OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Janin pesh, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war sehr ordentlich.Die Preise beim essen waren alle um die 3 euro.gestern war ich da und wir hatten sehr viel spaß. Die warte zeiten waren angenehm außer bei der wild wild west mussten wir ca. 30min. anstehen und beim Bermuda dreiceck
war eine ansteh schlange von 50min.
Das beste für uns war der Wild Bunch und die Attraktionen eraser, Lethal weapon pursuit und unendliche geschichte.Der Parkplan ist sehr gut zu lesen. sehr interesant war auch die stunt show. Die warte Zeiten im Eingang des Parks war ziemlich lang. Wir mussten ca. ne Halbe Stunda anstehen um zu bezahlen. na ja ich wünsche Ihnen aber einen schönen aufenthalt in diesem doch recht schön gestaltenen Park.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike volz, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
Ich fand den Park in Ordnung. Gut, einige Fahrattraktionen haben nicht so ganz funktioniert. Ich bin jetzt schon das dritte mal dort gewesen und immer ist die Hollywoodtour nicht geöffnet gewesen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Laut, vom Dezember 2017 oder früher

Echt ein toller Park mit 5 Achterbahnen.Davon 2 ür Kinder gedacht.
Das Essen ist etwas teuer und die Parkgebühren sind mit 5€ unverschämt.
Aber im ganzen doch sehr familienfreundlich.
Die Hauptakktraktionen sind unter anderem Wild Wild West(Holzachterbahn),Eraser(Umgekehrte Achterbahn)und Bermuda Dreieck(Baumstammrutsche)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viola Neuschmelting, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vorige Woche dort...
Ja, die Lethal Weapon Bahn fährt wieder, aber die unendliche Geschichte war kaputt.
Der Preis ist im Vergleich mit anderen Parks zu teuer. Auch lässt die Ausstattung mit Personal noch zu wünschen übrig, das kann aber auch am Saisonstart liegen.
Wartezeiten gleich null, kein Wunder bei dem Wetter. Schlecht fanden wir dass der Park so streng in Themenbereiche geteilt ist dass die kleineren Kinder in der Nähe der Achterbahnen nun wirklich nichts fanden mit dem Sie mal fahren konnten, so dass sich unsere gemischte Gruppe aufteilen musste damit die Größeren ohne Geplärr ihre Achterbahnfahrten absolvieren konnten.

Auch der Zustand des Parks lässt streckenweise sehr zu wünschen übrig, abblätternde farbe an den Kinderkarussels muss eigentlich nicht wirklich sein.

Andenkenshops sind etwas feines, aber bei Warner haben Sie es entscheiden übertrieben.

Insgesamt hat der Ausflug schon Spass gemacht, aber wenn wir den Eintritt für die Kinder hätten voll bezahlen müssen, hätte ich mich geärgert. Gottseidank gibt es auf der Fanseite einen Gutschein zum Ausdrucken, damit haben die Kinder im April/Mai freien Eintritt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannelore Gr.Höötmann, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wir waren mit der Familie dort. Leider sind wir sehr enttäuscht, viel zu lange Wartezeiten an allen Attraktionen und Mitarbeiter die hoffnungslos überfordert sind. Traurig und das bei den stolzen Eintrittspreisen.
Hier wird offensichtlich mehr Wert auf "Gewinnmaximierung", als auf zufriedene Gäste geachtet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tien-Vinh Ly, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
kann mir einer sagen, ob alle Attraktionen wieder zu Verfügung stehen, weil letztes Jahr war Lethal Weapon Pursuit kaputt und die ist für mich einer der Besten Achterbahnen, die ich gefahren bin. Wir werden nächste Woche Montag, den 12.04 dorthinfahren und hoffe es wird nicht regnen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren zu viert am 3.und 4.4. im WBMW. Es war super leer und wir konnten alles zig-mal fahren. Sehr negativ war jedoch die Organisation der Ausgabe der EuroSeason-Pässe, da die Leute Samstag bis zu 4 Std. anstanden !!! Sonntag morgen ging es dann mit 45 Min. Wartezeit.
