OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Kevin Garbe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab mit meiner Familie den Movie Park besucht. Meine beiden Geschwister (10 und 18) hatten genauso viel Spaß wie ich. Meine kleine Geschwister konnten auf den schön in szenegesetzten Spongebob Splash Bash und den neuen, für Kinder geeigneten Fahrgeschäften, ihre Runden drehen. Für mich und meine Schwester gab viel zu fahren.

The High Fall ist ein Klasse Fahrgeschäft was zwar nicht so schön thematisiert ist wie sein Bruder in Brühl ;) aber die Fahrt ist sehr intensiv! Also Spaßfaktor war an diesem Tag wirklich 100%

Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat meiner Meinung nach auch gestimmt. Immerhin hatte der Park von morgens 10 Uhr bis Abends 22 Uhr geöffnet. Die Hollywood Summer Night waren wirklich grandios und das Feuerwerk war überwältigend.

Außerdem wurde kein Zuschlag für etwas genommen (es waren immerhin lange Öffnungszeiten, ein schönes Orchester und das Feuerwerk)
Ich kann wirklich nur empfehlen den Movie Park im Sommer zu den verlängerten Öffnungszeiten zu besuchen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

zu den letzten Meinungen:

Die Achterbahnen werden rechtzeitig´geschlossen, damit alle Warteneden auch fahren können. Bei den Horrorhäusern hatte ich am 20.10.07 auch geringe Wartezeiten.
Tipp: Wenn das Horror-Haus um 18:00 Uhr öffnet, lohnt es sich schon um 17:30 uhr anzustellen, da man dann um 18:15 Uhr mit der Attraktion fertig ist. Wenn man nicht in den großen Abreiseverkehr möchte, einfach um 21:45 uhr fahren, dann läuft der Verkehr auch ohne Probleme ab

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Jacobi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schlechter Park. Wir waren am 13.08.2007 im Movie Park. Der "Mystery River" und der "NYC Transformer" waren den ganzen Tag geschlossen. Der "High Fall" funktionierte nur zeitweise. Die Holzachterbahn verursacht mehr blaue Flecken als Spass und einige andere Atraktionen sehen auch schon ziemlich vernachlässigt aus.
Für das "Go Kart Race" und den "Stunt-Trainer" muss man jeweils 5,- Euro extra bezahlen!!! Die Parkplatzgebühr ist mit 5,- Euro ist auch etwas hoch (in anderen Parks bezahlt man 2 - 3 Euro und erhält wenigstens noch einen Aufkleber).
An den Fahrgeschäften hingen Schilder mit dem Vermerk:"Letzte Fahrt um 20:00 Uhr" die meissten davon waren bereits um 18:15 Uhr, nach einer kurzen und entäuschenden Parade,geschlossen.
Unmotivierte Mitarbeiter haben das ganze noch abgerundet.
Für zwei Erwachsene, ein Kind, Parkplatz und die "Gebührenpflichtigen" Fahrten im Park zahlt man stolze 109,- Euro.

Wir haben unsere Entäuschung im Park im "Gäste Service" den dortigen, sehr netten und höflichen Mitarbeitern erläutert. Per Post erhielten wir ein nettes aber völlig nichtssagendes Schreiben nach dem Motto: Danke für Ihre Anregung, kommen Sie bald wieder.

Fazit: Wer in unmittelbarer Nähe wohnt und nichts anderes kennt mag es ja toll finden. Wer aber auch mal 300 km einfache Fahrtstrecke auf sich nimmt sollte lieber wo anders hinfahren!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Seim, vom Dezember 2017 oder früher

