OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von alias Plami, vom Dezember 2017 oder früher

Die Studio Tour ist der absolute Witz. Bin gestern da gewesen und ich muss schon sagen das die Tour entweder gestrichen oder mehr als überarbeitet werden. Muss man uns in den knapp 15 Minuten ein paar Kulissen und Requisiten präsentiert die mehr als lieblos plaziert waren. Der Hammer kam ziemlich zum Schluss als man uns ein Teil der Kulissen, aus dem ehemaligen Thementeil "Gotham City", als original Kulissen aus den Batmanfilmen verkauft hat. Und der Rest der Tour wurde dazu benutzt uns "Bandit" sowie den "MP Xpress" näher vorzustellen inkl. falscher Daten. Das ist ja wohl voll peinlich "Herr Stickel" !!!

Ansonsten war der Preis von 26,50 Euro sehr überzogen. Erstens hat der Park keine neuen Attraktion wie Achterbahn und Co bekommen. Zum anderem waren vier Attraktionen sowie das "Studio 7" geschlossen oder im Umbauverfahren. Komisch, dass das Phantasialand seinen Gästen im April nur weil eine Attraktion noch nicht geöffnet hatte einen freien Eintritt geschenkt hatte. Der Movie Park hingegen blieb beim Preis mit der Begründung, das sich die Geschäftsleitung darüber einig war, ihren Gästen immer noch einen hollywoodreifen Tag zu bieten. Naja, naja so ganz stimmte das aber nicht (Stichwort: Studio Tour).

Trotzdem ist das überarbeitet Filmmuseum sehr gut geworden. Unter anderem kann man das original Schwert aus "Kill Bill", die Schuhe von Tom Hanks aus "Forrest Gump" sowie andere Kostüme und Kulissen bwundern.
gz. Plami


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klingenberg Carola, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einmalig behindertenfreundlich, sowohl preislich (freier Eintritt Für Behinderten plus Begleitperson, freies Parken) als auch durch Hilfe der Mitarbeirter. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und man hat den Eindruck, der Job macht ihnen Spaß.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Büchter, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry wir waren heute mit 2 Erw. und 2 Kind. im Park und mussen sagen nicht Familientauglich. Familienkarten sind an der Tageskasse nicht zu haben, sondern nur im Vorverkauf zugänglich, 99,00 € Eintritt sind happig wenn weitere Kinderfahrgeschäfte mit zusätzlichen 3-5 € zu bezahlen sind, Kinder werden angesprochen um Spiele zu spielen die auch wieder extra zu Buche schlagen. Getränkepreise sind wie im Freudenhaus. Toller Lageplan, der sich besser lesen ließe, wenn die Straßennamen auch in den Lageplänen angegeben wären. Das einzige positive: Der Park war sehr sauber und die sanitären Anlagen OK.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Astro, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich war heute den 29.06.2006 im Park. Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen ! Bin extra heute 350 Km (ein Weg) Saarbrücken Gefahren um die Achterbahn MP …. Zu fahren und dann heißt es „MP Express Geschlossen. Na ja da denkt man sich gibt ja noch weitere Attraktionen, aber Freefall Tower geschlossen, Blitzschlag oder so was hat dran gestanden, Sidewinder ZU standen 2 Kräne die das Ding demontiert hatten. Spielte echt mit dem Gedanken wieder zu fahren aber der weite weg umsonst ?
Möchte aber nicht nur nörgeln, die Bandit und die Stunt Show fand ich sehr gut. Wohl das beste was der Park noch zu bieten hat. Mystery River viel Wasser aber ohne Trill.

Mad Manor- Kleine aber feine Achterbahn. Time Riders- zum Wachrütteln aber ohne Schreckefekt. Hollywood Museum- ja ganz ok Spromgebob 4D – kaum sitzt man schon war der film fertig so 5 Minuten Film mit 3D und Rütteleffeckt .Kartbahn- 5 Euro für fahrt bezahlen ? Häää warum hab ich 26,50 Euro für Eintritt bezahlt.

Die Oberhärte war ja noch das ein Bediensteter gesagt hat er versteht nicht warum um diese Jahreszeit so wenig Leute in den Park kommen obwohl es Bestes Wetter und sogar Ferienzeit war. Eigentlich sollte der Park ja da sein um Freude und Spaß zu verbreiten aber die werden einem ja schon beim Eingang und Parkplatz (5 Euro) genommen. Disneyland ist Teurer das gebe ich zu, aber da sind Doppelt so viele Attraktionen drin wie in diesem Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Marschang, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist immer wieder eine schöne Adresse für ausflüge dorthin. Allerings fehlt eine neue und vorallem Große Aktraktion. Die Ehemaligen figuren von der Unentlichen Geschichte wurden mit billigen rießen zwergen ausgestattet *fui*. Die Thematisierung lässt in manchen teilen des Parks zu wünschen übrig!
Ansonsten kommen Aktion und Spaß nicht zu kurz!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Besa kaliqaanny, vom Dezember 2017 oder früher

dass ist nicht so sehr witzig aber viel zu teuer und der park ist zu klein und dass essen was man da kaufen kann ist auch zu teuer .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schillings, vom Dezember 2017 oder früher

