OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Marv, vom Dezember 2017 oder früher

schlechte Preis / Leistung

Überwiegen langweilige Fahrgeschäfte ( Bermuda ist die langweiligste Wildwasser Bahn die ich je gefahren bin ). Immer nur einen Achterbahnwagen im Einsatz obwohl man mit 2 hätte fahre können.
Am Freienfall arbeitete nur ein einziger Mitarbeiter was alles dementsprechend verzögert.
Tore des Parks öffnen erst wenige Minuten vor Parköffnung was zum Stau am Eingang führt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Movie, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

Der moviepark hat absolut nicht wirklich was mit Film zu tun , der Boden In den Shows ist schwarz wurde da Schonmal sauber gemacht ? Der Tochter Park bobbejaanland ist viel besser als der moviepark aber auch ein eher dreckiger Park! Ich war das letzte mal im moviepark


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trixie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Movie Park als er noch neu war schöner den leider wurde das alte Bedman Haus zu Time Raiders umfunktioniert genau wie viele andere Fahrgeschäfte auch! Ich finde man sollte vergrößern und nicht altes durch neues ersetzen !
Das Personal ist wircklich eine frechheit! Unfreundlich, genervt und einfach ekelig!
Trotzdem glänzt der Park manchmal im alten Schein, wenn zum Beispiel ein netter Angestellter einen weiter helfen kann und man nicht nicht Hassblicken durchlöchert wird!
Oder, wenn alte Fahrgeschäfte wie der Free Fall und die Holzachterbahn sich bewähren.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scumrat, vom Dezember 2017 oder früher

Park für Altersklasse 5-12 Jahren

Hatte mir gedacht nach 15 Jahren mal wieder in den Moviepark zu fahren (ehemals Warner Brothers Movieworld), das aber auch nur weil es über Groupon günstigere Tickets gab. Fangen wir beim Eingang an.
Parken 5 € ist O.K., wo parkt man denn heute schon umsonst ?
Besuch war an einem Mittwoch, es war sehr wenig los, an der Kasse und den Fahrgeschäfte mußte man nicht anstehen. Die Mitarbeiter waren 50 % nett und 50 % irgendwie lustlos. Außer Shrek lief keine anderen Charakteren durch den Park. Für meine Tochter (6 Jahre) war das Nickland optimal und sie hatte dort sehr viel Spass. Was ich aber dort nicht ganz verstanden habe, warum macht man 2 Wasserbahnen bei denen man total sinnfrei sick nass wird ?
Für Jugendlich und Erwachsene ist der Park meiner Meinung nicht geeignet, weil es einfach für den Eintrittspreis zu wenig gibt.
Bandit konnte ich nicht fahren, weil ich mit knapp zwei Metern nicht in den Wagen gepaßt habe. Ärgerlich war das ich mein rechtes Bein einfach auf die rechte Seite hätte tun können, weil neben mir keiner war. Aber das Personal, welches in Sachen Sicherheit es meiner Meinung nach total übertreibt, meinte das ich so nicht fahren könne. Zum Glück habe ich für die Erkenntnis nicht stundenlang angestanden. MP Express ist ein furchtbarer Rollercoaster, läuft total unruhig und man fliegt von einer in die andere Ecke, macht auf mich eher einen Eindruck von einer Kirmesbahn. Wer Black Mamba kennt weiß was ich meine. Alien Encounter ist cool. Mystery River ist O.K. Crazy Surfer Cool.
Shrek 4D O.K., die Shows sind auch in Ordnung.
Leider kann ich Bestätigen, das das Personal Fahrgeschäfte schließt um an anderen weiterzuarbeiten, lag vielleicht daran das es im Park nicht so voll war.
Van Helsing konnte man leider noch nicht fahren, weil es noch zu war.
Weiter Negativpunkt ist die schlechte Internetseite, hier wird darauf hingewiesen nicht dem Navi zu folgen sondern eine Ausfahrt später ab zu fahren. Das haben wir dann auch getan und siehe da die Strasse war gesperrt und man fährt dann einen richtig tollen Umweg. Hier kann ich nur raten nicht die Naviroute zu verlasssen !!
Fazit: Der Tag war O.K, weil es meiner Tochter gefallen hat, aber ansonsten würde ich dort nicht mehr hinfahren. Für Kinder zwischen 5-12 O.K., aber für richtige Freizeitparkfans dann lieber Phantasialand, Europapark oder Heide Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Familienpark?