Im letzten Jahr wurde ich vom Movie Park enttäuscht, somit besuchte ich ihn auch nur einmal, aber dieses Jahr ist wieder alles anders. Die meisten Attraktionen sind zum Teil renoviert. Es gibt wieder viel neues und der Santa Monica Pier ist super gelungen. Da können sich andere Parks mal was abschauen. Aber auch die alten Attraktionen machen immer noch viel Spaß. Der Eintrittpreis ist zwar nicht billig, aber es gibt sogar Parks die teurer sind und noch lange nicht soviel Fun machen wie der Movie Park. Ein besuch lohnt sich auf jedenfall, auch wenn mal Attraktionen vielleicht nicht in Betrieb sind, weil sie einen defekt haben, kann man dort einen sehr schönen Tag haben.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Swen Fath, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind am Samstag im Movie Park gewesen. Wir ich, Frau und 3 Jahre altes Kind. Anreise ist mit der Bahn gewesen. Was uns etwas störte, auf der Webseite wird der Bahnhof Feldhauen angegeben. Steigt man hier aber aus, muss man noch gute 10min laufen. Besser ist es, wenn man bei Bahn gleich nach Movie park sucht, dann wird ein Bus direkt an den Eingang vorgeschlagen. Zwar einmal mehr umsteigen, aber besser.
Am Anfang sind wir noch sehr begeistert gewesen, wurden aber nach und nach immer mehr enttäuscht, so dass wir am Schluss, 1h früher abzogen als eigentlich geplant gewesen ist.
Folgende Attraktionen sind nicht im betrieb gewesen, oder vielen am Parktag aus, wurden nicht mehr in betrieb genommen.
NYC Transformer, den ganzen Tag nicht in betrieb.

Jimmy Neutrons "Atomic Flyer" konnte unsere Tochter auch fahren, machte ihr viel Spaß. Leider viel die Attraktion so gegen 2Uhr aus, wurde nicht mehr in betrieb genommen.

Bermuda Triangle viel so gegen 12Uhr aus, wurde nicht mehr in betrieb genommen.

Bin schon in einigen Parks gewesen, wo auch mal was ausgefallen ist, aber es wurde immer wieder zum laufen gebracht. Ist inzwischen mein 4 Besuch im Movie Park, und es ist jedes mal etwas nicht gelaufen, da defekt.

Meine Zusammenfassung:
Es gibt schon einiges für die kleinen zu fahren. Es hat uns auch so spaß gemacht. Sind halt nur wegen der Ausfällt etwas enttäuscht gewesen. Für Leute die in der Nähe wohnen, lohnt sich ein Besuch bestimmt. Eine weitere Anreise wie bei uns, aber gibt es bessere Parks.
Was auch noch störte, das Personal gab sich keine Mühe die Züge (Achterbahn, Wildwasserbahn) voll zu besetzen, so kam es zum Teil vor, dass z.B. Mystery River Boote mit nur 3 Leuten besetzt gewesen sind. Dadurch musste man länger warten. Hier könnte man etwas verbessern.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Rüdebusch, vom Dezember 2017 oder früher

Also auch trotz Umbau war ich echt enttäuscht.

Als ich im letzten Jahr im Movie Park war sah man schon die anstehenden Umbauarbeiten, daher habe ich mir gedacht, fahre ich nochmal hin und schau was sich verändert hat. Der erste Eindruck war zwar gut, aber wenn man dann genauer hingeschaut hat war alles nur relativ oberflächlich.

Auch wenn der neue Berech relativ schön geworden ist wurde im den anderen Parkbereichen wenig getan. Überall war Dreck, sogar in den Achter- oder Wasserbahnen. Außerdem war an vielen Stellen die Deko (anders kann man es wohl kaum bezeichnen) kaputt und es blätterte Farbe ab, dieses ist mir besonders im Kinderbereich aufgefallen.

Was den Abriss vom Cop Cars angeht, wie kann eine Achterbahn nach 10 Jahren schon so Ruiniert sein das diese abgerissen werden muß??? Wie sieht es denn bei den anderen Bahnen aus? Sind diese auch in ein paar jahren so heruntergekommen das sie einfach abgerissen werden? Ich denke mal JA.

