OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Dominik Büttner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park sehr schön,denn es hat geregnet als wir da waren, da mußte man nur 5 min. anstehen bei jeder Attraktion. Am besten fand ich den Free Fall Tower und den FX und noch den Side Kick. Ich würde den Park auf jeden Fall wieder besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Bei einigermaßen guttem Wetter platzt der Park aus allen Nähten. Man kann kaum normal laufen...
Die Coaster sind ok, aber leider muss man mit bis zu 3h Wartezeit rechnen.

Die beste Achterbahn ist meiner Meinung nach die Cop-Achterbahn in den kleinen Polizeiautos. Sieht zwar unspektakulär aus, aber wärend der Fahrt wird man des Gegenteils belehrt. Einfach hammergeil, der Coaster.

Die Holzachterbahn ist grotten schlecht und im Vergleich zu anderen Bahnen sehr ruckig.

Preis, ist akzeptabel. Essen ist perfekt...(Ich empfehle den Sandwich-Laden "Sub..irgentwas)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris stomp, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park ist der Beste den ich kenne!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Susen Jaros, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nicht nur in der Nähe, sondern im Gegensatz zu anderen Parks noch günstig. Und man hat viel Spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Bothe, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist total geil!
Es lohnt sich auf jeden Fall!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carsten koch, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park, geile Shows, geile Coaster, geile Flat Rides, geile Wasserbahnen, geiler Preis, geiles Essen...

...jetzt im Ernst: der park ist mindestens 10 mal so gut wie der Europa-Park.

Mir hat der Park sogar besser gefallen als der Heide Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Reimann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist der beste Freizeit- und Themenpark in Deutschland.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kemmer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh an diesem Wochende vielleicht weder in den Movie Park!!!
Ich freu mich voll drauf!!!
Am besten gefallen mir die Achterbahnen wobei ich die "Bandit" und die "FX" am besten finde!!!
Der Freefall Tower hat auch was aber mir gehts zu schnell vorbei sons iser aber cool!!!
Das einzig doofe am Park is der Eintritt!!! Ich find 25€ für mich als 15 jährigen doch ein bisschen viel!!!
Ich wünsch allen in dem Park viel Spaß und Freude!!!
Euer Jonas!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kemmer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Park!!!
Der Wahnsinn!!!
Ich mein ich bin oft im Movie Park bzw. damals Movie World aber es st immer wieder super geil!!!
Ich empfehle allen mal diesen Park zu besuchen!!!
Wer nicht dort hin geht verpasst was!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich werde diesen Park morgen besuchen, aber meine Freundinn war schon öfters in diesem Park und freut sich, immer wieder hinzugehen, denn sie liebt diesen Park. auch wenn er auf Parkkarten immer sooooooo klein aussieht, ist er groß genug. Ihr haben die Achterbahnen uhd das 3-D-Kino am meisten gefallen. Sie fährt morgen mit mir hin und wir freuen uns riesig!!!
Besucht den park-es wird sich sicher lohnen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Reinhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag dort und muss sagen das der Park sich immer besser anpasst.Was mir aufgefallen ist,dass viele Menschen den Park jetzt besser finden.Als ich da war habe ich sehr viele positive bemerkungen von anderen mit bekommen.

Was ich aber immer noch schrecklich finde ,sind diese Krasscheckers im Park,die aber zum glück langsam weniger werden und dagegen immer mehr Familien dort rum laufen.

Also ein besuch lohnt sich wieder im Park.;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Park und war positiv überrascht, wie viel noch verbessert wird. Time Riders ist verkürzt worden, es laufen mehr Charaktere im Park herum ( auf Stelzen, Charlie Chaplin), und an der Optik des Parks wird auch gearbeitet. In der Studio Tour kommt man jetzt auch in ein Studio.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bei Josies Bathhouse sind jetzt 2 Mitarbeiter da, damit das ein- und Aussteigen schneller geht. Hut ab, kann ich da nur sagen, wirklich super!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war toll.Es gab viele Verschiedene Achterbahnen.Die Attraktionen gefallen mir auch aber der Holiday Park Haßloch mit seiner besten Achterbahn der welt gefällt mir viel viel besser.Also macht was draus Movie Park Germany euer Andreas Schmitt aus Rheinland Pfalz


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ab 2006 wird es im innern wahrscheinlich einen Darkride geben. Ein Darkride ist das selbe wie mit den gremlins nur das keine Gremslinsfiguren gibt sondern andere. Es lohnt sich auf jeden Fall.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dorothea wiedemann, vom Dezember 2017 oder früher

hallo liebe parkbesucher weiss einer von euch ob es das fahrgeschäft die gremliens noch gibt für eine kurze mail wäre ich dankbar lohnt es sich denn in den park zu fahren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Hausmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park voll cool. ich komme auch regelmäßig mit freunden in diesen Park. Es sollten vieleicht mal ein paar neue Atraktionen kommen aber sonst... .
Ich habe auch immer wieder freude diesen Park zu besuchen.
Tim


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Da muss ich dir allerdings zustimmen...
Die UG hat mir gut gefallen, aber was die dadraus gemacht haben...
Als ich den EX- Steinbeisser das erste Mal sah, wäre ich beinahe aus den Latschen gekippt bei soviel Hässlichkeit. Auch das Fuchur gegen diesen Kitsch-Drachen ausgetauscht wurde. Aus dieser Bahn hätte man viel mehr machen können. Da können wir nur hoffen, dass das vielleicht nur vorübergehnd ist und in den nächsten Jahren noch geändert wird.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ! Erstmal: Die UG heißt jetzt "Mystery River", nicht Mystic River!Natürlich war die UG viel besser,da muss ich dir recht geben. Und die "Holzbobbahn" ist eine Holzachterbahn!Klar,dass der Park noch nicht perfekt ist, und die Broadway-Show ist auch nicht nach meinem Geschmack, aber guckt euch doch mal z. B. die Stunt- Show oder die Hypnose-Show an! Die Ice-Age Bahn gefällt mir aber sehr gut, und anfangs gab es Scrat als Stofftier! Okay, TimeRiders hat eine langweilige Pre-Show, dafür aber hat sich das 4D-Kino meiner Meinung nach verbessert! Die Parade hat sich ebenfalls verbessert.Ich finde, man könnte sagen, dass sich Verbesserungen und Verschlechterungen etwa die Waage halten. Und früher hat jeder über WBMW gemeckert, jetzt hat sich endlich was geändert, und ihr wollt wieder WBMW zurück!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim B., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr amüsant war das Kommentar von Sebastian.Dieser schrieb dass er die Movie World besser fand und das sein letzter Besuch im Movie Park schlecht war.Hört sich noch ganz normal an.Doch wenn man genauer liest merkt man dass der Sebastian rund 1/3 der Attraktionen gar nicht gefahren ist.Oh,mann!!!

Tim B.,better known as Tom B.
Rollercoaster&Themepark Specialist


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ingrit - thomas, vom Dezember 2017 oder früher

OK der Park ist noch nicht komplett fertig, aber wir hatten einen langen kalten Winter. Geben wir Ihnen noch etwas Zeit. Es ist schön das noch so viele alte gesichter da sind. Wir waren vor zwei wochen im Park,und zum ersten mal mit der Studio Tour seit langen mal wieder gefahren. Kein Tonband mehr!!!!! Und auf der Fahr sind nun auch Schauspieler dabei, die haben ihren Job verstanden,lange nicht mehr so gelacht. Und ne gute Stunde später haben die beiden dann noch auf der Bühne der neuen Tanz Show weiter gemacht. Hammer gut... macht den Park schön sauber... ihr beiden gruß Thomas


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>