5euro parken...
122euro (2erwachsene 2kinder)...
und 45euro für den TIM
Essen und anfahrt nicht mitgerechnet ist es verdammt teuer.
da lohnt es sich schon eher auf eine Kirmes zu gehen.da suche ich direkt aus, wo ich drauf will und hab keine (im durchschnitt)
1-1 1/2h wartezeit


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias T., vom Dezember 2017 oder früher

Es wird besser- aber es ist noch Luft nach oben!

Ich war Anfang Mai mit drei Freunden im Movie Park.

Der Park macht sich so langsam. Viele änderte sich in den letzten Jahren. Kein Vergleich mehr mit der damaligen Warner Bros- Filmwelt.

Die neue Attraktion, die ja bekannter Weise erst kommenden Monat öffnet, sieht von außen schon super aus. Hoffen wir, dass es innen nicht den Effekt einer Kirmes-Geisterbahn haben wird: außen gruselig, innen 08/15.

Zu den Attraktionen: Man sieht, dass sie teilweise schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Alien Encounter: Warum werden diese Vulkane nicht in der Winterpause gestrichen? Sie könnten mit dem Sand, den Palmen und dem Wasser eine so schöne Atmosphäre abgeben, wenn man nicht durch die abbröckelnde Farbe abgelenkt würde.

Time Riders: Ein Flugsimulator zum Thema Zeitreise. Die Vorschau wurde schon mal besser rübergebracht. Wo sind die netten, kompetenten Moderatoren der letzten Jahre?? Hier scheint nicht mehr in Training investiert zu werden bzw. schon nicht mal mehr in die Auswahl der Mitarbeiter. Vor einer Gruppe sprechen kann halt nicht jeder. Fraglich ist auch, warum nicht mehr Simulatoren genutzt werden, dem Andrang entsprechend. Auf die Frage hin, wieviele Gäste denn hineingelassen werden, bekamen wir als Antwort "75". Es standen aber mit Sicherheit genug Gäste an, um alle acht (!) Simulatoren voll zu bekommen.
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn so offensichtlich Kosten gespart werden. Ich finde, über 20 Minuten warten, um dann nochmal 15 Minuten Vorschau "genießen" zu dürfen und erst dann in die eigentliche Attraktion steigen zu dürfen, ist wirklich zu viel!
Und bitte: Wenn ich schon 15 Minuten mit in einer Halle aufhalten muss, in der mir Informationen über den Ride vermittelt werden, möchte ich nicht in stickiger Luft ausharren. Warum hier keine Klimaanlage installiert bzw. funktionstüchtig ist, bleibt mir ein Rätsel.
Das gilt übrigens auch für andere Indoor-Attraktionen, in denen die Luft sehr verbesserungswürdig war (Mystery River-Wartebereich, Bandit...).

Das Nickland: der Kinderbereich. Warum werden hier nicht mehr Schattenplätze installiert??? Dieser Bereich existiert doch schon mehr als 2 Jahre, ich würde mir wünschen, dass man mal Sonnensegel oder ähnliches installiert, damit mehr Besucher die Möglichkeit haben, sich auszuruhen. Es sind eindeutig zu wenige schattige Bänke vorhanden.

Die Shows: Die Movie Switch Show ist eine Live-Gesangs Show mit einer guten Titelauswahl: Men in black, Titanic, High School Musical. Das ist, wie ich finde, mal etwas anderes als die üblichen Sing- und Tanzshows. Weiter so.
Die XMEN Show wusste auch zu begeistern, wenn ich auch nicht verstehe, warum das Studio, in dem die Show gezeigt wird, knallblau gestrichen wurde. Ich befürchte, dem Park fehlt jemand, der nur auf diese Details der atmosphärischen Harmonie achtet...
Ansonsten gibt es noch eine zweite Gesangsshow im Westernstil (wirkt von den Songs her teilweise unpassend) und die Nick-Show mit den Stars des TV-Senders, allerdings ist der Zuschauerplatz für die Zuschauer irgendwie zu eng gewählt...