Der Hit im Park war für uns die Hypnose-Show von Aaron. Das muss man einfach mal gesehen haben, einen Tag später habe ich mich dann auch hypnotisieren lassen, da ich das doch nicht glauben konnte. Probierts mal aus, ist der Hammer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Vieregge, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit sechs Pers. im WBMW und sehr enttäuscht. Viele Sachen funktionerten nicht richtig, alles ist verdreckt und baufällig. Gerade zur Saisoneröffnung sollte doch ein Freizeitpark voll funktionsfähig und auf Hochglanz poliert sein!!! Es ist echt ärgerlich, wenn Du 350 km fährst und 23,--€ Eintritt zahlst und dann so enttäuscht wirst. Es gibt wesentlich bessere Freizeitparks in Deutschland. Wenigstens waren die Mitarbeiter bemüht und freundlich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie World ist einfach klasse! Ich war schon so oft da und es gefiel mir immer und immer wieder gut, dieser Park ist auch Perfekt für Familien gemacht! Die Achterbahnen sind sogar mit Loopings, anders als im Phantasialand in dem es nicht mal Eine Looping-Achterbahn gibt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist echt genial bei euch, vor allem die tollen Achterbahnen, ich liebe Sie. Es ist echt spitze doch leider haben wir nicht alles ausprobieren können, deshalb wir würden gerne Freitag den 9.4.04 wieder kommen habt ihr dann bereits geöffnet?? Bitte um schnelle Antwort danke euch liebe Grüße Nicole.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Rocker, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war auch hier im Park. wir waren fünf Personen und wollten uns den super Park (laut Werbung) mal anschauen. Wir haben 400 Kilometer auf uns genommen um den Park zu sehen. Das Ergebnis war ernüchtern. Die Bahnen funktionierten nicht richtig. Die Fassade der Bahnen waren baufällig. Die Preise sind überteuert und das Versprechen von der Werbung wird in diesem Park nicht eingehalten. Ich würde jedem raten nicht in diesen Park zu fahren. Der Europapark ist tausend mal besser.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melissa Ather, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist echt schön, und ein Ausflug lohnt sich immer,doch die eintrittspreise sind viel zu hoch, eine schande.Jedoch empfehle ich jeden, diesen Park zu besuchen, besonders familien mit kindern ist dieser Park zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sooty, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in dem Park, weil einem in der Werbung vom WBMW einem so ein toller Park vorgegaukelt wird und die Attraktionen da so toll sein solle´n. Die Attraktionen sind echt net schlecht, aber die Wartezeiten dafür sind ätzend lang! Ich habe knapp 2 Stunden für ne 47 Sekunden lange Achterbahn gewartet und nochmal 2 Stunden für die Wasserbahn neben der Unendlichen Geschichte.
Die Atmosphäre ist scheiße und die Mitarbeiter unfreundlich. Naja, was ich gut fand war WWW, die war echt gut...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super, ich war schon 2-mal dort und hatte immer riesigen Spaß!
Lethal Weapon und Riddler´s Revange war zwar die beiden Male immer geschlossen, aber dafür geht´s in Wild Wild West und Eraser richtig ab!
Was an dem Park nicht so gut ist, sind die furchtbar langen Wartezeiten, aber bei den meisten Karussells lohnt es sich allemal.
Der Park ist vor allem sehr kinderfreundlich, also ist er sehr gut für einen Familienaisflug!
Wenn man einen guten Tag erwischt(mein 2. Tag), kann man´s auch schaffen, mehrmals mit den Achterbahnen zu fahren!
Der Eintrittspreis ist in Ordnung und die Preise in den Geschäften auch.