Die Betreiber sollten sich mal im Europapark oder im Phantasialand informieren, wie man sowas verhindern kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern zu viert im "Movie Park" und das für 19,90 Euro pro Person (Rabattcoupon mußte allerdings aus dem Internet runtergeladen und ausgedruckt werden, wer das nicht wusste, der hatte leider Pech.) Ich war erstaunt, das der Park trotz Werktag ziemlich stark frequentiert war, was vielleicht auch teilweise auf diese Aktion zurückzuführen war, die allerdings nur an bestimmmten Tagen galt (gestern war der letzte).

Der Park ist sauber, das Personal war (man kann es nicht anders sagen) freundlich und hilfsbereit und auch an Attraktionen mangelt es nicht. Es wird auch viel für die kleinsten geboten, die dort auch ihre Freude haben können, und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Für die "Bandit"-Achterbahn und die "XP Express" Hängeachterbahn gilt diese Aussage allerdings nicht, da müßen Sie schon eine Weile anstehen. Der neue "Santa Monica" Bereich ist schön in die Anlage integriert, wie generell die gesamte Anlage sehr bunt und ansprechend gestaltet ist.

Man merkt, es hat sich einiges getan. Anscheinend hat man bei der Neugestaltung aber den Westernbereich und auch den Bereich unter der "XP" Bahn vergessen. Ein neuer Holzanstrich für die Gebäude und ein paar Pflänzchen inmitten der ganzen weißen Stahlstreben würden hier ganz gut tun und Wunder wirken. Nicht viel verändert hat sich bei der Klientel des Movie Parks. Gegenüber "Phantasialand" oder "Europapark" fällt es sehr auf, das hier weniger Familien mit Kindern sondern zum allergrößten Teil Jugendliche und Abiturienten auf Klassenfahrt vorbeischauen. Die bevölkern zu 70% den Park (ungelogen). Vielleicht liegt das daran, das dieser Park bessere Eintrittskonditionen vergibt als "Phantasialand" und "Europapark". Ich will keinem Jugendlichen (waren wir ja auch mal) seinen Spaß vergönnen und weiß natürlich auch , das man vor allem in einer Gemeinschaft gern mal über die Stränge schlägt, aber dieses Getobe und Gekreische, vor allem bei den Indoor-Attraktionen, meine ich, könnte man doch vielleicht ein paar kleine Dezibel runterschrauben. Kann doch nicht so schlimm sein.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Wefer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich war gestern mit meiner 8jährigen Tochter im Movie-Park. Sie war begeistert. Wohl aber nur weil sie noch keinen reellen Bezug zum Geld hat.
Der Eintrittspreis ist mit 29 Euro für mich und 26 Euro für ein Kind ja schon schlimm genug, aber das an jeder Ecke "Gefahren" lauern wo man noch mehr Geld los wird ist schon eine Frechheit.

Zum Beispiel 2 Euro um einen Ball drei mal auf ein leeres Tor schießen zu können ist ein Witz oder extra 5 Euro um einige Minuten auf einem Trambolin hüpfen zu dürfen!

Auch die Preise für die Beköstigung sind frech. Für eine winzig kleine Portion versalzener und harter Pommes mit Ketschup 2,35 Euro? Naja... Nur gut das mein Rucksack voll mit mitgebrachten Leckereien war......
Zudem sind die Imbisstände zur Mittagszeit völlig überfüllt gewesen. Bestimmt 30 Minuten Wartezeit und dann nur 2 von 4 Bestellschalter offen...