Zu den Mitarbeitern:
Hier sollte noch mehr in Training und Erscheinungsbild gegenüber der Gäste investiert werden. Während der Fahrt sich mit Arbeitskollegen unterhalten, mit verschränkten Armen am Bedienpult stehen, schüchternes Verhalten gegenüber den Gästen...all das sollte verbessert werden. Manche Mitarbeiter scheinen geradezu Angst vor Gästen zu haben.


Aber auch Positives hat der Park vorzuweisen: Schöne Atmosphäre im Hollywood- Themenbereich und leckerer Duft nach Zuckerwatte, Popcorn und co, tolles 4D-Kino mit Shrek (wobei man hier deutlich zu oft nassgespritzt wird während des Films!), einen schönen Santa Monica Pier-Bereich der wirklich teilweise wirkt wie in Californien (leider stört die sichtbare Halle einer anderen Attraktion sowie die Verwaltungsgebäude sehr, wo wir wieder beim Thema Atmosphäre wären), viele Attaktionen für die Kinder und Erwachsenen, das Essen war durchaus zufriedenstellend, die Wartezeiten ok (abgesehen von denen beim Flugsimulator halt).

Ich wünsche dem Park, dass auch meien bemängelten "Kleinigkeiten" schon bald verbessert werden, um die Warnehmung perfekt zu machen.

Ich werde sicherlich kommende Saison wiederkommen und erneut ausführlich berichten.
Viele Grüße aus Hamburg-Altona!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fbafrs, vom Dezember 2017 oder früher

Movie 2011

Ich war vor gut einer Woche da , morgens um halb 11 wo ich dann gut 1 h an der Kasse gewartet habe .!viel zu lange ! Dann wartest du meist ne 1h um ein fahrgeschäft drauf zu kommen . Allerdings ist der Park sehr sauber, also es lohnt sich wirklich .viel spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spongebob Fan, vom Dezember 2017 oder früher

wofür zahlt man eigentlich?

Einige Attraktionen wie zb Ice Age waren lange Zeit geschlossen , dazu kam , das viele andere erst später aufgemacht haben. Außerdem ist der Eintritt viel zu teuer und das Personal eher unfreundlich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

TIM - die reinste Abzocke

Seit kurzem kann sich im Moviepark TIM leihen ! Für 4 Personen kostet das ganze 45 €. Mit TIM kann man sich Wartezeiten sparen , was ja ersteinmal poisitv klingt aber:

Man kann trort des Gerätes die Sachen nicht sofort besuchen , sondern muss bei Bandit trotzdem etwa 15-30 Min warten , bis man dann den TIM Eingang nutzen kann.

Aber auch dann müssen Sie noch warten da noch einige Züge vor Ihnen sind.

Desweiteren kann man sich mit TIM immer nur an einer Sache virtuell anstellen , und ihn erst dann wieder nutzen wenn man das zuvorgebuchte Fahrgeschäft besucht hat.

Es ist also die reinste Geldverschwendung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah und Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Stuntshow

Letztes Jahr waren wir jedes Wochenenede im Movie Park und in den Stuntshows und sie hat uns super gefallen ...
Aber die neue Stuntshow ist der letzte dreck Die Leute bringen es total langweilig rüber und es macht keinen spass sich das anzugucken .Die letzten Stuntleute waren viel besser...
Wir hoffen das die alten Stuntleute wieder kommen .
Sonst ist der Park super :)
Mit freundlichen Grüßen Sarah und Laura


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Mobilheime nähe Moviepark, Neu !!!!

ab 01. April 2011 gibt es jetzt auch Mobilheime nähe Moviepark zu buchen, nur 4 km weg. Für 2-6 Personen. Habe ich gebucht bei www.urlaub12.de. Alle Mobilheime neu, Gruss Pascal


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

dort ist es schön und coole achterbahnen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

@Mamy-Marla: Es ging nicht ums Kinderhalloween

Hi Mamy-Marly:
die Kritik ging nicht um das Kinderhalloween. Dass Kinder nicht Erwachsene verprügeln wollen oder rumpöbeln, war uns allen klar.