Ich stehe zwar nicht auf Free Fall Türme, aber ich weiß, dass man sich Wild Bunch auf keinen Fall entgehenlassen sollte!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich Bins, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrmals in dem Park,.. und ich muss sagen er ist schlecht... Die Attraktionen sind so gut wie immer kaputt, ein gutes beispiel ist Leathel weapon. Die effekte in den Bahnen sind auch nicht mehr so funktionstüchtig wie zur eröffnung des Parks, was einem die stimmung ziemlich Runterzieht.. beispielsweise war es immer schön im 3D Kino nass gemacht zu werden, aber nun wird das wasser einfach ausgelassen und der verdammt Gute 3D effekt geht verloren. Auch werden Die Pre-shows ausgelassen, die einer fahrt überhaupt erst die Storry geben. Der Vulkan vom Bermuda Dreieck, Spuckt auch kein Feuer mehr, obwohl das immer ziemlich beeindruckend rüber kam, ebenfalls fehlt hier die Pre-show, die einem überhaupt erst verrät in einen Vulkan zu fahren... wie dem auch sei, sind die attraktionen an sich, ziemlich gut,.. vorallem der Freefall Tower (The Wild Bunch) ist meinersteits der höhepunkt. Die Preisleistung dafür das in dem Park alles überteuert ist, andauernd was kaputt geht, die meisten Pre-shows ausgelassen werden, und viele der wichtigen effekte nicht mehr tätig sind. ist ziemlich mies... man kann in anderen Parks mehr spaß haben... Die Landschaft in Movieworld, wird auch nicht gut gepflegt... die fahrten an sich (die animatronics) könnten mehr wartung brauchen...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hollywood in Germany: Warner Bros. ist ein sehenswerter Familien- und Moviepark mitten im Ruhrgebiet gelegen. Die ganze Welt der großen Filme öffnet sich Ihnen für einen unvergesslichen Tag. Hier können Sie das Flair von Hollywood gemeinsam mit Freunden und Ihrer Familie erleben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Burmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Ich denke das sich jeder schon mal gewünscht hat in seinem Lieblingsfilm mittendrin zu sein. Diesem Park ist es gelungen diesen Wunsch zu erfüllen (besonders für Kinder). Meine Lieblingsattraktionen sind "Lethal Weapon Pursuit" und vor allem der Free Fall Tower "Wild Bunch", ein unglaubliches Gefühl. Probierts mal aus.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Nunnendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste park in dem ich je war! adrenalin ist garantiert und auch für etwas ängstlichere ist was dabei, wie z.B. die stunt-show. das 3d- kino bringt viel spass und der tower ist unglaublich! der preis ist nicht zu teuer für das was geboten wird und auch dür familien lohnt sich der eintritt. Der park ist kindgerecht aufgemacht und enthält auch attraktionen dür jüngere!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ganz ehrlich diesen Park super mies.
Die Preise sind viel zu hoch, egal ob es der Eintritt ist oder das Essen.
Das Personal ist total unfreundlich und die Attraktionen
sind fast ständig ausser betrieb.
Außerdem ist vor 3 jahren das letzte mal was neues dazu gekommen.
Und mal ehrlich wen ich Burger, Pommes und Pizza will, geh ich um die ecke nach McD. oder BK.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny Sahne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft genug in Movie World ! und werde es auch immer wieder tun ! Ich empfhele den Saison pass ! beim 3. Parkbesuch hat man dass Geld schon raus. Spaß ohne grenzen ... der Park ist für Junge Leute Thrill fans und Teenagern gut geeignet ! Am besten sind die Attraktionen Wild Wild West ( Holz-achterbahn) Eraser (Hängeachterbhan) The wild bunch (Free fall tower ! ) Und blazing-saddels (Freesbe)
Riddles-Revenge (ich weiß nicht wies geschriben wird! Überkopf karussel) Und die Police Achterbahn ! Preise im Park sind unverschämt ! Getränke im Somer extra teuer weill es ja soo war ist ! Für kleine Kinde rist der Park ganz okay ...es gibt schöne Karussles im Loony toons land . aber ob sie dort den ganzen Tag verbringen können bezweifel ich . Für ruhige Gemüter gibts eigentlich nichts ! Nur das Loony Toones land . Jeder sollte einmal in dem Park gewesen sein . Das ist PFLICHT!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>