OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Markus Gernandt, vom Dezember 2017 oder früher

MPG ist mein Haus und Hof-Park. Hier bin ich fast wöchentlich. Viele tolle Atraktionen mit hohem Spaßfaktor. Für jeden etwas dabei. Schöner Familien und Erwachsenen-Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war erst ein einziges Mal im Movie Park Germany, genauer gesagt, am 21.06.2001, damals hiess er noch Warner Brothers Movie World. Die Erfahrung, die ich in diesem Park damals gemacht habe, war folgende: An oben erwähntem Tag waren viele Schulklassen im Park, das bedeutete, lange Wartezeiten vor den Hauptattraktionen, manchmal bis zu 60 Minuten. Die Attraktionen sind allerdings sehr gut, wie z. B. Bermuda-Dreieck Wildwasserbahn (Vorsicht, man wird sehr nass darin, also nur bei schönem Wetter damit fahren!), Rafting-Tour Unendliche Geschichte, Holzachterbahn Wild Wild West, Loopingbahn Lethal Weapon Pursuit und Hängeloopingbahn Eraser (diese ist vergleichbar mit der Limit im Heidepark Soltau). Der Park ist meiner Meinung nach sehr teuer, für einen Parkplatz musste ich damals DM 10,-- bezahlen, Speisen und Getränke liessen auch zu wünschen übrig, das Cola schmeckte fad, in den Hamburgern hat man irgendetwas hinein gewürzt, so dass die Hamburger mir nicht gut geschmeckt haben, also nicht empfehlenswert! Gut, das war vor 4 Jahren so gewesen, ich weiss nicht, wie es heute ist, es soll sich ja was geändert haben in diesem Park, hoffentlich zum Positiven hin. Ob und wann ich noch einmal in diesen Park fahre, bleibt ungewiss.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfram Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist nicht schlecht -- leider sind die neuen Attraktionen aber eher Mau (Ice Age) oder schlicht und einfach dämlich um-thematisiert worden (Mystic River).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 25.08. im Park und fand es super. Wir mußten nirgends warten, kamen überall sofort dran. Am meisten Spaß hat mir die Fahrt mit dem FX gemacht. Auch das ich bei den Dreharbeiten zu einem Film dabei war fand ich toll. Das Kino mit Spongebob Schwammkopf war auch sehr lustig - schöne Effekte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Büttner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park sehr schön,denn es hat geregnet als wir da waren, da mußte man nur 5 min. anstehen bei jeder Attraktion. Am besten fand ich den Free Fall Tower und den FX und noch den Side Kick. Ich würde den Park auf jeden Fall wieder besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Bei einigermaßen guttem Wetter platzt der Park aus allen Nähten. Man kann kaum normal laufen...
Die Coaster sind ok, aber leider muss man mit bis zu 3h Wartezeit rechnen.

Die beste Achterbahn ist meiner Meinung nach die Cop-Achterbahn in den kleinen Polizeiautos. Sieht zwar unspektakulär aus, aber wärend der Fahrt wird man des Gegenteils belehrt. Einfach hammergeil, der Coaster.

Die Holzachterbahn ist grotten schlecht und im Vergleich zu anderen Bahnen sehr ruckig.

Preis, ist akzeptabel. Essen ist perfekt...(Ich empfehle den Sandwich-Laden "Sub..irgentwas)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bayer fan Bayer fan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wahr gestern im Park und ich war ungefähr nur auf 10 Attraktionen drauf weil mann musste bei fast jeder bahn 10-20 Minuten anstehen. Das ist da so blöd gemacht bei den Wasserbahnen dürfen immer nur 10 oder 20 Leute rein und dann machen die eine Kette da vor und man muss dann so 10 Minuten warten bis die nächsten dran sind.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kaul, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Freizeitpark der sich mit jedem Jahr verbessert. Für jeden sollte etwas dabei sein: Thrill-Fans kommen mit vielen Achterbahnen und wilden Fahrgeschäften auf ihren Kosten und Familien kommen mit Themenfahrten (die auf dem neusten Stand der Technik sind und nicht, wie andere Parks aus den 80igern kommen), Wasserbahnen und teilweise auch sehr gelungenen Shows (großer Mumpitz, Aaron Hypnose...) auf ihren Kosten. Meiner Meinung nach der Beste Freizeitpark in NRW.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris stomp, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park ist der Beste den ich kenne!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Susen Jaros, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nicht nur in der Nähe, sondern im Gegensatz zu anderen Parks noch günstig. Und man hat viel Spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Bothe, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist total geil!
Es lohnt sich auf jeden Fall!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carsten koch, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park, geile Shows, geile Coaster, geile Flat Rides, geile Wasserbahnen, geiler Preis, geiles Essen...

