OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Bärbel Holthausen, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich finde den park einfach super.warum?! nah ganz einfach er hat sowohl aktion als auch ruhige elemente.von allem etwas.und für die ganz kleinen auch jede menge spaß.am preis gibt es auch nichts zu nörgeln.ich bin sehr gerne dort.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

das war der beste ausflug...

ich fande alles gut nur die zeit geht zu schnell rum!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henny, vom Dezember 2017 oder früher

Re: Martin Mayer

- also 2010 gibt es neue shows
- Street Entertaiment gab es schon aber nur zu showzeiten
- die wartung der aktraktionen wurde ausgezeichnet mit dem "OK für Kids"
- gut dass mit dem Personal kann ich nichts sagen, und mit dem Europa Park auch nicht

henny


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TW, vom Dezember 2017 oder früher

COOL


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dete, vom Dezember 2017 oder früher

crass

der ist echt toll für die ganze familie ist was dabei echt hut ab


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thayer Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Neu besser super

Alt bekanntes und immer was Neues. Einfach super!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Dieser Park ist einfach fantastisch! ES gibt (so kann man es sagen) zwei Welten.Eine Welt für die kleinen und eine Welt für die Erwachsenen oder größeren.Der Preis für diesen Spaß ist es wert!!
Die besten Atraktionen waren für mich Jimmy Neutron,Spongebob Achterbahn,Bandit,Ice Age Wasserfahrt und der Kreisel!!!
Also ales im allen ist dieser Park das perfekte Ausflugziel für jung und alt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park Germany

Der Movie Park Germany isi ein toller freizeeitpark voralem
The Bandit MP Express so wie Side Kick oder NYC Transformer
Das Bermuda Dreieck ist fergnügen in voller Nässe oder Mystery River
Aber das ist ein teurer spaß 2010 Erwachsene 32 Euro Kinder 27 Euro

Euer Movie Park Fan Joel.L


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry

Habe meine bewertung für den Spaßfaktor und für das Preißleistungsverhältnis vergessen.
Dieses würde ich hier gerne nachholen, denn die angaben für den spassfaktor und für das Preisleistungsverhältnis vom 02.02.2010 stimmen nicht, da ich die angaben vergessen habe.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer W., vom Dezember 2017 oder früher

1A für Kinder

Wir habe uns zuvor im Internet die Attraktionen des Park´s angesehen. so das wir bereits einiges wussten. Der Bereich für Kinder bis 12 Jahre war für unser Enkel super. Wir waren fast den ganzen Tag nur dort ohne das Langeweile auf kam. Erst nach 18.00 sind wir im Park in den "Erwachsenenteil" gekommen und auch dort hatten wir alle unseren Spaß bis zur Abschluss Veranstaltung um 22.00Uhr. Ein rundum toller Tag.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Der Park geht so, wenn man einmal drin war muss man nicht unbedingt nochmal rein.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Superfun an einem Tag

Also wenn man es liebt Achterbahnen zu fahren und alles was wild ist sind dort die Hängeachterbahnen einfach ein muss. Außerdem ist auch die Rafting einfach ein absolutes muss. Wer in die Nähe kommt soll einfach mal in den Park gehen und sich selber ein Bild machen es lohnt sich nämlich. =)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das ist doof für kleine wenn die nicht auf bestimmte sachen dürfen
darum wer es besser ohne größen bis 1.30


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angela.B, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist klasse

Nur ein malngel gab es dieses jahr: der park machte das halloween spektakel besser und machte am 31.10.09 riesen ansturm der park schloss das tor und alle zufahrten zum park.Auch schleichwege wurden gesperrt da der park so überfüllt war das keine weiteren besucher mehr anreisen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde movie toll xD


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Lohren, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

Ganz ok aber alles viel zu teuer und Überfüllt!
Keine weiter empfelung...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Mischung

familienfreundlich und sauber


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clover, vom Dezember 2017 oder früher

Info zut Überschrift Park bei Ankunft im Septembe

Hi,also einer hat hier geschrieben,das der Park am 08.09.09 zugehabt hat und im internet stand es anders. Ich muss sagen,da ich fast jeden Tag auf der Internet Seite bin und auch im Park seit anfang des Jahres Arbeite,es steht schon seit anfang der Saison fest das der Park im September Montag bis Mittwoch zu hat,das war auch schon in den anderen Jahren so. Also besser lesen.

Park bei Ankunft im September 08.09 geschlossen

Ich habe in s Internet geschaut ob der Park geöffnet ist und es standdort nicht geschlossen Termin grün also Karte vorgekauft und hin.
Geschlossen am 08.09.2009 -Es standen 20 -30 Autos vor der Tür.Es wurde gesagt das es im Internet gestanden hatte. Es wurde dann am selben Tag noch geändert.Jetzt steht es im Internet.Wenn ein Park sparen muß ist das schon die schechteste art das zu tun besonders im September das war für mich das letzte mal in Mowie Park wer so spart spart vieleicht auch am Service oder Sauberkeit und Wartung.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Ja auch abber ihrgendwie thuen die schon was

also ich sag ma so die preise gehen so einigermaßen wie zu beispiel haloween da ist donnerstag ab 15 uhr 21€,fr-sonntag um 15 uhr 24€ es geht wie schon gesagt so nun zu thema daunten |
|/
/
ist ja eigendlich richtig abber denck ma nach die habe es vor kurtzen erst übernommen naja schon was her abber die müssen erstma ideen bekommen das weiß ich daher weil ich da in subway arbeite xD
es wird auf jeden fall besser ich habe da schon von vieles gehört und gesehnt hinter denn kollisen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TobS, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Ich war am 10.10.2009 im Movie Park und fande es einfach nur klasse, Tagsüber ist der Park zwar noch normal aber dafür auch gut und Qualitativ sehr hoch. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Fahrgeschäfte sind der absolute renner und machen immer wieder Spaß (zumindest die in der Westernstadt und auf dem NYC Plaza)Das einzig doofe war das Bandit nicht fährt aber diese Saison denk ich auch nicht mehr. Alles in einem ist es trotzdem ein Besuch wert vorallem an Halloween, dieses Jahr einfach atemberaubend und einfach nur toll von der Deko her, in den Mazes haben sie sich dieses Jahr richtig viel Mühe gegeben, sieht alles sehr schick aus! Auf jeden fall wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>