War am Mittwoch mit drei Kids im Movie Park. Wir haben den Park noch ais alten Zeiten als WBMP in Erinnerung. Naja alles in allem fand ich es recht teuer und die Zeiten von 10 bis 17 Uhr ist dann auch für den vollen Preis etwas knapp bemessen. Die umgebauten Attraktionen sind wohl auch nicht mehr der grosse Bringer. Ausser den altbekannten Achterbahnen und der Ice Age Bahn war das andere alles etwas schlecht arrangiert. Jedoch super war die Umsetzung des Time Shift Simulators. Komisch fanden wir auch das Disney Songs im Kinderland lief, hat uns direkt wieder nach Paris ins DLP versetzt. Alle in allem ist es für den Preis nicht so interessant. Tip: Wenn schon nur halbe Belegschaft und um 17 Uhr zu, dann wenigstens den Preis reduzieren.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guido Andree, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich im Oktober 2004 das letzte mal da war, lief der Park noch unter dem Namen "Waner Bros. Movie World" und bot nicht gerade das gelbe vom Ei. Doch wie ich jetzt immer häufiger lese soll der Park unter der neuen Führung richtig was hermachen und ich denke aus diesem Grund wird auch für mich dieses Jahr noch ein Besuch drin sein!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico L, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park hat sich ganz gut gemacht. Zwar kann er bei den Attraktionen nicht mit Walibi World mithalten aber CCC, Bandit und The high Fall (und Spongebob)machen trotzdem ne Menge Spass. Recht kleiner Park mit einer tollen Atmosphäre, den ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Golnat, vom Dezember 2017 oder früher

Der Frei Fall Turm "The High Fall" ist seit fast einer Woche ausser Betrieb wird dies bis zum ende der Saison so bleiben und lässt der Park wieder nach.Ich sehe dort die ganze Woche über auch niemanden dran arbeiten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael plönzke, vom Dezember 2017 oder früher

Bin Season Pässler, deswegen dauernd da. Vom Essen her recht teuer!

Kleiner Park im Vergleich zu anderen Parks, wie Heide Park oder Europa Park. Bandit (WildWildWest) ist Top! F/X (Eraser) ist standard SLC, Geil aber verteilt viele Schläge. CopCarChase ist meine Lieblingsbahn. Schön aber nur wenn beide Bahnen laufen, dann machts mehr Fun!

Shows im Park sind nicht mehr so toll. Nur die Hypnose und Zaubershow (Mumpitz) kann ich empfehlen!

Halloween ist der Park geil!