...jetzt im Ernst: der park ist mindestens 10 mal so gut wie der Europa-Park.

Mir hat der Park sogar besser gefallen als der Heide Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Reimann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist der beste Freizeit- und Themenpark in Deutschland.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Monat in dem Park und ich muß sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht war. Die Preise sind erhöht, und das wär auch ok, wenn die "Umbauarbeiten" wirklich welche gewesen wären. Die Schnecke von der ehemals "Unendlichen Geschichte" wurde stehen gelassen und nur wirklich mehr schlecht als recht "bemalt". Und solche Entdeckungen zogen sich durch den ganzen Aufenthalt. Außer das die Fahrgeräte neue Namen bekommen haben, war da nicht viel anders.....abgesehen vom Preis.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kemmer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich geh an diesem Wochende vielleicht weder in den Movie Park!!!
Ich freu mich voll drauf!!!
Am besten gefallen mir die Achterbahnen wobei ich die "Bandit" und die "FX" am besten finde!!!
Der Freefall Tower hat auch was aber mir gehts zu schnell vorbei sons iser aber cool!!!
Das einzig doofe am Park is der Eintritt!!! Ich find 25€ für mich als 15 jährigen doch ein bisschen viel!!!
Ich wünsch allen in dem Park viel Spaß und Freude!!!
Euer Jonas!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kemmer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Park!!!
Der Wahnsinn!!!
Ich mein ich bin oft im Movie Park bzw. damals Movie World aber es st immer wieder super geil!!!
Ich empfehle allen mal diesen Park zu besuchen!!!
Wer nicht dort hin geht verpasst was!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Cornelia, ich kann das so nicht stehen lassen wenn Du sagst das sich eine längere Anfahrt für diesen Park nicht lohnen würde, denn speziell im Oktober lohnt es sich besonders den Park anzufahren, denn das Halloweenfest an allen Wochenenden im Oktober richtet kein deutscher Freizeitpark besser aus als der Movie-Park, jedenfalls die letzten 3 Jahre war es so! Und von den Attraktionen her, kann dieser Park sich auch sehen lassen.
5 Achterbahnen davon 2 mit Loopings, 2 Wasserbahnen, einen besonderen Freefalltower (Sitze kippen nach vorn), verschiedene Karussells und ein sehr attraktives Showangebot ist eigentlich immer eine Reise nach Botropp wert!
Allerdings gebe ich Dir Recht wenn Du sagst, das Gastronomieangebot ist sehr teuer!
Viele Grüße aus Braunschweig
WaSi


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den Pfingstferien im Movie-Park und waren zuerst etwas enttäuscht.Es war kaum etwas los,was zwar denVorteil hatte,daß man niergends lange anstehen mußte,aber man kam sich doch etwas verloren vor.Der Park hat 3 super Achterbahnen,wobei uns die FX am besten gefallen hat.Dort hängt man unter den Schienen und es geht über einen Looping und verschiedene Spiralen.Genial!Ansonsten waren da noch das 3-D-Kino und 2Shows die auch recht gut waren.2Wasserbahnen sind auch zu finden.Ein paar Sachen für kleinere Kinder,aber der Park ist eher für Größere(ab 10)ausgelegt.Was man auf jeden Fall verbessern könnte,wäre die Optik im Park.War alles etwas fantasielos.Essen und Trinken ist teuer und keine Delikatesse.Hauptsächlich Pizza und Burger.Was uns genervt hat,waren diese ganzen Buden,wie auf dem Jahrmarkt.Dort kostete alles nochmal extra.Bei dem happigen Eintrittspreis nicht gerecht.Im großen und ganzen,ist der Park ganz nett,aber eine lange Anreise lohnt sich nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich werde diesen Park morgen besuchen, aber meine Freundinn war schon öfters in diesem Park und freut sich, immer wieder hinzugehen, denn sie liebt diesen Park. auch wenn er auf Parkkarten immer sooooooo klein aussieht, ist er groß genug. Ihr haben die Achterbahnen uhd das 3-D-Kino am meisten gefallen. Sie fährt morgen mit mir hin und wir freuen uns riesig!!!
Besucht den park-es wird sich sicher lohnen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Reinhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag dort und muss sagen das der Park sich immer besser anpasst.Was mir aufgefallen ist,dass viele Menschen den Park jetzt besser finden.Als ich da war habe ich sehr viele positive bemerkungen von anderen mit bekommen.

Was ich aber immer noch schrecklich finde ,sind diese Krasscheckers im Park,die aber zum glück langsam weniger werden und dagegen immer mehr Familien dort rum laufen.

Also ein besuch lohnt sich wieder im Park.;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>