verlangen und diese war noch schlechter wie auf manch einer Kirmes. Es sollte doch schon reichen, wenn an zig Ecken Buden stehen, wo man gegen einen Extrabeitrag Bälle werfen, irgendwas angeln usw... soll.
Auch einigen Angestellten konnte man die Anspannung anmerken und es wunderte einen nicht, das diese mal etwas lauter wurden. (was dann ziemlich unfreundlich gewirkt hat)
Hat man mal bei Gesprächen im Park mitgehört, waren ziemlich viele unzufrieden und man hörte oft Vergleiche mit anderen Parks. Auch ich scheine vom Europa Park verwöhnt zu sein, aber wer in der gleichen Preiskattegorie spielt, muss sich auch damit vergleichen lassen.

Mein Fazit:
--Zu voll (naja war Hallowenn aber bei Vorverkauf vermeidbar)
--Zu teuer
--Keine herausragende Attraktionen
--Attraktionen lange geschlossen (evtl. schlechter Wartungszustand)
--Viele Spielbuden mit Extragebühr (mit Kindern wirds dann schnell extrateuer)
--Wartezeithinweistafeln bzw. Wartungshinweise nur an den Attraktionen und nicht im ganzen Park (wie z.B. im Phantasialand)


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Frechheit

Speilbuden und Läden wohin das Auge reicht.Attraktionen können einen Anstrich vertragen.


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jensemann, vom Dezember 2017 oder früher

1 x und nie wieder

Ich habe den positiven Bewertungen vertraut.leider war das ein fehler.
Positives kann ich über diesen Park leider gar nicht bis auf das der Bubble Tea okay war.alles andere leider negativ. Personal , Essen und Attraktionen schlecht.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Di Lauro, vom 26.07.2020

Enttäuscher Ausflug ( viel geld für 0 Leistung )

Am 22.07.20 habe ich mit meiner Familie (2 Kinder + Frau) Ihren Freizeitpark besucht. Es war unser 3. Mal das wir insgesamt bei Ihnen waren. Wir kommen gerne in Ihren Park, jedoch was uns da geboten worden ist, war mehr als fragwürdig. Der Park war total überfüllt bzw. überlaufen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie sich an eine maximale Besucherobergrenze halten müssen. Das war meiner Meinung nach nicht der Fall. Der Mindestabstand konnte überhaupt nicht eingehalten werden an den sehr langen Warteschlangen vor den Fahrgeschäften. Ihre Mitarbeiter ( fast alle ) waren so unmotiviert, das es Ihnen leider im Gesicht gestanden hat, das diese an jenem Tag keine Lust hatten zu arbeiten. Das konnte man sehr gut und sehr lange beobachten, da man pro Fahrgeschäft ca. 70 bis 100 Minuten anstehen musste. Wir konnten nur 5 Fahrgeschäfte besuchen, da die Zeit dann auch schon fast verstrichen war. Man hätte bestimmt noch ein Fahrgeschäft nutzen können, jedoch hatten wir 4 keine Lust mehr weitere 100 Minuten erneut anzustehen. Das alles ist auf die ungewöhnliche Situation zurück zu führen, die das Covid19 leider zu diesen Maßnahmen greifen lässt. Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie man so viele Tageskarten verkauft und solch eine Menschenmasse in Kauf nimmt. Leidtragende waren wir Besucher mit den unzumutbaren langen Wartezeiten vor jedem Fahrgeschäft. Ich kann es halt beurteilen, da es wie schon erwähnt unser 3. Mal hier war und noch nie kam ich mir so betrogen vor. Meine Kinder fanden es überhaupt nicht gut so lange zu warten und sehr schnell kam dann Unruhe und schlechte Laune bei uns auf. Wir haben insgesamt 250 Euro bei Ihnen gelassen und das ´für einen Tag, der uns mehr geärgert hat, als uns Freude gebracht hat. Wenn Sie sich Ihre Bewertungen für den 22.07.20 mal ansehen, werden Sie lesen könne, das sämtliche Besucher an diesem Tag unzufrieden waren. Ich bin mehr traurig als verärgert, dass unser Besuch in Ihrem Park eine so negative Erinnerung hinterlassen hat. Wir kamen sehr sehr gerne in Ihren Park, da es jedes Mal sehr schön war. Jedoch nach diesem Mal, werde ich es mir sehr gründlich überlegen müssen, ob wir jemals wieder kommen werden. Dafür war mir das Geld einfach zu schade, um es so frustriert bei Ihnen auszugeben.
Ich bin sehr gespannt drauf, ob ich ein Schreiben von Ihnen erhalten werde. Wohl eher nicht. Ihnen kann es egal sein, was wir für einen schrecklichen Tag erlebt haben, jedoch kann ich Ihnen eins sagen, ich finde das Geld auch nicht auf der Straße.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens M., vom 07.10.2018

Insgesamt enttäuschend

Wir waren am 06.10.2018 im Movie Park Germany.

Schon an der Kasse sah man die ersten langen Gesichter bei den Besuchern, kein Wunder denn an der Kasse warte man ca 45 Minuten!!!!Ein absolutes no go!

Im gesamten Park schwankten die Wartezeiten dann zwischen extrem lange und unverschämt lange.

An den Achterbahnen waren 2 Std keine Seltenheit.

Sogar für ein kleines Stück Pizza musste man 40 Min anstehen.

In der Bäckerei hat man abgelaufene Lebensmittel ( 15.09.2018 ) an Gäste verkauft. Man hat sich daraufhin zwar entschuldigt aber ledigtlich einige Exit Pässe als Entschädigung herausgegeben.
Im Moviepark gibt es Grundsätzlich nur Süßes und Fastfood- sogar Schnitzel werden frittiert.

Solche Punkte wie oben genannt konnten wir so in dieser Form ( zum Glück ) in keinem anderen Park feststellen.

Ein paar positive Sachen gab es dann aber auch:
Der DJ auf der Plaza war gut!
Die Halloweenmonster und Mazes waren Klasse ;)

Service , Angebot und Gastro aus oben genannten Gründen je 5 % ( weniger geht nicht )

Preis /Leistung nur durch das Halloween Event noch mit 35 % zu bewerten, ohne dieses Event wäre auch hier eine 5% gegeben wurden.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thrillfan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich machs hier einfach kurz und knapp:

Van Helsings Factory , High Fall HUI ,
alles andere PFUI


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>