OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von jörg Albertz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir gehen in diesen Park sehr oft, den wie sind so richtige Achterbahnen Flitzer. Aber an den Europa Park kommt er nie dran. Aber ein Kompliment an den Park er ist immer sauber.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nicht so sehr für kleine Kinder geeignet, aber die "Großen" kommen meiner Meinung nach voll auf ihre Kosten. Es gibt mittlerweile 3 Achterbahnen, FreeFallTower etc. Aktion ist angesagt. Preisleistungsverhältnis ist schon ganz ok, wobei Warner Bros. in den letzen Jahren die Preise ziemlich angezogen haben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathilde Lieshoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Movie World und mir hat es sehr gut gefallen. Man konnte ins 3-D Kino gehen, Achterbahn fahren Battman kennen lernen usw. Man fühlte sich wie in Hollywood. Bloß für 5 Jährige und jünger finde ich es nicht gut geeignet. Aber es gibt sooooo viele Angebote wo es keinem langweilig wird. Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen, und der Preis ging auch noch.
PS:Mein Tipp schon min. 30 min vorher da sein und was zu Essen mitnehmen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Mix, vom Dezember 2017 oder früher

Die Gestaltung usw. ist nett...
Dennoch fehlt in dem Park der richtige Coaster!!
mit WildWildWest gibt es zwar eine schöne Holzachterbahn, aber schon veraltet und nicht so spektakulär.
Preis/Leistung geht noch grade, denn von so einem Park könnte man eigentlich mehr erwarten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin normal ein sehr großer Fan des Parks, aber gestern hatten wir nicht gerade so viel Spass als sonst. Schade ist, dass solche Sachen wie der Vulkan nicht mehr aktiv sind. Eraser hat leider auch nicht funktioniert. In den Looney Tunes Adventures, der Typ der die Führung machen sollte, war ja voll drauf, der hat den Text so runtergeleiert, wie ein Schüler der etwas auswendig lernt. Das war echt peinlich. Die Preise gehen so halbwegs. The Wild Bunch war suuuuper. Ich hoffe das der Park nicht total ein Six Flags Karrakter bekommt. Wer ´nicht weiss was ich meine muss nur mal ins Six Flags Holland gehen. Wäre echt Schade um den Park.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hofen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, also ich muss sagen das ich mit diesem Park nicht viel anfangen kann. Die Preise sind sehr hoch, vor allem die für Verpflegung, das Personal unfreundlich und die Atraktionen auch nicht so der Renner, ausserdem ist fast immer was defekt. Da finde ich das Phantasialand(grade mit seinen neuen Atraktionen) und den Heide Park viel schöner, aber vielleicht Geschmackssache.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern dem 8.8.2002 dort.
Also echt,das ist der erst beste Park den ich kenne.Mit der Holzachterbahn bin ich bestimmt 5 mal auf jeden fall gefahren vielleicht auch mehr mals.Die shows waren S U P I und der Preis ging auch noch.Ist nicht so schlimm wie im Fort Fun so,teuer ist der Preis nicht.Also ich persöhnlich würde den Park eine 1+ geben und dem Personal auch.Das Personal war nett und auch freundlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Ist zwar sehr schön nur sehr teuer. Die Fahrgeschäfte machen einen riesigen Spaß, aber es könnten bessere sein. Die Aufmachung ist ganz gut und das Personal ist auch Freundlich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra langner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen!!!
ich war am 05.08.02 im Park und war doch nicht ganz so überzeugt.
Lange Wartezeiten und meist war nur einer von zwei Achterbahnzügen in Betrieb, schade!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schwaiger, vom Dezember 2017 oder früher

mit Bedauern musste ich feststellen,
dass z.b. das 3d Kino oder die
Police Stunt Show immer noch das gleiche Programm hat wie vor 4 jahren, sehr wenig Grünfläche ansonsten Preis /leistung(-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jini Kühnel, vom Dezember 2017 oder früher

Im Vergleich zu anderen Parks (z.B. Europa-Park) ziemlich teurer Eintritt. Shows ganz unterhaltsam, aber alles ist eben Wetterabhängig. Extrem auch die Parkgebühren- 5€!!! Aber unschlagbar genial war die Holzachterbahn- geniales Feeling und das ohne Loopings oder ähnlichen Schnick- Schnack.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Limbach, vom Dezember 2017 oder früher

