OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Tristan Otto (11), vom Dezember 2017 oder früher

Hat mir viel Spass gemacht, komme gerne wieder..


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Bei schönem Wetter für die Kids ein Traum! Wir waren mit insgesamt drei Kindern dort (6, 9 und 14 Jahre) und für alle war was dabei. Der Preis könnte etwas niedriger sein, aber man weiß ja vorher schon wie teuer der Eintritt ist und sollte sich nicht hinterher beschweren. Wenn wir ins Kino gehen mit Cola und Popcorn wirds für die Kleinen auch nicht viel billiger und hier hatten sie wenigstens mehr als acht Stunden Spass.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zagmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park hat sich seit den Anfängen von Warner echt gemacht. War seit einigen Jahren nicht mehr da und bei meinem Besuch letzten Donnerstag echt mehr als positiv überrascht. Die neue Achterbahn ist einfach der Hit! Aber auch der Pier und vor allem das neue Kinderland sind toll geworden. Unsere Jüngste wollte da gar nicht mehr weg. Das Essen ist leider recht teuer und auf den Straßen gabs früher mehr Shows, aber trotzdem kann man den Park ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Und an den Herrn, der sich über die 5 Euro fürs Parken aufregt: Das geht doch noch. In Efteling haben wir vor ein paar Wochen 10 Euro bezahlt und standen für das Geld auf einer matschigen Wiese.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raffael, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Attraktion "Van Helsings Factory" hat mir leider gar nicht gefallen. Dass die Fahrt selbst ziemlich lahm ist, wäre noch in Ordnung, aber die Thematisierung hat das Niveau einer besseren Kirmes-Attration.

Da habe ich viel mehr erwartet... Und da hätte man auch viel mehr draus machen können.

Schade, dass man die Chance nicht richtig genutzt hat.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Bottrop ist viel zu teuer! Sowohl der Eintritt ist für das Gebotebe zu hoch und die Preise fürs Parken sind unverschämt.

Die größte Frechheit sind aber die Preise im Park für Essen, Trinken, Souvenirs und Spielbuden! Erst recht, da das Essen ungenießbar ist!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist richtig geil und das ist gut das es jetzt auch so ein Tim (Time Meneger)da muss man nicht so lange anstehen. :)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

es hat mir im movie park germany einen super tollen spaß gemachtt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sag ich nicht, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde einfach alles im movi park geil


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophia, vom Dezember 2017 oder früher

für klein und gros einfach nur geil


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sag ich nicht, vom Dezember 2017 oder früher

etwas zu teuer!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand den Park sehr schön außer die Holzachterbahn


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park aller Zeiten vor allen dingen für Kinder.Die Dora bahn und noch vieles mehr und für Erwachsene ist auch was da


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berliner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten so Coupons gehabt und so 50% vom
Eintrittspreis gespart aber trotzdem war der Eintrittspreis dann für die Leistungen bzw Angebote an Fahrgeschäften nicht gerechtfertigt. Der Park war dennoch gut gefüllt so das wir uns ein Gerät besorgten welcher die Wartezeiten verkürzen sollte. Sinn macht das gerät aber nicht wirklich da man nur 2-3 sachen mehr schafft als Besucher ohne Gerät. Das gerät welches man nur für einen umtat bekommt und dann wieder abgeben muss kostete uns ca 40 Euro . Wer wirklich einen guten Park sehen will sollte in den heidepark oder phantasialand fahren


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebi, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundliche Mitarbeiter und die unberechtigt hohen Preise verderben einen den Tag. Kann mich den meisten Bewertungen hier daher nur anschließen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Spoink_spoink_, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrgeschäfte sind bis auf das lange anstehen schon ganz toll.
Der preis war okay , nicht nur weil ich nur 17 euro eintritt bezahken musste sondern auch das esssen. Was net ganz so toll waar waren die preise für die souvenirs.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

der Park hat schon seine schönen Momente...alles in allem aber nur unterer Durchschnitt...er kann es eben nicht mit einem Europapark aufnehmen...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ron, vom Dezember 2017 oder früher

neue Attraktionen super, und Verbindung mit Paket Moviepark und Mobilheime am Tillessensee, nur 5 km weg vom Park.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Drüke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eigentlich ganz gut außer das er ein Wespen Problem hat.Ich war jetzt schon zum 4. mal dort und das erste mal wo Mystery River ging. Wir haben eine halbe Stunde angestanden und dann wurd gesagt das es Technische Probelame gäbe und wir konnten nicht fahren.
Außerdem waren wir in Van Helsink's Factory und kamen mit gemischten Gefühlen wieder raus. Zum einem lustige Achterbahn fahrt und zum anderem entweder gingen die Efekte nicht oder sie waren einfach nur lahm.In der ganzen Anlage ging der Ton nicht. Und außerdem sah mann keinen einzigen Vampier. Echt Langweilig.

Die Holzachterbahn rattert zu viel. Alien Entcunter ist einfach nur lahm. Mal ehrlich was ist so super 100 meter rückwärts fahren und der Lift ist steiler als die Abfahrt.
Am besten war nur Crazy Surfer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Pandev, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weiß meine Bewertung ist übertrieben aber der Movie Park hat sich eine Anhebung des Durchschnitts auf jeden Fall verdient!
Für richtige Achterbahnfreaks ist der Park nichts, aber für Familien ist der perfekt geeignet!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mel, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mich der Bewertung von Ben nur anschließen.
-Demotiviertes, unfreundliches Personal; trotz teilweise guter Attraktionen
-schmuddelige Toiletten und Gastrobereiche
-Gastro zu teuer
Vergleicht das mal mit dem Serengeti-Park Hodenhagen. Da gibts zum Eintrittspreis noch Animation kostenlos dazu.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>