Hinzu kommt noch die Tatsache das man für die 29Euro nicht alle Fahrgeschäfte nutzen konnte. Ständig war etwas für Stunden wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
Alles in allem zwar ein unterhaltsamer Tag und viel Spaß für das Kind aber halt an jeder Ecke zusätzliche Verführungen jede Menge Geld zu lassen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom Dezember 2017 oder früher

Also als ich letztes jahr vom Abriss einer meiner Lieblingsbahnen gehört habe war ich erstmal geschockt wie kann man bitte schön einen solchen Publikumsmagneten abreißen naja als es dann soweit war mit dem Abriss und das auch noch mitten in der Laufenden Saison (Halloween), dachte ich mir gut da brauchst nicht mehr hin fahren weil ja auch gesagt wurde das erstmal für 2007 auf dem Gelände nichts geplant ist!! Naja heute habe ich erfahren das dort ein neuer Themenbereich eröffnet wird und zwar das Santa Monica Pier mit einer Achterbahn mit rotierenden Gondeln und 3 oder 4 anderen neuen Fahrgeschäften.Das freut mich natürlich aber nichts kann Cop Car ersetzen naja aber dann kam der nächste tiefschlag Stargate Atlantis jetzt doch nicht 2007 eröffnung sonder erst 2008 naja aber dann ist endlich alles auf und es lohnt sich in jedem Fall den Park wieder zu besuchen!Er war ja vorher schon ein richtig guter Park Sauber naja net ganz billig gute Attraktionen und naja bis 2008 wird der Park sich dann hoffentlich sowas von rausgeputzt haben das er wieder ganz oben in der -Besucher gunst mitspielt!!bye
Fabi

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War heute mit Freundin im MoviePark.
Hat uns super gefallen!
Vorallem hat uns Cop Car Chase,Time Riders,Stunt Show und mir ganz besonders hat Bandit gefallen.
Auch sehr unterhaltsam war Alien Encounter, Ice Age Adventure, NYC Transformer,Side Kick und Mad Manor.
Untermässige aber auch gute Bahnen falle, Rocket Rider Roller Coaster, Dish Washer,Mystery River und SpongeBob Schwammkopf.
Durchgefallen MP Express eine Bahn, die leider sehr weh tut, weil man mit den kopf ständig an den Bügel, eben so die Bügel sind so eng das man mit den Ohr an den Geriefeltenpolzter kratzt echt nervig.

Na und das Personal wow echt klasse, kein einziger der den Kopf hängen lies und das bei der Hitze, jeder war hilfs bereit und vorallem Freundlich, das lächel kam bei ihnen nicht gezwungen vor, erste klasse ehrlich.

Ach und die Preise, hhmm finde ich nicht so schlimm, aber schon sehr hoch, aber für eine gute Leistung ok, Getränke und Essen liegen im durchschniet nicht teurer also wo anders auch, wen das stört muß sich eben was mit nehmen.

Mein wunsch für das Nächste Jahr an Neuerungen, wäre thrill rides, wie Stargat oder was in der Art.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Astro, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich war heute den 29.06.2006 im Park. Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen ! Bin extra heute 350 Km (ein Weg) Saarbrücken Gefahren um die Achterbahn MP …. Zu fahren und dann heißt es „MP Express Geschlossen. Na ja da denkt man sich gibt ja noch weitere Attraktionen, aber Freefall Tower geschlossen, Blitzschlag oder so was hat dran gestanden, Sidewinder ZU standen 2 Kräne die das Ding demontiert hatten. Spielte echt mit dem Gedanken wieder zu fahren aber der weite weg umsonst ?
Möchte aber nicht nur nörgeln, die Bandit und die Stunt Show fand ich sehr gut. Wohl das beste was der Park noch zu bieten hat. Mystery River viel Wasser aber ohne Trill.

Mad Manor- Kleine aber feine Achterbahn. Time Riders- zum Wachrütteln aber ohne Schreckefekt. Hollywood Museum- ja ganz ok Spromgebob 4D – kaum sitzt man schon war der film fertig so 5 Minuten Film mit 3D und Rütteleffeckt .Kartbahn- 5 Euro für fahrt bezahlen ? Häää warum hab ich 26,50 Euro für Eintritt bezahlt.