Der besuch am 8.7.02 wurde leider durch eine menge regen von 11.00-17.00Uhr getrübt!Leider sind dadurch auch eine menge Fahrgeschäfte und auch die Stunt Shows sowie die Parade ausgefallen!Was sehr ärgerlich ist den in anderen Parks gibts dafür einen Preis nachlass- hier Fehlanzeige!!!!ebenso sind die Preise im Park eine Frechheit - sorry aber das ist so!Wir sind eine 4köpfige Familie und sind dafür extra von Hamburg gekommen und ich muß sagen wir haben hier oben allen davon abgeraten sie zu besuchen!ebenso muß ich sagen finde ich es ganz schön dreist wenn ihr Betrieb bis 18.00Uhr geöffnet hat, das die meisten Fahrgeschäfte bereits um 17.00Uhr die letzte Fahrt machen??? das ist für mich und die Kinder unbegreiflich gewesen!Gern hätten wir auch ein Foto von der Holz- achterbahn mit genommen leider waren die Herren nicht bereit solang zu warten bis unsere Fahrt beendet war.
Nicht zu letzt möcht ich nicht versäumen auch etwas positives über Ihren Park zu berichten.
Ihr Personal im Thema: "Die Unendliche Geschichte", verdient ein Lob der extraklasse super meine kleine Nichte war so begeistert das wir sie kaum dort weg bekommen haben. Ebenso die dame um den Hahn und den Seeräber mit Tweety wir haben uns die Show 3 mal angesehen! Insgesammt kann man sagen das Ihr Personal sehr freundlich und angagiert ist. Top muß ich auch sagen Ihre Hunde Pension leider haben wir davon erst vorort erfahren mehr Werbung dafür wäre bestimmt gut, der Preis ist in ordnung und man merkt das die Dame mit Herz dabei ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Den Fun, den man dort haben kann, ist riesig. Die Karussels machen alle voll Bock, auch die shows sind Klasse. Doch leider wird das ganze durch die hohen PREISE ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Trotzdem ein dickes Lob für so ein Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz des hohen Preises ist der Spaßfaktor RIESIG!!!!!
Es ist immer etwas für jung und alt dabei, sowie für kleine als wie auch für große. Die Wartezeiten waren auch nicht zu lange, ich war nämlich selber am Freitag(2.8.2002)dort. The Wild Bunch - da war ich drin - da dachte man erst es würde ganz normal nach oben gehen, aber falsch gedacht, denn wenn es hoch fährt drehen sich die Sitze um 180°.
Meine Meinung ist, dass sich das Geld wirklich lohnt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Adamski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaßfaktor könnte nicht besser sein. Trotz des hohen Preises ... . Es lohnt sich!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Movie World immer noch der beste Freizeit park in Deutschland ! Ich war gestern dort und das beste ist Eraser und The Wild Bunch ! Denn erst fährt mann 60 Meter hoch mit einer 360 Grad drehung den Park geniessen und dann neigen sich die Sitze ! Und ab gehts 90 km/H steil hinunter und irgendwann bremmst mann durch glück !!! Dnl


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

Mannomann!!!Der Park ist jawohl das Letze!Es tut mir herzlich leid,aber das Geld kann man sich wirklich sparen.WBMW ist für Familien einfach zu teuer!Es lohnt sich nicht mit Kindern hin zu fahren.Man bekommt sie nur 3 Stunden beschäftigt,dann kennen sie alles auswendig!Und dabei ist die Kinderermäßigung viel zu niedrig!Auch mein Vater(er sitzt im Rollstuhl)musste noch bezahlen -Frechheit-!!!Das Personal ist mega unfreundlich und inkompetent.Das Essen dort ist miserabel und viiiiieeeel zu teuer.Überhaupt ist der Park runter gewirtschaftet.Es ist doch wohl logisch,dass die Attraktionen ordentlich gewartet werden.Dafür bezahl ich immerhin den vollen Preis.Mein Sohn wollte nur auf die beiden neuen Attraktionen,weil die Anderen zu sehr rüttelten,quietschten und krachten.Wenn man sich mal überlegt,dass man für diesen Dreck genauso viel bezahlt wie für EUROPA PARK,PHANTASIALAND,HEIDE PARK oder HOLIDAY PARK,dann aber Hallo!!!Bei denen war ich immer hellauf begeistert(und meine Kinder auch).Außerdem ist es mir dort noch nie passiert,dass ich Müll länger als 5 Minuten gesehen habe,ein Mitarbeiter unfreundlich war oder dass die Hauptattraktionen durchweg geschlossen waren!!!Und das WBMW will für fast alles Kohle:
Parken,aufs Klo gehen,etc...
Also stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht.Und so überwältigend sind die Rides nu auch nicht.Manu


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Tiburczy, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag,den 22.07. mit der B-Jugend des SC Gitter im WB Movie World. Alle Jugendlichen waren sehr begeistert,und die Wartezeiten an den Attraktionen hielten sich auch in Grenzen.Da ist es im Heide Park viel schlimmer. Und wer eine Pay-Back Karte von Real, oder Kaufhof hat bekommt für 4 Personen je 5€ Ermäßigung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Gellenbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist echt klasse, aber der Eintritt ist viel zu teuer! Es gibt keine Ermässigungen für Schüler,Studenten und Auszubildene!!!Ausserdem sind die Wartezeiten bei manchen Attraktionen viel zu lang!Man bezahlt viel zu viel Geld und kommt nicht in alle Attraktion rein!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole schindler, vom Dezember 2017 oder früher

bis auf lange wartezeiten und nicht so passende showzeiten war es super witzig und sehr abwechslungsreich mit shows,und den versciedenen fahr attraktionen.die fotos die man mit tom und jerry und co machen kann find ich auch klasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>