OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

geiler park

ich finde es hat sehr viel spaß gemacht aber man kann da nicht offt hin weil das richtig teuer ist


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Willeke, vom Dezember 2017 oder früher

Anonym,13.8.2009

War heut im moviepark!War total begeistert! CRAZY SURFER MACHT UNHEIMLICH VIEL SPAß! AVATAR AIR GLIDER WAR AUCH COOL! GHOST CHASERS,BERMUDA DREIECK UND MYSTERY RIVER MACHEN AUCH VIEL SPASS! BANDIT UND DAS RIESENRAD WAREN ZWAR GESCHLOSSEN ABER WAR TROTZDEM VOLL COOL IM MOVIEPARK!FÜR LEUTE DIE ACTION MÖGEN SIND:NYC TRANSFORMERS/THE HIGH FALL UND MP EXPRESS GUT GEEIGNET! PREISE SIND LEICHT ÜBERTEUERT UND NE' PARKGEBÜHR GIBTS LEIDER AUCH WAS ICH NICHT SO GUT FINDE IST,DAS DAS PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH WAR.WERDE ABER TROTZDEM WIEDER HINFAHREN!(FÜR MICH EINER DER BESTEN FREIZEITPARKS DEUTSCHLAND!!!!)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

tolle sachen mit tolle bahnen :D

es war totalll geil besonderes die achter bahn ich würde aufjedenfall noch mal hingehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ,.,, vom Dezember 2017 oder früher

gut

es war super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kimi, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park seehr schoen

weil ich finde das es da eine sehr gute organision ist .
und ich mag den park man hat da auch ehr viel spaß mit der familie wir fahren auch bals wieder doert hin ... :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Movie-ParK

Also... in movie park kann man vieles machen man hat viel spaas.. man wird nass..und alles andere es ist einfach Toll ! =)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Super Erlebniss

Hallo
ich war nun etwa 3 mal im Movie Park und ich bin jedesmal begeistert davon. Fahrgeschäfte sind super aber auch die Shows ich selber habe Hypnose Show bei Aron mitgemacht und ich hatte nicht gedacht was ich alles für ein kram mit machen haben uns die DVD davon gekauft und zuhause nur am lachen gewesen. Aber auch die Stuntshow hammer kann man nur sagen. Und alle die vor haben demnächst hin zufahren im Okt werden sicher wieder Halloween Nächte sein. Da hat der Park bis 22Uhr geöffnet und es laufen bis auf das Kidsland überall Zombies und co also respekt die Leute die das machen sind echt super drauf und es bringt ein morz fun wenn die Zombies einem hinterherlaufen und so also es lohnt sich 100%
Wir waren mit Leuten zw 18 und 53 da und wir waren alle begeistert


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niclas kopetsch, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

hallo ich war in dieser saison schon 2 mal im movie park germany und ich bin begeistert von diesem park. die preise sind nicht also teuer,das personal ist sehr nett und die anstehzeiten sind auch nicht so viel. ich finde auch das das essen dort sehr lecker ist und die thematisierung sehr gut ist. am besten finde ich mp express,bandit,crazy surfer,nyc transformer,the high fall und vielleicht auch noch side kick. zum nass werden ist gut:die wildwasserbahn und spongebob splash bash. also ich kann den park nur weiteremphelen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Spang, vom Dezember 2017 oder früher

Moovie Park

Cool Cool COOL.Ich geh da zwei mal hin,den der zweite Tag ist GRATIS.Die Achterbahnen Sind Sau geil, denn ich bin SAU Fan von Achterbanen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niico, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Einfach nur Mega Geil. 32 Euro für den Eintritt ist nicht viel, wenn ich mir überlege, dass ich auf Viehmarkt oder Kirmes weit über 30 Euro ausgeben muss, dass ich ein paar Fahrgeschäfte benutzen kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek und Magdalena, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll

Wir waren vor ein Jahr und war sehr tooool.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von merti, vom Dezember 2017 oder früher

movi park

es macht spaß,aber es ist zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Nette Mitarbeiter, super Attraktionen, geile Themenbereiche
Alles Klasse...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maurice K., vom Dezember 2017 oder früher

...

Ich weiß gar nicht,
was die Leute von von der Presse NRW schreiben,
der Park ist sehr gut,
die Mitarbeiter sind meistens Freundlich und zuvorkommend.
Meiner Meinung nach,
ist der Park ein Ziel für alle Altersgruppen,
für jeden ist mindestens eine Attraktion dabei,
die Preise sind auch nachvollziehbar.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von delpak, vom Dezember 2017 oder früher

yosep beuys schule

es ist toll die ganze klasse fANDS EINFACH NUR TOLL DIE YOSEP BEUYS SCHULE LIEBT DEN MOVIE PARK


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zumeri, vom Dezember 2017 oder früher

hi lols

der park war schon gut aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von charline, vom Dezember 2017 oder früher

toll

also der park war eig.ganz ok bis auf die preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirsten, vom Dezember 2017 oder früher

naja

der park war eig. ganz ok nur die preise und die öffnungszeiten..aber ich war mit meiner klasse da und das war halt sehr lustig also uns wurde es nicht langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Es Ist Ja Einfach Geill Da Ne Aber Einfach Zu Teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela 02.06.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super für Kinder

Hatte echt bedenken in den Movie Park zu fahren nach dem ich hier die Meinungen letztes Jahr so gelesen habe.
Aber ich bin sehr froh das ich dort war wir hatten so viel Spaß.
Was mich am meisten begeistert hat das meine zwei 3 jährigen Söhne schon so viel mitmachen konnten. Hut ab echt super freu mich schon auf den nächsten besuch.
Nur das All you can eat kann ich leider nicht mehr so empfehlen, das war vor 5 Jahren, wo ich das letzte mal zu besuch war, um einiges besser!!
Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>