Die Oberhärte war ja noch das ein Bediensteter gesagt hat er versteht nicht warum um diese Jahreszeit so wenig Leute in den Park kommen obwohl es Bestes Wetter und sogar Ferienzeit war. Eigentlich sollte der Park ja da sein um Freude und Spaß zu verbreiten aber die werden einem ja schon beim Eingang und Parkplatz (5 Euro) genommen. Disneyland ist Teurer das gebe ich zu, aber da sind Doppelt so viele Attraktionen drin wie in diesem Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo Gloker, vom 14.11.2023

Movie Park Germany

Gute Attraktionen, Sauberer Park, sehr gute Events, super Shows und sehr viel Abwechslung.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ilirjana, vom 28.10.2023

Sehr Positiv

Jeder muss mal zum Movie Park hin egal welche Jahreszeiten.
Die Preise sind völlig in Ordnung.(die müssen ja schließlich die Angestellten ja irgendwie bezahlen und Stromverbrauch muss auch bezahlt werden also Preise Top)
An Halloween war es super ich war positiv überrascht auch mit den ganzen Shows auch wenn die Shows extra gekostet haben hat sich alles gelohnt.!(es ist nichts teuer jeder Cent lohnt sich)
Empfehlenswert!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 23.10.2023

Park naja, Halloween 2023 super, Parkplatz 6-

Der Park und die Attraktionen waren OK, nicht zu vergleichen mit dem Phantasialand und Co., aber in Ordnung. Preise für Essen und Getränke absolut nicht familienfreundlich, das können andere Parks auch in der heutigen Zeit besser.

Das Halloween Spektakel 2023 war toll, gute Stimmung, engagierte Darsteller und einige Horrorhäuser, oh ha...

Das mieseste aber zum Schluss: Dieser Ackerparkplatz, für den der Moviepark unverschämte 8 EUR Gebühren nimmt. Nachdem über 1 Stunde nichts vor und zurück ging, bewegte sich dann doch ein klein wenig, dafür aber fast festgesessen und der Kontrolleur an der Schranke hatte nur die 8 EUR und Kontrolle der TIckets im Sinn. Keine Ein-/ Ausweiser null Personal. Katastrophe und für mich ein Grund, dort nicht mehr hinzufahren


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy Runge, vom 01.10.2023

Geburtstag in Hollywood

Ich habe meinen Geburtstagstsg dort gefeiert und war begeistert. Die neue Studio Tour ist einfach nur ein klasse Indoor Coaster und absolut zu empfehlen????. Der Park hat u. A. 7 weitere Achterbahnen, ein Log Flume, ein Rafting????, einen Free Fall Tower, ein Simulator und eine starke Stunt Show???? zu bieten.
Außerdem findet jedes Jahr das Halloween Horror Festival statt, das 25. Jubiläum hat.????
Der Movie Park Germany ist in 6 Themenbereiche aufgeteilt, wovon die Meisten ziemliche gut gestaltet sind. Es findet tählich eine Parade statt und man die Charaktere treffen.
Somit kann der Park auch mit reichlich Entertainment und Unterhaltung aufwarten.
Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.????????????


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von parkfreund, vom 12.07.2023

gute beschilderung leicht zu finden,günstige preise,tolle atraktionen,nette mitarbeiter

etwas mehr sauberkeit wäre gut sonnst aber okay,preise für essen sind günstig,mitarbeiter sind freundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Spatola, vom 22.11.2022