Tws. ist der Park totall leer, manchmal von Schulklassen überlaufen, die dann aber um 5 gehen und danach eigentlich kaum Anstellzeiten in der Woche!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Very expensive! Details nicht so liebevoll gestalltet, aber sonst top!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany mein 2.Zuhause ich bin soo oft im Park ich war erst gestern und heute dort denn ich kann nicht genug von ihm bekommen. Es stimmt das sich vieles zum positiven geändert hat seit es WBMW nicht mehr gibt, erst war ich traurig das er verkauft worden ist aber schnell merkte ich das ich das nicht mehr brauchte, denn der Park ist einfach spitze. Die neuen Attraktionen sind auch gut außer Mystery River den sie haben einfach ein paar Figuren ausgetauscht gegen Einhörner und Drachen (die Figuren haben sie gespendet bekommen). Und was ich ganz ganz super doof finde ist das der Turm THE HIGH FALL wahrscheinlich die ganze restliche Saison geschlossen hat, irgendein Defekt (weiß ich von einem Mitarbeiter er durfte mir nur nicht sagen was mit dem Turm ist Betriebsgeheimnis) und dabei gehe ich ja sooooooo gerne auf den Turm das ist das beste am ganzen Park, deshalb habe ich bei der Bewertung des Spassfaktor nicht die volle Punktzahl gegeben. Der Movie Park hat seit kurzem eine oder besser drei neue Attraktionen, drei schwarze Kätzchen sie wohnen am Eingang von Time Riders, wenn ihr Glück habt seht ihr mal die eine oder andere Katze herumlaufen. Der Park ist einfach super für groß und klein den es gibt extra ein Kinderland in dem ich gestern mit meiner Nichte, die 116cm groß ist, war sie hatte ganz viel Spaß.Und das essen ist auch super lecker und für einen Freizeitpark nicht zu teuer. Das einzige das ich viel zu teuer finde ist der MP Pass, die vergangenen Jahre kostete er nur 49Euro und nun kostet er 79Euro. Ich freue mich schon wenn ich das nächste mal da bin denn dann ist nämlich auch Helloween heute habe ich ja gesehen wie schon alles geschmückt ist voll cool nur die Stundenlangen Wartezeiten sind echt schlimm. Naja im großen und ganzen ist der Park einfach Spitze, Spaß pur!!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfram Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist nicht schlecht -- leider sind die neuen Attraktionen aber eher Mau (Ice Age) oder schlicht und einfach dämlich um-thematisiert worden (Mystic River).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bayer fan Bayer fan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wahr gestern im Park und ich war ungefähr nur auf 10 Attraktionen drauf weil mann musste bei fast jeder bahn 10-20 Minuten anstehen. Das ist da so blöd gemacht bei den Wasserbahnen dürfen immer nur 10 oder 20 Leute rein und dann machen die eine Kette da vor und man muss dann so 10 Minuten warten bis die nächsten dran sind.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Cornelia, ich kann das so nicht stehen lassen wenn Du sagst das sich eine längere Anfahrt für diesen Park nicht lohnen würde, denn speziell im Oktober lohnt es sich besonders den Park anzufahren, denn das Halloweenfest an allen Wochenenden im Oktober richtet kein deutscher Freizeitpark besser aus als der Movie-Park, jedenfalls die letzten 3 Jahre war es so! Und von den Attraktionen her, kann dieser Park sich auch sehen lassen.
5 Achterbahnen davon 2 mit Loopings, 2 Wasserbahnen, einen besonderen Freefalltower (Sitze kippen nach vorn), verschiedene Karussells und ein sehr attraktives Showangebot ist eigentlich immer eine Reise nach Botropp wert!
Allerdings gebe ich Dir Recht wenn Du sagst, das Gastronomieangebot ist sehr teuer!
Viele Grüße aus Braunschweig
WaSi


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo unbekannter Meinungsgeber, bezüglich der vermuteten Roststellen am "COP-CAR-CHASE" kann ich Dich und auch alle anderen Parkbesucher beruhigen. Der Rost ist in Wirklichkeit nur braune Farbe die Rost darstellen soll, denn die Gesamte Anlage ist so thematisiert ( Veraltete Fabrikanlage )!
Laut TÜV-Süd. ist der "COP-CAR-CHEASE" und auch alle anderen im Movie-Park befindlichen Vergnügungsanlagen, nach deutschen Sicherheitsbestimmungen für fliegende Bauten, geprüft und für sicher befunden worden! Mit Der Parade gebe ich Dir aber vollkommen Recht, wenn eine Parade, dann doch bitte eine Richtige und nicht sowas!
Gruß Andreas aus Braunschweig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben am Samstag den Movie Park Deutschland besucht. Die Attraktionen sind ganz gut. Viel Nervenkitzel. Perfekt für mich. Was mir allerdings nicht gefallen hat, war die Sauberkeit im Park. Es kleben überall (wirklich überall) Kaugummis auf dem Boden. Die Attraktionen verfallen allmählich. Bei "Cop Car Chase" war an dem Achterbahnwagen überall Rost. Im Disneyland Paris, wo ich letzten Monat war, gabs es keinen einzigen Kaugummi im Park zu sehen. Haufenweise Leute liefen da rum um zu reinigen. Die Attraktionen werden gepflegt und verfallen auch nicht. Nun zur Parade im Movie Park: SOLL DAS EIN WITZ SEIN???? Ich kam mir ein wenig verarscht vor, als ich die 5 Autos mit 40km/h vorbeifahren sah mit ein paar Kostümtieren. Wie gesagt war ich im Disneyland. Da sah das komplett anders aus. Aber egal is ne andere Liga. Aber wenn Movie Park schon eine Parade halten will, dann sollten die Betreiber dringend etwas ändern. Also im Moment würde ich lieber raten die Parade abzusetzen. Das ist einfach nur Peinlich. Die Preise für Essen und Trinken waren für einen Freizeitpark SEHR GUT. Man wird kein Vermögen los, wenn die Kinder einen Hamburger essen wollen. Wie gesagt die Sauberkeit im Park war AUSREICHEND. Die Attraktionen bekommen von mir, wenn man von dem verwarlosten Zustand absieht, eine gute 2. Die Zaubershow und die Hypnoseshow war SUPER. Haben uns klasse amüsiert. Wer den Park besucht, sollte sich diese Beiden Shows ansehen. Ich hoffe mich versteht man nicht falsch. Ich finde den Park gut. Allerdings finde ich es Schade das die Geschäftsführung den Park so verfallen lässt. Das muss unbedingt geändert werden.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy The King of Parks & Rides, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Leser der Parkscoutseiten!
Gestern wurde der Park von drei privaten Parktestern unabhängig von einander mit folgenden Ergebnissen getestet!
Fahrattraktionen: "Gut"
Shows: "BEFRIEDIGEND"
Thematisierung: "GUT"
Sauberkeit: "SEHR GUT"
Service & Personal:"GUT"
Speisen & Getränke:"BEFRIEDIGEND"
Preis & Leistung: "BEFRIEDIGEND"
Wartebereiche: "GUT"

