OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Marcel Hegemann, vom Dezember 2017 oder früher

Also wie gesagt der Park hat sich schon um einiges verbessert!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat sich verbessert. Ein Neuer Anstrich und es sieht gleich alles viel besser aus.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gianluca Bruno, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Spietze
soviel Film und Enterteinment WOW
Preis Leistung ist nit so gut aber ich hab Jahreskarte


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Adams, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter Lieblingspark!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner DAMM, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurin Hufnagel, vom Dezember 2017 oder früher

AM 19.03.2008 KOMM ICH WIEDER IN DEN MOVIE PARK ; FREU MICH SCHON DRAUF :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marbes Marbes, vom Dezember 2017 oder früher

Toller park und nette mitarbeiter im park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Antons, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihn einfach nur cool :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Makoschey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach klasse! Nette Mitarbeiter, tolle Attraktionen für die ganze Familie! Der Park wurde einige Jahre sehr vernachlässigt, doch durch den neuen Besitzer mausert er sich Jahr für Jahr!

Freu mich auf die nächste Saison und auf noch mehr Nick und Stars!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Movie Park Germany besticht jedes Jahr aufs neue mit den überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Man fühlt sich zu jeder zeit ernst genommen und verstanden. Weiterhin muss ich sagen das sich die Neuinvestitionen für das Nickland und den Santa Monica Pier wirklich gelohnt haben.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park super Attracktionen aber es sind zu wenige,zum gegensatz was man als Eintritt zahlen muss.
Finde auch das der Park sehr Steriel wirgt.Und es zu vile einkaufpassagen gibt.
Aber der Park befindet sich auf einen guten weg, da er jetzt Themen Bereiche verschönert oder dazubaut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von di tavi ralle, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park aller zeiten, ausgenommen die preise


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Thayer, vom Dezember 2017 oder früher

Inovation, Spaß, Grusel, Freude und alles zu einen fairen Preis.

Dies alles wird im Movie Park Germany verbunden!

Nuun noch mit dem wohl größten Nickland der Welt, wieder ein richtiger Hingucker!!!

Nun da Waren endlich aus diesem Park verschwunden ist, geht es steil bergauf, und unter Starparks wird dieser Park größer und besser als er es jemals war.

Toll ist das der Park sich von diesen alten und eher lamen Filmthemen die WB zu bieten hatte, getrennt hat.

WB ist ohnehin pleite, also auf in eine neue Zeit!

Viel Spaß im Movie Park Germany


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David G., vom Dezember 2017 oder früher

Naja Theming ist nicht gut gegen warner Broth, aber wenigstens haben die ne tolle Holzachterbahn!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucas Rene, vom Dezember 2017 oder früher

naja ich find den moviepark nicht so klasse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MICHELLE BÄR, vom Dezember 2017 oder früher

i love the movie park
das halloween special wo ich mit meiner schwester war war echt der hammer auch wenn wir 15 jahre sind hatten wir ganz schön angst!

ES IST ECHT HAMMER GEIL BEI EUCH UND WIR KOMMEN EXRA VON BERLIN NACH FELDHAUSEN

KANN MAN ECHT NUR EMPFEHLEN


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorenz Freiwald, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre mit meiner Familie jedes Jahr in den Moviepark und in das Phantasialand. Uns gefällts in beiden Parks sehr gut. Der Filmpark bietet halt etwas mehr für unsere Kleinste während das Phantasialand unserem Sohn (14 Jahre) wegen der Hängeachterbahn besser gefällt. Auf jeden Fall kann ich so manche negative Kritik hier nicht verstehen. Dass ein Parkbesuch teuer ist weiß man ja schon vorher. Ich kann den Moviepark jedenfalls für Familien mit Kindern sehr empfehlen!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Schlösser, vom Dezember 2017 oder früher

@ Kai K.

wer lesen kann ist klar im Vorteil...die Freikarten bzw 50% bonus Tickets haben wir doch mit nem netten Briefchen zurück geschickt ;-)
Ich stehe mittlerweile mit dem Gründer der offiziellen MovieParkFan Crew in Verbindung- jeder Schriftwechsel zwischen MoviePark und uns hab ich ihm zugeschickt- heute kam von ihm per Post eine Stellungsnahme- er nimmt den Park teilweise in Schutz- aber verteilt auch ganz klar harte Kritik bzw. gibt mir in vielen Punkten recht und versprach dies mit dem Park zu besprechen!
Komisch das dieses Jahr der Park im September- Oktober Wochenweise- je nach Betrieb geschlossen bleibt- laut Homepage!

und sorry, dass ich die Smileyvergabe übersehen habe- Worte sagen doch mehr- als ein grinsen, oder?


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

An die beiden Meinungen von Frau Schlösser:

Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass wohl 4 (nicht gewünschte) Freikarten ihre Meinung zu dem Park ändert.
Sie beschweren sich und Ihre Meinung ist jeweils der rote Smiley. Nach der Antwort haben Sie schon jeweils den mittleren Smiley genommen. Das ist nicht so ganz nachzuvollziehen...


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Ismer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist wohl einer der Parks, die am schönsten gestaltet sind. Die Preise sind aber leicht übertrieben. Außerdem ging nach der Umgestaltung und Umbenennung meiner Meinung nach, das Gefühl man würde durch eine Art "Traumwelt" spazieren verloren. Die vielen bekannten Charaktere wie Batman oder Bugs Bunny ( oder andere Looney Tunes wie Daffy Duck ) mussten ja leider zuerst der " Movie Crew " weichen und jetzt auch noch den Nickfiguren. Ich finde man sollte die sehr schöne Atmosphäre, die noch 2004 im Park war wieder herstellen. Die Nickfiguren, die die meisten der älteren Gäste ( 20+ ) warscheinlich nicht im Gringsten kennen, sollten aus dem Park rausfliegen und die Looney Tunes sollten dort wieder ein Heim finden. Die Unbekanntheit einiger Thematisierungen ist wohl der Faktor, der den Park in meinen Augen lustlos gestaltet wirken lässt.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>