Alles andere als der Beste Park Deutschlands

Also ich will ja wirklich nicht meckern,aber ...Als ich dieses Jahr an Helloween da war,muss ich sagen würde ich schon zu Beginn schwer enttäuscht.Zu Beginn gab es schon viele dinge nicht mehr die man essen wollte und das bei Öffnung des Parks.Die Tische an der Bäckerei standen vor fett und Dreck und die Toiletten waren unsauber.Im Verlaufe des Tages sind mir noch mehr unschöne Dinge aufgefallen.Das beispielsweise diese Getränke Automaten zum selber auffüllen nicht funktioniert haben,wie ich bei anderen Besuchern bemerkt habe.(zum Glück habe ich mir diese Flasche nicht geholt.für 13 Euro hust Wucher hust).Das Personal war stellen weiße sehr unfreundlich zu Besuchern gerade in der Gastro.Es gab Kunden die ihr Geld Zurück verlangt haben da sie über eine Stunde gewartet haben und dann auch noch vom Personal angepamt wurden.und diese Geldfallen finde ich in einem Park nicht okay damit fängt Spielsucht an.Preis Leistung ist auch nicht okay wir haben für das gleich quasi mehr bezahlt als wo anders.50 Euro für 2 Portionen Spagetti und cola.alles in allem hat der Park diesen Titel nicht verdient.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Straub, vom 20.11.2022

Einfach super

Ich bin jedes Mal begeistert.
Der Park ist sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Angebot jedesmal abwechslungsreich.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian. L, vom 20.11.2022

Super Park

Wir haben uns dieses Jahr die Jahreskarten geholt und die sind vom Preis / Leistungsverhältnis wirklich nicht zu schlagen. Wir waren dieses Jahr oft im Movie Park da er bei uns direkt in der nähe ist und es hat immer wieder Spaß gemacht und durch dieses Angebot der Jahrekarte konnten wir noch andere Parks besuchen wer also schreibt diese Karten sein zu teuer, der sollte nochmals in die 1 Klasse und Mathe nachholen. ( Selbst mit der Preissteigerungen 2023) sind die Karten noch günstig für das Angebot.

Das Halloween Festival war der knaller.
Und jaaaaa es war an den Wochenenden voll meine Güte womit habt ihr den nach den Lockdowns gerechnet. Es war trotzdem schön und die Schausteller haben sich echt mühe gegeben vorallem die letzten 2 Wochen des Halloween Festivals wenn es ab 18.30 dunkel ist macht es sehr viel Spaß.
Bitte hört auf mit kleinen Kindern in den Park zu gehen um euch dann zu beschweren wenn sie heulen oft genug erlebt. Es wird überall gewarnt das es gruselig wird.


Was der Park verbessern könnte,
1.
das Essen uhhhh.... Naja ich geh ja nicht zum Essen in den park aber etwas leichtes zwischendurch wäre schön.
2.
Die Achterbahn sind wirklich nicht ohne aber bis auf die Holz Achterbahn echt kurze Fahrten mir fehlt irgendwie so eine coole nicht zu extreme Familien/ Jugendachterbahn die auch etwas länger geht. ( Als Beispiel die möchtegern Holzachterbahn im Phantasieland) mir ist der Name der Bahn entfallen.

Aber das ist meckern auf wie ich finde bei dem Preis/ Leistungsverhältnis auf hohem Niveau.



100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KS, vom 19.11.2022

Noch reichlich Luft nach Oben!

Zuviel ungenutzte Fläche und überschaubar. Die Westernstadt ist eher eine Spielhalle als ein Themenbereich. Dort sind nur Spielautomaten. Teilweise erinnert mich der Park eher an Kirmes, als an einen Freizeitpark. An vielen Stellen lieblos, als ob die Ideen ausgefallen sind. Andere Freizeitparks wie z. B. Phantasialand achten mehr auf die Details der einzelnen Themenbereiche. Wenn mehr interessante Fahrgeschäfte da wären, würden die wenigen, die es gibt nicht so übertrieben voll sein. Teilweise bis zu 180 Minuten Wartezeit. Toilettenbereiche einfach nur schrecklich.
Movie Park sollte sich Mal ein Beispiel an Phantasialand und Europapark nehmen. Dort hat man beim reingehen schon das Gefühl, man sei in einer anderen Welt und das geht von Themenwelt zur Themenwelt so weiter.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>