Gesamturteil:"GUT"

Bemerkung: Der Park hat alle Arten von Fahrattraktionen zu bieten, Kinderfahrgeschäfte, Rundfahrgeschäfte, Hochfahrgeschäfte, Rund-und Hochfahrgeschäfte, Themenfahrten, Wasser- und Wildwasserfahrten sowie jeweils eine Kinderachterbahn, Familienachterbahn, Holzachterbahn und zwei Loopingbahnen!
Es gibt mehrere Showangebote, die nur bedingt zu empfehlen sind, da wäre z.B. die Magic-Movie-Show vorn am Eingang des Parks, diese dauert 45 Min., für mich in der jetzigen Aufmachung verschenkte Zeit, denn die Moderation läßt sehr zu wünschen übrig da der Moderator die eingebauten Witze in seinem Text nicht wirkich in Szene setzt oder setzen kann! Ansonsten ist das Showangebot gut und auch zu empfehlen!
Der Park ist aüßerst sauber und hat eine gute Thematisierung, allerdings könnte der innere Wartebereich der neuen Ice-Age Themenfahrt auf 18-20 Grad klimatisiert werden, damit die Thematisierung realistischer wirkt, denn bei 28 Grad Raumtemperatur wirkt ein Eisberg nicht wirklich wie ein solcher! Es sei hier gesagt, das die Bahn fertiggestellt ist und sich keinerlei Baustellen im inneren der Bahn mehr befinden, wie auf dieser Seite behauptet wurde! Außerdem wurde die Umgestalltung der Unendlichen Geschichte sehr gut bewerkstelligt, wenn man bedenkt das nur 10 Mio. Euro für den gesamten Park zu Verfügung gestanden haben! Hier sei ebenfalls gesagt das sich keinerlei Gartenzwerge aus dem Baumarkt, wie vereinzelt behauptet, in der Anlage zu befinden, denn welcher Baumarkt bietet menschengroße Kobolde an?
Das Personal im Park ist äußerst freundlich und der Service ist auch überdurchschnittlich gut! Beispiel: Obwohl ich nur zwei bis drei Minuten auf meine Eintrittkarten warten mußte (wegen der Ermittlung einer Rabattaktion) habe ich zur Entschädigung einen Getränkegutschein erhalten. Auch im Restaurant wurde ich überdurchschnittlich behandelt, denn mir wurde mein benutztes Geschirr vom Tisch abgeräumt und ich wurde freundlich verabschiedet!
Bei der Qualität der Speisen und Getränke muß ich leider ein bißchen meckern, denn das Schnitzel im Restaurant ist nicht wirklich frisch, da die Panade schon sehr hart war was ein Zeichen dafür ist, dass das Produkt mehfach erwährmt oder warmgehalten wurde! Die Pizza am Snackpoint in der Westernstadt war gut, nur erwarte bei einer Pizza Salami keine Peperoni als Belag!
Die Wartebereiche sind dem jeweiligen Thema angepasst und bieten dem Wartenden ein wenig Abwechselung!
Bei dem Preis- Leistungsverhältnis stimmt nur der Eintrittspreis im Vergleich zu den gebotenen Attraktionen, denn die Preise für Speisen und Getränke sowie für Gewinnspiele sind zu hoch! Beispiel: Perderenen o.ä. kosten hier 2€, das gleiche Spiel kostet im Heide-Park im Europa-Park und auch in anderen Parks nur die Hälfte also 1 €!

Fazit: Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn er bietet jeder Altergruppe die Möglichkeit einer abwechelungsreichen Freizeitgestalltung, die Verpflegung kann man sich ja mitbringen!

Viel Spass im Movie-Park Germany wünscht euch Andy,
The King of Parks & Rides


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Frank,

danke für Deinen Antwort zu meinem Komentar zur Holzachterbahn. Frank, warst Du in dieser Saison schon auf der Holzachterbahn im Movipark? Im Verlgeich zum Vorjahr, hat sich das Rückeln und Stöße, meiner Meinung nach, deutlich verschlimmert. Schöne Grüße nach Branschweig!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>