Ansonsten finde ich Beiträge a la "Ich war zwar nicht da, will aber auch mal meine Meinung kundtun" sehr müßig...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna 1979, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween? Voll aber sehr gut!

Ich war letzten Samstag beim Halloween Horrorfest.

Also Schlägereien oder übermäßige Gewaltbereitschaft habe ich nicht fest stellen können.

Aber sehr voll war es. Trotzdem ist man relativ schnell in die Horroratraktionen gekommen. Und die sind einsame spitze.
Ok, die Show ist Geschmackssache. Aber der Platz war beim vorbei gehen immer voll und die Stimmung war sehr gut.

Tolle Effekte auf den Straßen und wie immer richtig gute Monster. Die Kostüme sind dieses Jahr perfekt.

Mein Wunsch wäre nur das ganze etwas zu entlasten indem man versucht weniger Menschen in den Park zu lassen. Oder von mir aus auch Geld für die Extra Atraktionen zu nehmen.
Machen andere Parks ja auch.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aylin, vom Dezember 2017 oder früher

movie.park

das war sehr gut und hat auch sehr viel spaß gemacht :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natti:), vom Dezember 2017 oder früher

Weiterzuempfehlen!!!

Also ich war dort schon 2 mal. und es ist wirklich für JEDEN etwas dabei!!!....und sogar ich hatte sehr viel Spaß obwohl mir auf Achterbahnen schlecht wird!!!....einfach die ganze Gestaltung des Parks ist einfach nur gelungen....über den Preis kann man diskutieren aber es lohnt sich Aufjedenfall....also ich würde diesen Park 100% weiterempfehlen :-*


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ICH, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Einfach nur geil ob die wildwasserbahnen oder die wilde holzachterbahn es ist für kleine und große besucher alles da sogar der freie fall in den ich feigling mich nicht hineingetraut hab denn ich leide unter sehr starker höhenangst manchmal kann ich diese angst aber ignorieren wie bei achterbahnen wenn ich noch so schiss hab ich gehe rein weil ich mic sonst nachher ägere
Besuche sie den MOVIE PARK


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sally, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Ausflug mit Schrecken

Hallo der Park ist echt klasse und auch vom Personal und den anstehzeiten war es oki.Preise für Essen und Trinken hingegen waren absolut wucher!!!!!
Und das schlimmste.....Parkt bloß nicht da auf dem Parkplatz des Geländes!!!!!! Als wir am Abend zurück kamen mußten wir voller Schrecken feststellen das unser PKW aufgebrochen wurde,uns ist ein Schaden von über 1000,-Euro endstanden. Trotz der 5,-Euro Parkplatzgebühren ist das Fahrzeug nict versichert und das Personl auf dem Parkplatz wird noch äußerst unfreundlich dazu wenn man sie drauf anspricht!!!! Also für unswar es der letzte Besuch in dem Park....sry so ne Abzocke brauch ich nicht


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechten Tag erwischt ?

Waren am 17.8.10 ( 2Erw. & 2 Kinder 10 Jahre) bei starkem Regen im Park. Ca. die Hälfte der Fahrgeschäfte war geschlossen, und man bekam vom Personal die Aussage:"Bei Regen geschlossen,das sei höhere Gewalt". Die Attraktionen die geöffnet hatten, waren super!!
Das Personal hatte wohl auch mit dem schlechten Wetter zu kämpfen und war teilweise sehr unfreundlich.
Fazit: Vollen Eintrittspreis bezahlt, halbe Leistung erhalten.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melli, vom Dezember 2017 oder früher

bin so entäuscht es ist alles viel zu teuer und unfreundlich obendrein
wir werden dort nicht mehr hinfahren.
fahre lieber wieder nach fort fun


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>